Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 11:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691938 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter geniessen die Wintersonne und planen den Frühling 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 33 34 [35] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter geniessen die Wintersonne und planen den Frühling  (Gelesen 4585 mal)
carienchen
Mitglied
*

« Antwort #510 am: 08.02.12, 23:28 »

@Wiesel, ja hab ich bekommen! Sehr interressante Ansätze mit den Duplos mit Aufzügen! Aber die wird mein Schmied mir da nur unter Protest raufnageln- und so ein bisschen vertrau ich den beiden ja schon  Zwinkernd
Das MinFu ändere ich ja jetzt eh, das Magnolythe ist heute eingetroffen, ich versprech mir da noch ein bisschen mehr von! Ansonsten- Dallmer Kleben haben wir ja genau so gemacht, jetzt wird "erstmal" wieder genagelt und bei Anzeichen von verschlechterung halt sofort wieder geklebt. Im Sommer will ich dann auch wieder Luvex darunter haben!
Ich hab ihr jedenfalls geantwortet und auch lieb Danke gesagt Zwinkernd

Tortilla... tja, irgendwie aber meiner Meinung doch ein "Hochbegabter" der eben auch nicht soo leicht zu händeln ist wie es immer alles aussieht. Wobei ich schon finde dass die Leute da arg dicht dran sassen, in dem Hexenkessel und mit Mikro usw. hätt ich nicht mal auf Ecki da reiten mögen. Trotzdem wirkt er recht unsicher und eben spannig- und wenn (ich glaub das ist Schockemöle am Mikro, oder?) sagt "Lob ihn mal" kommt das auch eher zögerlich. Als "Reitstunde" von MAR bei Schockemöhle wär das sicher ganz OK, aber so insg. fand ich den Ritt eben sehr über der Uhr. Ich hb jetzt vorher nicht viel von ihm gesehen aber eigentlich fand ich den immer ganz nett und eifrig- und Vorhandgestrampel wird ja ausdrücklich gewünscht...

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
Olli
Mitglied
*

« Antwort #511 am: 09.02.12, 05:59 »

Trotzdem wirkt er recht unsicher und eben spannig- und wenn (ich glaub das ist Schockemöle am Mikro, oder?) sagt "Lob ihn mal" kommt das auch eher zögerlich. Als "Reitstunde" von MAR bei Schockemöhle wär das sicher ganz OK, aber so insg. fand ich den Ritt eben sehr über der Uhr. Ich hb jetzt vorher nicht viel von ihm gesehen aber eigentlich fand ich den immer ganz nett und eifrig- und Vorhandgestrampel wird ja ausdrücklich gewünscht...
neee, das war never schockemöhle, der spricht mehr platt und kennst sich nicht so inner dressur aus.
das muss ein guter dressurtrainer sein, der es ja auch schaffte das das pferd sich entspannte
der is auch über die uhr, nur war er das immer, und wie ich sagte, der erste auftritt, das ist jedes pferd sicher nicht ganz beim reiter.
ich bin gespannt, ob sich MAR noch traut mit dem jansen zu trainieren, wenn der protest so weiter geht..

schnee?? in berlin, hier nicht...hmpf
so haar wasche und abfahrt

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
Olli
Mitglied
*

« Antwort #512 am: 09.02.12, 08:50 »

hsuch neue box
http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,36208.0.html

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
Seiten: 1 ... 33 34 [35] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter geniessen die Wintersonne und planen den Frühling
Gehe zu: