Autor Thema: Klassiker mit nobler Blässe oder braungebrannt - egal Hauptsache Spaß  (Gelesen 105394 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Bin deprimimiert, Hafi geht's wieder aus unersichtlichen Gründen wieder total dreckig :-(
Julia, der Mann hat gemeint, er wirds aufnehmen (wenns geht) Wir können ja behaupten, wir sind Engländer und bei BBC schaun *flüster*
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline Karotte

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.258
Och Mist, Angi!
Mettie: Glückwunsch zum Traben!!

Der Bomber ist wieder da, er hat sich beinahe mustergültig benommen - na ja, ein paar kleiner Bombereien mussten schon sein, aber insgesamt sehr gut und so repräsentativ, dass Schöneichs ihn unbedingt für ihre nächsten Veranstaltungen auch haben möchten, vor allem für die Equitana. Find ich ja schön. Ich hab auf FB zwei kleine VIdeos eingestellt, leider vom ersten Tag, wo er noch etwas spannig war.
Das Leben ist keine E-Dressur!

Offline angi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3.049
  • muh
Aja Julia, du kannst auch selber über einen Englischen Proxy rein auf die BBC-hp, da kann man alles im Nachhinein anschaun. Da gibt's auch sieben Stunden VS- Dressur  :-X
Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.

Offline Karotte

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.258
Hier noch was Schönes zum Gucken (nicht der Bomber!)

http: // www. youtube.com/watch?v=SvSwhZLdwN8
Das Leben ist keine E-Dressur!

Offline Mettie

  • Ex-Profiküken
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.138
angi, gute Besserung an dein armes Hafelchen  :-\

sasthi, da hat dich deine ja gestern genauso erschreckt wie meiner  :o hat sie denn einfach nur so mal das Bein entlastet oder wie?

donau, die donau is seit damals durchgehend lahm?  :-\ wird das denn nochmal besser?
das mit dem Sattel klingt schon viel besser  :D musst du halt die nächsten Jahre rumbasteln  :-X

Also ich bin ja ziemlich begeistert von meinem Mattes Pad. Seit ich das hab, kann ich mit meinem Dressierer mehrere Tage durchreiten ohne dass der Bub am nächsten Tag beim Putzen giftet  :o Hab nämlich die letzten Tage wieder fest auf den Dressierer umgestellt zwecks Antrainieren, und weil ich dachte der machts schlimmer als der Wanderer, direkt das Correction Pad drunter gepackt. Stattdessen giftet er jetzt WENIGER beim Putzen. Könnte aber auch daran liegen, dass er nun seit Monaten das erste Mal wieder gymnastiziert wird und nicht nur am langen Zügel durchs Gelände schlappt (es soll ja Pferde geben, die auch am langen Zügel halbwegs formschön laufen, meiner gehört leider nicht dazu  :P)
Hat jetzt halt keine Signatur mehr um Schleichwerbung für THM Strahlbalsam zu machen.

Offline sasthiTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Mettie ich gehe davon aus. Weil sonst ja nix zu sehen und zu fühlen war.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Bini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
Der Link funzt nicht Karo!

Olli, wenn ich die DVD´s von der Klimke bekomme, dann kratze ich noch die Folgen der 5. Staffel von TB zusammen für Dich....bekommst ein Komplettpaket. Dauert halt noch bis ich die wiederbekomme...aber die Staffel ist ja auch noch nicht zuende ;)
First I rode a horse, now I fly a Traber!

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Der Link funzt nicht Karo!


du mußt die leerzeichen rauslöschen, dann geht es
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline charona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4.552
ha, Tara is back! Wie war's auf der Messe, hast Du bei Deuber einen Sattel gefunden, der Dich interessiert und.... hast Du zufälligerweise noch daran gedacht, mal wegen Röschens XXL-Rücken zu informieren?

Offline Bini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
Zitat
du mußt die leerzeichen rauslöschen, dann geht es

Auch dann gehts bei mir nicht. :-\ Poste mal bitte den Link, der bei Dir funktioniert.
First I rode a horse, now I fly a Traber!

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
donau, die donau is seit damals durchgehend lahm?  :-\ wird das denn nochmal besser?
ja, donau ist seit der aktion im februar durchgehend lahm auf mindestens 2, eher drei haxen. bisschen besser mit entzündungshemmer gabe, nach absetzen dann aber wieder deutlich schlimmer. derzeit bekommt sie auch noch ergänzungsfutter für gelenke etc., trotzdem platt. besser wird das wohl nicht wirklich, maximal kurzfristig mit hohem finanziellen einsatz und mittelchen und bla. und das, obwohl sie seit februar mehr oder weniger nur koppelpferd ist, ich glaub im mai bin ich das letzte mal kurz drauf gesessen, davor ca. 1x im monat, wenn überhaupt.  also viel weniger geht nicht mehr, im endeffekt freu ich mich, wenn sie halbwegs fröhlich trotz platt rumsteht und mit ihrem koppelleben zufrieden ist. wenn´s schlechter wird, ists dann eh klar..

angi, plöt mit der hafinette :P
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator

Offline Bini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
Donau, ich hoffe es wird nochmal bissl besser so daß sie ihr Koppelleben noch eine zeitlang genießen kann :'( Ich würde es ihr und Dir wünschen.


Der Typ aus dem Video, daß Karo gepostet hat erinnert mich irgendwie an den Vincent Cassel. Den Mann von der Monica Belucci.

Die 2 habe ich jetzt aber schon öfter auf Bildern und Videos in Pferdeshows gesehen.

Ich frage mich nur  nach dem Sinn dieser speziellen Aktion......Kunst?

Kommt mir irgendwie so Flash Mob-mäßig vor. Halt mit weniger Darstellern. ;D
« Letzte Änderung: 30.07.12, 14:38 von Bini »
First I rode a horse, now I fly a Traber!

Offline Mettie

  • Ex-Profiküken
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.138
« Letzte Änderung: 30.07.12, 14:02 von Mettie »
Hat jetzt halt keine Signatur mehr um Schleichwerbung für THM Strahlbalsam zu machen.

Offline zaino

  • Mein Pferd ist als Pferd eine Katastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5.752
boaaah hab grad das vs-Link geguckt, dieser Japaner *schrotflintesuchengeht*  >:( >:( >:(