Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 11:46

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691938 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - jetzt wirds WINTER ! 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 37 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - jetzt wirds WINTER !  (Gelesen 10462 mal)
Hexle
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
Bewohner
*

« Antwort #15 am: 30.01.12, 15:49 »

die isis sind nicht aus unserer Ecke hier siondern stehen im Nördlinger Ries Zwinkernd und der Chef der Reitanlage (http://www.toeltknoten.de/pdf/Trainer-Fragebogen%20Uwe%20Brenner-10.10.pdf) reitet schon einige Jahre bei den EMs und DMs vorne mit - die isis werden aber schon lang von ihm klassisch ausgebildet (u.a. nach BB und jetzt auch mit meiner/unserer RL Smiley ) und das sieht man auch  *schwärm*  Lächelnd Lächelnd seine Frau hat gestern ihren Blondie *grins* im Kurs geritten *seufzel* soooo schön - die zwei sind eh supernett  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

« Letzte Änderung: 30.01.12, 16:01 von Hexle » Gespeichert

Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben geniale Ideen Grinsend
Hexle
Bewohner
*

« Antwort #16 am: 31.01.12, 08:25 »

Passend zur Überschrift : apropos Winter .. *rausguck*  Schockiert Schockiert SCHNEEEEEEE

was BIN ich FROH dass ich heut weder Auto noch Zug fahren muss !!  Lächelnd Lächelnd

bevor ich in Arbeit abtauch : *KanneKaffeehinstell* *KanneHeisseSchokolade* *KanneWINTERTee Ingwer-Zitrone-Honig*  hinstell*

*rausflitz*

Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben geniale Ideen Grinsend
Lottchen
Bewohner
*

« Antwort #17 am: 31.01.12, 09:22 »

Moin, Moin! 

Danke, Hexle, für die neue Box!  Smiley *auchgefundenhab* *gemütlicheinkuschel*

Oh, heisse Schokolade, GUTE IDEE.... *einschenk* *schlürf* ..... mmmmmmhhh.... legga!!  Grinsend  Grinsend

Der Isi-Kursbericht hört sich sehr gut an und schöne Ritte auf grossem Turnier zu sehen, macht doch auch irgendwie Hoffnung.  Zwinkernd

@ Hexle - Menno - was machen denn Deine Mädels?  Ärgerlich Nimm ihnen den Block mit den gelben Scheinen weg und verbrenn ihn!! Gute Besserung.

@ Kio, das kleine, weisse Lockenteil ist der Brüller! Wie ist das auf dem Kurs (scheinst überlesen zu haben), lässt Du Pferd da auf dem Hof und schläfst Du auch da, oder fährst Du mit Pferd nach Hause? Wen nimmst Du denn mit, das Mirchen?

Nachdem ich mich gestern abend erst nach 20h aufraffen konnte zum Pferd, weils so saukalt war, hab ich auch nur longiert, obwohl ich eigentlich reiten wollte. *seufz* Dafür hatte ich aber Stall und Halle ganz für mich alleine *kicher* Komisch, nur weil eisigkalter Wind weht und es Minusgrade im einstelligen Bereich herrschen, kann man doch die Halle nutzen.  Huch  Grinsend  Grinsend

Schnee gabs Sonntag nachmittag ein dünne Schicht. Das Pferd fands jedenfalls ne blöde Idee während des fisseligen Scheegestöbers ausreiten zu wollen.  Augen rollen Nee, der Wind war aber auch echt fies, da wurds dann nur einmal Strasse rauf und runter. *bekennendesWeicheibin*   Grinsend

Heute scheint bei uns wunderbar die Sonne, um 7 Uhr waren es  -8°C *bibber*
Rinchen
Mitglied
*

« Antwort #18 am: 31.01.12, 09:45 »

Morgen,

ich finde, den Boxentitel hättet ihr besser positiv formulieren sollen: bald wird's Frühling !! (hoff)

Eine Bekannte fliegt morgen mit ihrem Mann nach Lappland (hab grad mal bei wetter.com geschaut, da wirds bis - 28°C  Schockiert). Das hat sie ihm zum Geburtstag geschenkt und das Witzige dabei: er denkt, es geht nach Istanbul !!!  Grinsend (sie packt ihm wohl die Koffer) Sie übernachten wohl mit Eishotel, Hundeschlittenfahrt, etc.
*Nansi*
hufeisen-unverträgliche büffelelfen-BE
Mitglied
*

Wenn Friesen FAHRPferde wären, hätten sie RÄDER

« Antwort #19 am: 31.01.12, 09:56 »

Oh ja, Kakao ist ne suuuuper Idee!

Gestern war ich mit Aaron das erste mal beim PEKiP. Er hat das mit dem naggisch strampeln wörtlich genommen und eineinhalb Stunden kräftig mitgemacht. Danach war er platt. Den Rest vom Nachmittag  Grinsend

Nanning muß ich mir heute mal anschauen. Die RB und die RL haben am Freitag die Reitstunde abgebrochen, weil er unrund gelaufen ist. Bin halt am WE nicht richtig im Stall gewesen und darum gucke ich heute mit der RB gemeinsam. Zum Glück kommt morgen die Physio. Eigentlich zum nachkontrollieren bei Rudi und Chopper, aber Nanning war wegen seiner Halswirbel auch schon eingeplant.
Hoffentlich ist er am WE fit... Da kommt doch Matthias zum kursen und ich hab zwei Einheiten geplant... Die erste ist um 8:00 uhr  Schockiert Schockiert Schockiert

Kio, erzähl ruhig mehr vom Lockenteilchen... Ich finds voll putzig  Küsschen

Die ersten gut gerittenen Isis habe ich auch auf einem BB Kurs gesehen. Es gibt aber mehr davon, die reiten auch bei Matthias.

Grüßle, *Nansi*

Wer glücklich ist, sollte nicht noch glücklicher sein wollen.
(Theodor Fontane)

Kiowa
Bewohner
*

« Antwort #20 am: 31.01.12, 10:01 »

Ich nehm gern den Ingwer-Honig-Tee  Lächelnd Mein Ofen geht nicht an, irgendwie bockig das Teil - gut, wird heute eben mit Öl geheizt Augen rollen Zunge Und morgen wieder Anfeuerholz gehackt, das wollte ich mir heute sparen. Augen rollen

@Lottchen: dieses Mal sind wir beim Kurs wohl leider nicht dabei - ich habe am Tag, als ich zusagen wollte, eine Einladung zum 50. einer Freundin in Berlin bekommen Smiley, und Jolly hat Samstag Abzeichenprüfung. Aber es wird im Sommer noch einen Kurs geben Lächelnd Lächelnd Normalerweise lassen wie die Pferde da am Hof (werden liebevoll umsorgt und auch rein und rausgebracht), übernachten aber zu Hause (40 Min. Fahrtzeit pro Weg).

Ansonsten: boah, ist das kalt heute - vor allem der Wind beißt richtig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das letztes Jahr um dieses Zeit mit zweistelligen Minustemperaturen war. Äppel loskloppen hab auf heute mittag verschoben Zwinkernd

Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.
Jolly
Bewohner
*

« Antwort #21 am: 31.01.12, 10:49 »

Ich nehm auch gern was Warmes  Zunge

@Lottchen, wenn der Kurs nicht voll werden sollte, dann reite ich am Freitag und Sonntag mit, ich wollte aber keinen Kursplatz blockieren, wenn ich von vornherein weiß, dass ich am Samstag nicht da sein kann.

Der Helden-Clown hat sich (so wie es aussieht) einen 1. Platz im VZAP-Championat (das ist das Championat des Araberzuchtverbandes) errannt  Schockiert  Schockiert Schockiert
Ich war total überrascht, als ich das erfahren habe  Cool Lächelnd
Somit war das eine überaus erfolgreiche Saison für uns, mal gucken, was die nächste so bringt ... in 7 Wochen ist schon der erste Ritt, wenn ich so raussehe, dann kann man sich das noch gar nicht vorstellen ...

Wanderlusier
Bewohner
*

Wanderlusier@web.de

« Antwort #22 am: 31.01.12, 11:37 »

jolly, wow, herzlichen glueckwunsch dir und dem clown. das ist ja ein toller start in die neue saison vor allem wenn du damit nicht gerechnet hast.   Grinsend  Grinsend

I can only please one person per day.
Today is not your day.

Tomorrow is not looking good either.
Rennschnecke
Bewohner
*

Die sind doch nur zum Angucken!

« Antwort #23 am: 31.01.12, 11:39 »

Noch heiße Schokolade da? *umguck*

Jolly herzlichen Glückwunsch und einen großen Fleißkeks für den Clown!  Lächelnd Wirklich tolle Leistung!

Hier isses kalt aber sonnig. Ich warte seit 2 Stunden darauf den Stall machen zu können, aber das ZS 2.0 hält davon nix. *dauerhunger hab* *bauchweh hab* *wieder dauerhunger hab*  Augen rollen Wenn das so weitergeht kann ich die pawlowsche Wiederbesteigung heute nachmittag vergessen.

Hexle
Bewohner
*

« Antwort #24 am: 31.01.12, 12:07 »

RS eine Tasse Heisse Schokolade einschenk Smiley klar !

fleisskeks für den clown Smiley

Rinchen Lappland statt Istanbul *kicher* spätestens auf dem Flugplatz wird er es merken Zwinkernd oder führt sie ihn mit Augenbinde und gefesselt und geknebelt durch die Kontrollen *kicher*  Grinsend Grinsend Grinsend

Lottchen den GelbenSchein-Block hab ich ihnen weggenommen  Zwinkernd mal gucken was jetzt passiert .. nicht dass sie nen Farbkopierer irgendwo versteckt haben Smiley  Grinsend zf ging Samstag udn Sonntag wieder komplett schmerzfrei - zum glück hab ich sie samstsag austoben lassen *g* am Sonntag hat sie mein RB mädel longiert und war bass erstaunt über die Sprunggwalt meine süssen .. ganze ZWEI mal ist sie gehüpft *kicher* ich stell mir ihr gesicht vor das sie gemacht hätte, wenn sie zf am tag voher gesehen hätte  Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert Grinsend wahrscheinlich hätte sie sich nie wieder draufgetraut *grins

Frau Peh
Mitglied
*

« Antwort #25 am: 31.01.12, 14:53 »

Cool Jo... ZF kann BEEINDRUCKEND rumdotzen... Grinsend Grinsend Grinsend

Lappland... da würd ich auch gern mal wieder hin. Da isses echt schön. *seufz*

Jolly: Herzlichen Glückwunsch! Lächelnd Lächelnd Lächelnd
Hexle
Bewohner
*

« Antwort #26 am: 31.01.12, 15:13 »

Frau pä tröst du WARST immerhin schon da  Lächelnd Lächelnd Lächelnd  .. ich noch nie Unentschlossen und würde SO gern ..und Norwegen und Grönland und Alaska und Island und irland und und und  Verlegen o.k. *einschränk* aber nicht mit dem Fahrrad  Cool Grinsend

Frau Peh
Mitglied
*

« Antwort #27 am: 31.01.12, 15:55 »

Grinsend Weichei Cool
Mit dem Fahrrad erschließen sich einem die Dimensionen ganz anderschter... da weiß man dann wirklich wie weit 150 km bei Stechmückenplage sein können...  Grinsend Grinsend
Hexle
Bewohner
*

« Antwort #28 am: 31.01.12, 15:57 »

Cool ich BIN ein WARMDUSCHER  Cool  Grinsend

Frau Peh
Mitglied
*

« Antwort #29 am: 31.01.12, 16:00 »

Siehste - das käm im Eishotel nicht so richtig cool...  Grinsend Grinsend

Der GG erzählt grad schon jeden Abend dem kleinen Peh von der ersten gemeinsamen Alpenüberquerung per Fahrrad... in der Hoffnung dass es dann schneller geht bis das kleine Peh mal radeln kann. Zunge Ich denk er sollte erst mal krabbeln lernen. Aber vielleicht bin ich da altmodisch. Cool
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 37 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - jetzt wirds WINTER !
Gehe zu: