Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 11:39

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691938 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Rheinisches Regenwetter mit Spitzkohl bei den Charakterstarken 0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Rheinisches Regenwetter mit Spitzkohl bei den Charakterstarken  (Gelesen 12510 mal)
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #240 am: 09.02.12, 10:38 »

es hat geklappt, es hat geklappt!! ich hatte warme finger! die ganze zeit! unglaublich!  Grinsend

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #241 am: 09.02.12, 11:01 »

*kekswerf* für Ali-Finger.

sahen,
hast Du neue Folgen geschaut?
die erste war klasse, "Sheldor" und der Verlust seiner World-of-Warcraft-Sachen und Penny, die das auf Nebraska-Art regelt *g*.
und am meisten gelacht hab ich über das Bathlett.
die zweite war nicht ganz so witzig.

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'
felis
Bewohner
*

« Antwort #242 am: 09.02.12, 15:49 »

Ich hab mich, der gestrigen "Wärme" vertrauend, heute früh mit den dünnen Arbeitshandschuhen rausgetraut. War wohl nix. Finger abgefroren. Beim Reinkommen gesehen: doch wieder -10°  Zunge
Morgen also wieder die dicken.
Hier wird grad alles weißlich überzuckert.
Was den Song angeht - Hotrror ist in der Tat übertrieben, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man sich den bald "überhört". Der Text ist ja auch eher schlicht. (Bin Bauras hinweis zu den Lyrix gefolgt)  Grinsend

Ponies are like cookies, you can't have just one!
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #243 am: 09.02.12, 20:05 »

Hutrra, ich komm wieder rein... Mein Netz-Hilfsgott hat beim rumschrauben wohl irgendwas verstellt, und der zugang zum forum war gesperrt von zuhause aus. von der uni ging es wie immer.

gleich geh ich ins theater, das mitbringsel und seine gruppe beim kommödien-aufführen knipsen
ich muss noch schnell nen online-fotokurs machen: fotografieren im theater ohne blitz.
eins weiß ich schon: blende ganz weit auf und asa auf 1600.

vorhin war die ganze horde hier zum küche verwüsten mittagessen. erst haben sie gekocht, dann gegessen. 5 mann von der truppe und die freundin des einen und ich. das war mal wieder sehr lustig und nett und es wurden auch wieder viele zweideutigkeiten erzählt. da sind die ja nicht so heikel, die jungs, und dann noch 2 von denen schwul. und wir beiden "mädels" sind schon so integriert, auf uns wird keine rücksicht mehr genommen  Grinsend.

übrigens ist es hier nur tagsüber gut warm. nachts weht ein kühler wind und gegen morgen muss man sich a) zusammen kuscheln und b) die leichte fleece-decke von aldi zuhilfe nehmen. die btw ihre paar euro schon 1000 mal wieder eingespielt hat, so oft, wie die mich hier schon warm gehalten hat.

aber nochmal: eingefrorene auftauende finger bzw zehen braucht echt kein mensch. die schmerzen kenn ich nur zu gut! Ihr armen!

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #244 am: 10.02.12, 10:27 »

so, mein karnevalskostüm für altweiber steht. ist schon fertig gebastelt und wir werden mal wieder super aussehen.   Zunge Grinsend

"Vergessen wir die Pferde nicht!"
ali
Bewohner
*

« Antwort #245 am: 10.02.12, 10:35 »

oha.
was ist heuer angesagt?

Fasani
Bewohner
*

« Antwort #246 am: 10.02.12, 10:38 »

tja. wie soll man das erklären. *räusper**
das ist ein werk aus dem hier:
http://www.karneval-fasching-shop.de/images/product_images/popup_images/81217.jpg

und nem kunstvoll verzierten fischernetz  Grinsend

ali
Bewohner
*

« Antwort #247 am: 10.02.12, 10:39 »

okeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  Grinsend

Fasani
Bewohner
*

« Antwort #248 am: 10.02.12, 10:40 »

jau. untenrum gummistiefel, ich hab so schöne blaue mit muster. also unter dem schlamm ist wohl irgendwo ein muster, munkelt man.  Grinsend

unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #249 am: 10.02.12, 12:11 »

Fish-woman? wow!

Theater war toll gestern. Die Jungs sind wirklich gut. Was hab ich gelacht! Und das Theater war erstaunlich voll, trotz Donnerstag und andauerndem Polizeistreik. Und das Mitbringsel war total erschöpft und ist ziemlich sofort nach dem Heimkommen auf dem Sessel eingepennt.
Ich hab einen Haufen Fotos gemacht. im "raw"-format. natürlich hatte ich kein programm, dass diese dateien lesen konnte. musste ich erst rumforschen, aber nun sind ein paar bilder im fb, für die interessierten.
Eben kam nochmal ein Werbespot für die aufführung im TV. Also wird es scheinbar doch kein finanzielles desaster, wie noch vor einer woche befürchtet. *schweißvonstirnwisch*

Die baustelle, wo sie monatelang sprenglöcher in den basalt gebohrt hatten, steht "kurz" vor ihrer fertigstellung. jetzt sind sie dabei, das vergleichsweise riesige schwimmbecken auf dem dach fertig zu stellen. die letzten beiden wochen war dichtigkeits-test, das becken war voller wasser und wurde von den bauarbeitern nach feierabend schon eifrig benutzt. jetzt kommt auf die dichtbahnen putz, und dann wohl noch kacheln. also, ich weiß ja nicht... Ich glaube nicht, dass ich ruhig schlafen könnte, wenn ich ca. 80 t wasser über mir rumschwappen hätte...

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Friedrich
Bewohner
*

Ich frag ja nur doof

« Antwort #250 am: 10.02.12, 12:32 »

also, ich weiß ja nicht... Ich glaube nicht, dass ich ruhig schlafen könnte, wenn ich ca. 80 t wasser über mir rumschwappen hätte...
Smiley Könnt ich auch nicht. Vor allem ohne die Kenntnis, dass das eine uuuuunheimlich qualifizierte Firma mit waaahnsinnig langer Erfahrung in solchen Dingen gewesen ist.
Des Fasanis Karnevalkostüm erinnert mich an meinen Lieblingswitz, der allerdings nicht stubenrein ist. Der fängt so an: "Karneval geh ich als Bückling. Ich wickel mich in Zeitungspapier und....."  Grinsend

Das ist nur die bescheidene Meinung eines Bären von geringem Verstand.
felis
Bewohner
*

« Antwort #251 am: 10.02.12, 15:36 »

*Fritz mit Tomaten bewerf*
IOch hab heute spontran die mittagspause verlängert und einen Ausritt gemacht. Sonne auf weißüberzuckerter Landschaft - das musste einfach sein!
Höret und staunet: Um 14° haben wir hier wahrhaftig zum ersten Mals seit mind. 2 Wochen die 0 ° Marke erreicht.  Grinsend

Ponies are like cookies, you can't have just one!
Lacona
Bewohner
*

« Antwort #252 am: 10.02.12, 23:51 »

Und was trägt man unter dem Netz? etwa Bikini?  Schockiert Muß man von dem auch den Schlamm abkratzen?   Grinsend

Hier gibts bis auf weiteres keine Schneeausritte ... ich mach hier die Überstunden meines Lebens.  Zunge

sahen, hat die Neubesitzerin vom Sternchen schon erste Rückmeldung gegeben?

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
(Peter Fox)
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #253 am: 11.02.12, 09:33 »

Oh weia - nach allem was man dank dir seit Jahren so aus dem Nähkästchen hört über Brasi Qualitätsbauten würd ich da auch nich drunter schlafen wollen, unter dem vielen Wasser, unki.

Und ich hab die Schnauze auch voll von kalt. Obwohl es gestern und heute eigentlich traumhaft schön ist: knackig, leichter Puderzucker überall und strahlend blauer Himmel. Normalerweise find ich Winter so toll. Aber ich mag nich mehr. Und ich mag auch nich mehr verzickte Medienprinzessin in Vertretung betreuen und bin sehr froh dass Kolleschin ab morgen wieder selbst zuständig ist. Meine Herren, manche glauben echt die Welt dreht sich einzig und allein um sie. Wahnsinn.

walk unafraid
baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #254 am: 11.02.12, 13:40 »

verzickte Medienprinzessin? Da wird man ja doch neugierig.

was das Huhn dann nun an haben wird, kann ich mir mangels Fantasie nicht vorstellen, aber ich bin sicher es gibt dann Foddos.

Überstunden bringen fett Kohle, kann man immer gebrauchen, lacona.

Der Pool ist nicht über unkis Wohnung, sondern im Nachbarhaus, oder?
Interessanterweise gibt es in meiner Heimatstadt ein Hallenbad, das im 1. OG gelegen ist. Das war von Anfang an eine Fehlkonstruktion, alle darunterliegenden Räume sind immer wieder mal feucht bis ganz nass, weil man das einfach nicht dicht halten kann, das Becken.
Bäder, die im Boden eingelassen sind, sind da doch praktischer.
Und über die Statik mag ich im unki-Fall lieber gar nicht nachdenken. Cool

ist dieser Artikel schon bekannt?
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,814628,00.html
irritiert erst, weil man denkt, kennt man schon, das Thema, aber nein, brandneu, weil mit statement von Papa Rath bezüglich Janssen. Da fällt einem echt die Kinnlade runter.

der hier ist auch nett:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,814241,00.html
zitat: "Eine Hengstschau ist kein Zeichen dafür, wo Totilas tatsächlich leistungsmäßig steht", sagte Rath SPIEGEL ONLINE. Seine Erklärung: "Totilas durfte nach seiner Verletzung noch keine Seitengänge gehen. Der Auftritt wurde falsch angekündigt. Die Kür zu zeigen, war nie geplant."
Falsch angekündigt. ja ja.
« Letzte Änderung: 11.02.12, 13:47 von baura » Gespeichert

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 35 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Rheinisches Regenwetter mit Spitzkohl bei den Charakterstarken
Gehe zu: