Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 11:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691938 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter wollen in den Frühling reiten!! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 38 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter wollen in den Frühling reiten!!  (Gelesen 5433 mal)
Olli
Mitglied
*

« am: 09.02.12, 08:49 »

*einstreut*

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #1 am: 09.02.12, 09:12 »

Hm? Ich jammer ja gar nicht *g* Frühling im März ist total ok *g*

Ich bin grad genervt. Sowas ätzendes, ich finde grad keine vernünftige Definition von Futtermittelzusatzstoffen, weil der Gesetzestext von Verweisen nur so wimmelt, und das schlicht für mich als nicht Juristen nicht verständlich ist. Ich HASSE so etwas....

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Olli
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 09.02.12, 09:41 »

wenn ich so den blauen himmel seh, och doch, früüühling bitte!
winter war hart genug

Olli
Mitglied
*

« Antwort #3 am: 09.02.12, 10:05 »

bin grade am reiterhöfe suchen für unsere ausfahrt im herbst
www.reiterhof-seelwig.de oder www.geesthof.de

die beiden, wobei der geesthof wohl besser punktet, weil die auch einzelzimmer haben
dies jahr gibts ja keinen gut liegenden 3.10 daher dann ende septmber, evtl haben wir dann auch noch gutes wetter.

GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #4 am: 09.02.12, 10:24 »

wenn ich so den blauen himmel seh, och doch, früüühling bitte!
winter war hart genug

Eineinhalb Wochen harter Winter  Grinsend Grinsend Grinsend Der Rest war eher anstrengend / nervig als hart....

Ich werde mich gleich wieder in meine Unterlagen stürzen. Um eins dann das Pferd bewegen, dann zurück an die Unterlagen...

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Olli
Mitglied
*

« Antwort #5 am: 09.02.12, 10:29 »

an chaos und tote hats genug gegeben. durch die kälte...
da is mir frühling einfach lieber

Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #6 am: 09.02.12, 10:57 »

an chaos und tote hats genug gegeben. durch die kälte...
da is mir frühling einfach lieber
JA, definitiv !!!

Schade, bei der Ausfahrt werde ich gar nicht mitkönnen, da bin ich ziemlich sicher noch im Urlaub....ich hab nämlich frei vom 13.9. bis 7.10., also 3,5 Wochen und in dieser Zeit werde ich für 14 bis 16 Tage mit meinem Bruder wegfliegen. Da ich bestimmte günstige Flüge haben will muß ich etwas flexibel sein was die Daten und die Ziele angeht... wir haben eine Rangliste erstellt wo es hingehen soll.  Grinsend Da das ein ganz toller Urlaub werden soll muß ich einfach die anderen "kleinen" Sachen dieses Jahr ausfallen lassen.
Vor allem weil ich einer Freundin versprochen hab  mit ihr dieses Jahr wieder einen Städtetrip zu machen, sie arbeitet im gleichen Job wie ich und wir machen das jedes Jahr, aber letztes Jahr haben wir es irgendwie nicht geschafft. Dieses Jahr soll es auf jeden Fall was werden. Ein paar Städte gibt es in Europa ja noch, die wir noch nicht besucht haben....  Zunge Grinsend

Letztes Jahr war ich dafür 4x mit dem Wiesel weg, da mach ich dies Jahr mal piano....

Heute morgen war ich husch kurz im Stall zum füttern.... musste mich echt beeilen, aber ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich Spätschicht hab und dann nicht mein Pferd gefüttert hab...... nicht mehr lange.... aber momentan ist mir das einfach wichtig. Heute Abend werde ich dann mal schauen was wir so machen.

Der Weg ist das Ziel
Olli
Mitglied
*

« Antwort #7 am: 09.02.12, 12:08 »

ist sie denn immer noch so schmal?
neben cassi ist sie ja echt ein hemdchen, vor allem wenn man drauf sitzt

das wird evtl auch mein jahresurlaub werden diese reise. hab ja noch 2 festivals vor mir, viele konzerte und das kostauch viel.
der evtl. syltrip kost ja nix*gg* wenn ich da mitkommen, da man ja nicht weiß wann wie wo.. Augen rollen und ob regen oder sonne.

gähn, ich bin sooooo müde....hab um 17 uhr Ru und dann ab zu ner freundin, ballkleider probieren, die hat so toll abgespeckt, da könnte mir was von passen.
*olliimballkleid* hihihihihi

GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #8 am: 09.02.12, 12:29 »

Ich bin grad genervt von den ganzen Paragraphen. Ich gehe heute auch einfach später drüben in die Halle, heute ist sie ja nicht gesperrt, und da sind vermutlich mehr Reiter als longierer drin, weil heute Springen ist. Sehr schön, da bin ich auch flexibler. Und bekomm das schon irgendwie hin *g*

So, weiter, diese Paragraphen schaffen mich ehrlich...

Olli
Mitglied
*

« Antwort #9 am: 09.02.12, 13:45 »

und ich grübel über zollverfahren...*ganrz*
und bin soooooo müddeeeee

GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #10 am: 09.02.12, 15:12 »

Nach dem Essen wurde widersinnigerweise die Konzentration erst mal besser (eigentlich sollte dann die Verdauung anspringen, sprich, die Energie nicht ins Hirn gehen, aber gut *g*),,, jetzt flitz ich in den Stall, und danach folgt der weitere Kampf mit den Paragraphen des Betäubungsmittelverkehrs....

Olli
Mitglied
*

« Antwort #11 am: 09.02.12, 15:16 »

Nach dem Essen wurde widersinnigerweise die Konzentration erst mal besser (eigentlich sollte dann die Verdauung anspringen, sprich, die Energie nicht ins Hirn gehen, aber gut *g*),,, jetzt flitz ich in den Stall, und danach folgt der weitere Kampf mit den Paragraphen des Betäubungsmittelverkehrs....
stimmt, ich penn immer ein nachm essen...
und heute sowieso...
meine herren. nachm reiten, kleidtest faällt aus, ab nach hause, saugen,m wischen schlafen

carienchen
Mitglied
*

« Antwort #12 am: 09.02.12, 16:19 »

*aucheinloggt*

so gerade für 320 Euro ne neue Brille gekauft! Ab nächste Woche kann ich dann auch wieder so richtig gucken *freu*
GG hat bei dem Preis echt geschluckt, aber ich mag nicht nochmal so ein billig-Ding haben *schulterzuck* und wenn die wieder 5 Jahre hält...

Gleich ist Reiterstammtisch! Wird nur ne kleine Runde aber bestimmt trotzdem nett! Ponys haben heut frei, musste nach der Nachtschicht zu Bett und wenn der Tag erst um halb eins beginnt ist er dann auch recht kurz!

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #13 am: 09.02.12, 20:01 »

Das stimmt wohl, carinchen... ich hab mein Pferd heute schön in der Halle bewegt, allerdings hat er dafür morgen frei, und Samstag gehe ich wohl mit ihm auch "nur" ins Zelt, aus Zeitmangel. Will ja Samstag noch mal nach Neumünster, unser Hengst ist da ja zur Körung, und ich bin natürlich neugierig *g*

So, jetzt erst mal lecker Abendbrot: DAs gestern schon geplante Hühnerfleisch, scharf gewürzt und angebraten, dazu Blumenkohl... mjammi....

holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #14 am: 09.02.12, 20:08 »

N'ambd

ich hab mir einen Sofatag gegönnt  Cool *schnarch*

mal sehen, der Junior bleibt morgen daheim, der Knopf auch, beide Großen kamen mit Übelkeit/Erbrechen frühzeitig aus der Schule, da hab ich mittags im KiGa abgesagt, nicht dass der Kleine da was hinschleppt.
Zwerg will trotzdem zur Schule.
Und es hat um 18 Uhr angefangen zu schneien, mal sehen ob das noch mehr wird dann. Aber diesmal hab ich ja das Auto.  Grinsend Für nächste Woche sind dann die beheizten Handschuhe und so auch da *Batterienkauf*

Und nu ein bisschen daddeln, wenn's morgen und am WE klappt geh ich aufs Pferd und bummel rum. Muss auch mal wieder sein.

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Seiten: [1] 2 3 ... 38 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter wollen in den Frühling reiten!!
Gehe zu: