Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 11:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691938 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Rheinisches Regenwetter mit Spitzkohl bei den Charakterstarken 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Rheinisches Regenwetter mit Spitzkohl bei den Charakterstarken  (Gelesen 12510 mal)
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« am: 23.01.12, 11:00 »

ihr wisst ja ... ich und kreative titel  Augen rollen

und zum titel ... bei uns ist es leider nicht normal nicht schlittenfahren zu können. einen derart grünen und v.a. auch frostfreien winter weiß ich noch nie (was nix heißt, meine erinnerungen verblassen, sobald man weiter zurück als 1990 will). ich weiß gar nicht, ob das jetzt für mücken, zecken & co schlecht oder gut ist. weil letztens jemand die theorie vertreten hat, dass es für gegen das viechzeug sogar gut ist, weil sie dann durch pilz&co vergammeln? unki?
hier pfeiffen auch definitiv die vögel schon frühjahr, das gras wird grüner. ich find das echt strange ...

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
sahen
Moderatoren
*

« Antwort #1 am: 23.01.12, 11:25 »

Schöne neue Box, danke!

Das sind ja noch die nicht all zu unangenehmen Auswirkungen. hier ist überall Hochwasser, die Weser steigt und steigt und in sehr vielen Ställen umzu sind die Ausläufe abgesoffen. Keller sind auch schon geug unter Wasser. Aber es soll ja besser werden, in den nächsten Tagen kaum Regen, dafür aber kälter...
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #2 am: 23.01.12, 12:34 »

Schöner Titel. wie muss man sic denn vorstellen, wenn du al kreativ wirst? *unterkissenvesteck*
feucht-warm kommt zecken etc nur zugute. hier vergammelt/verpizt jedenfall nix. der düllo hat schon wieder die ohren gepackt voll damit *örks* Muss ich mir mein eigenes zeckenzeugs kaufen, jetzt, wo J sich nicht mehr regelmäßig drum kümmert, weil nicht mehr regelmäßig am stall *heul*

Aber nu wollen wir die gedanken fort vom ungewöhnlich milden klima, überflutungen etc und hin zu angenehmeren hemen lenken: Dem hühnergeburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, SieHuhnSie!
Und feiernse schön!

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #3 am: 23.01.12, 13:25 »

Hier auch nochmal, aller guten dinge waren doch drei, oder?!: also happy birthday, liebelein  Küsschen  Lächelnd  Küsschen

Ich hab das neulich auch von so einem Forstwirtsmenschen gehört, dass knackig kalte Winter = weniger Krabbelzeug ein Ammenmärchen sei und dass zu feucht zu warm denen viel mehr zu schaffen macht, weil dann die Brut verpilzt, jepp. Keine Ahnung, was nu richtig is.

walk unafraid
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #4 am: 23.01.12, 13:28 »

huhu,

danke danke!!

ich hab mir auch gerade ein besonderes geschenk verpasst und mir ein hübsches foto mit unserem dienstwagen machen lassen :-P

"Vergessen wir die Pferde nicht!"
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #5 am: 23.01.12, 13:55 »

und das findet sich wo?

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #6 am: 23.01.12, 14:05 »

@huhn: habt ihr denn auch so eine "best of" galerie bei euch im Büro hängen? hatten sie seinerzeit in dem ing.büro, wo ich gejobbt meine karriere gestartet habe. War sehr lustig anzusehen!

wolte grade in die stadt, da fiel mal wieder wasser vom himmel, als gäb es kein morgen... nichts ekliger als mit flipflops auf nassem pflaster und durch pfützen zu laufen. die sohlen schleudern ("flip"..."flop"...) die schmutzigen tropfen hinten hoch und besudeln meine hellgrauen shorts mit dunkelgrauen flecken... ätzend...  Grinsend

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #7 am: 23.01.12, 14:26 »

die schicken mir das erst noch zu. natürlich über meinen cheffe, der dann auch nochmal lachen kann und dann zu mir.
wenn ich glück habe, habe ich auch heute meinen ersten punkt in flensburg kassiert. den gabs dann gratis zu dem foto. ein echter schnapp  Zunge Grinsend

Lacona
Bewohner
*

« Antwort #8 am: 23.01.12, 14:38 »

Oh! So ein Foto!

Alles alles Gute, Hühnchen.
Feier schön und vor allem lecker  Lächelnd

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
(Peter Fox)
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #9 am: 23.01.12, 15:17 »

ja, so ein foto. wieso sollte ich mir auch sonst ein foto mit mir und meinem dienstwagen schenken?  Grinsend

Lacona
Bewohner
*

« Antwort #10 am: 23.01.12, 15:19 »

Ich weiß ja nicht, was ihr für Geburtstagsrituale in der Firma habt....

Mein Nachwuchskracher. Seit gerade eben. *zittrige Knie hab*

(Peter Fox)
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #11 am: 23.01.12, 15:20 »

mei, mei, mei. glückwunsch, lacona!!! das freut mich doch sehr!!

wann holst du den? und hat er auch nen arbeitsnamen in hämelschenburg? ich erinnere mich da noch an einen günther… Grinsend
den namen fand ich besonders toll. obwohl günther eigentlich schäplitzer war.

Lacona
Bewohner
*

« Antwort #12 am: 23.01.12, 15:24 »

Der geht vermutlich bis zum Herbst nach Schäplitz, dann kommt er zu mir.
Ich muß hier auch erstmal eine ordentliche Box suchen, das ist nicht so einfach.

Arbeitsname: Päschi von seinem Papa Grand Passion. PÄSCHI!  Schweigend

(Peter Fox)
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #13 am: 23.01.12, 15:26 »

päschi hatte er auch schon in nms weg  Grinsend
schön!
jetzt passt es auch besser als noch in nms  Grinsend

baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #14 am: 23.01.12, 17:05 »

1.
Herzlichen Glückwunsch an das Huhn.
ohne Torte und Luftballons, aber von Herzen.
plöt mit dem Foto.
Aber warte mal ab, vielleicht ist ja gar nicht so viel km/h.

2.
herzlichen Glückwunsch an das Lacona.
Wirklich sehr schönes Fert. Ich wünsche Dir viel Freude damit. Und ich find Hirtenglanz einen wunderbaren Namen.

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'
Seiten: [1] 2 3 ... 35 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Rheinisches Regenwetter mit Spitzkohl bei den Charakterstarken
Gehe zu: