Autor Thema: Oldies mümmeln gemütlich ihr Heu und warten auf die wärmende Sonne  (Gelesen 64459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
als ich gestern bendura mit meinen schwarzen fleecehandschuhen gestreichelt habe, waren die handschuhe voller haare. und siehe da, ich konnte sogar ganze büschel auszupfen. ob die kalte zeit jetzt vorbei ist?

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
als ich gestern bendura mit meinen schwarzen fleecehandschuhen gestreichelt habe, waren die handschuhe voller haare. und siehe da, ich konnte sogar ganze büschel auszupfen. ob die kalte zeit jetzt vorbei ist?

bin dafür--und dabei 8) 8) ;D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
so nu erzähl ich euch mal was--- ich glaub mein Manni wird dement!!!! :o ::)-- gestern morgen mach ich doch die Jalousien im wohnzimer auf und gucke nicht schlecht-- da steht doch ein schwarzbrauner auf der Wiese drüben- obwohl wir die Pferde den abend davor in Stall gepackt haben--nachts doch immer-- ich geh dann mal mich anziehen-- seh Strom is an-- geh raus und seh Pferd Nr. 2 auch auf der Wiese--eingan kann im winter offen bleiben-- und der Eingang zum Paddock sperrangelweitoffen!!!!!!!! :o :o :o--naja da hilf der Strom nu och nich-- ich eimer fertig gemacht und denke so-- nun gut entweder kommen se in Stall oder sie kriegen drüben-- wollten nich in Stall-- sind brav auf Sandplatz geblieben und haben sich in freßposition gestellt ;D ;D-- später waren wir noch spazieren und haben die Hufspuren verfolgt--waren nur auf Nachbars Wiese und nen kleinen Weg hoch und sind dann brav auf ihre home wiese gegangen--- brave fährde hab ich aber auch 8) 8) ;) :D :D :D
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Unsre fangen auch schon mit Abhaaren an! Gestern war das Wetter tagsüber echt schön! Wir sind im warmen Sonneschein ausgeritten, der Schnee hat richtig gequietscht unter den Hufen :D Dank Windstille wars richtig schön  :D

Das blöde Rußland-Hoch scheint eingebrochen zu sein.. heute Nacht wars nochmal Minus 19 Grad, jetzt wirds zunehmend angenehmer (nur noch -7 Grad) Schnee ist angesagt...es wird wohl doch endlich milder :D

Ramona, bist Du unter einem Eisblock verschollen???

Kleene, haben sie einen kleinen Spaziergang gemacht, die Ponnackels? Bei uns war kürzlich wieder mal Lama-Besuch (auch ohne Menschen...)Das sind echt lustige Tiere :D Die gucken immer so entsetzt, wenn sie unsre Pferde sehen :o

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
kleene,
jetzt mal sachte mit dem manni! vielleicht war nur das paddocktor von der kälte verzogen. vor ein paar tagen habe ich den riegel ordentlich zu geschoben und dann fest gestellt, daß in der richtigen postion, aber leider unter der öse war. momentan muß man das tor ein bißchen mit dem fuß anheben. :-P

Offline MailinTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Supi kleene, ich bin dann auch mal ne Runde dement. Habe am Samstag abends brav die Pferde reingeholt und gefüttert (Müsli) und am nächsten Morgen steht die Matsche (Heucobs) noch eingeweicht auf der Stallgasse und nicht bei Shima in der Box  :o  :o. Ich sach jetzt nicht, dass ich 2 x an dem Bottich vorbeigelaufen bin........

Ute, ich habe auch nix gegen Frühling, schön Bärlauch aus dem Garten....hach...toll  ;D
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
kleene,
jetzt mal sachte mit dem manni! vielleicht war nur das paddocktor von der kälte verzogen. vor ein paar tagen habe ich den riegel ordentlich zu geschoben und dann fest gestellt, daß in der richtigen postion, aber leider unter der öse war. momentan muß man das tor ein bißchen mit dem fuß anheben. :-P

unser Tor besteht aus drei Reihen Breitbandlitze mit torhaken 8) ;D

ich mein der Foby is ja eh Limbotänzer--zweimal (ICH hatte Strom vergessen :-X) isser schon irgendwie, ohne zaun zu zerstören-- durch die Litze durch und stand morgens auf der anderen Seite vom Zaun und wartete brav, bis ich das Tor für ihn zum frühstücken öffnete-- sowas mag ich ja morgens um 5 Uhr ::) ::)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Ja, sowas kommt echt gut, morgens um 5 ::)

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
Ne ich bin nicht unter Eis begraben, eher das Gegenteil... Trau mich gar nicht es zu erzählen, bin ein paar Tage in die Wärme geflüchtet.
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
saaaag mal! :o und UNS läßt Du hier in der Eishölle? *Hau!*

 ;) wo warst Du denn?

Offline Ramona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 939
  • Geschlecht: Weiblich
  • Charakterpferd
*schüchternguck* ich hab Schatzi ein paar Tage nach Mauritius begeleitet. Eingentlich wären es nur 3,5 Tage gewesen, Sonntag sollte bereits der Rückflug sein. Sonntag und Montag war aber dann wegen Wirbelsturm der Flughafen gesperrt und so "mussten" wir zwei Tage länger bleiben. Das Wetter war zwar nur die ersten beiden Tage sonnig , danach war viel Wind und ständig ein tropischer Regen, aber eben immer knapp 30 Grad. Da hat es mich auch nicht gestört, dass wir 1 Tag nicht aus dem Hotel durften, weil es draußen zu gefährlich war. Ich hab das warme Klima total genossen, auch wenn mich die 11 Stunden Flug etwas geschlaucht haben.

Am ersten Tag nach der Ankunft, haben wir so einen richtigen Bacardi-Ausflug gemacht. *traumhaft* Wir haben uns gemeinsam mit Arbeitskollegen einen Katamaran gemietet, sind damit bei schönstem Wetter an der Küste entlang geschippert, haben mal geankert zum schwimmen und schnorcheln. Und sind gegen Ende des Abends Party machend zurück gesegelt. Wie in der Werbung....  8) Neidisch? *inDeckunggeh*
Charakterpferde besitzt man nicht, sie geruhen einem anzugehören ;-)

Oft übersehen wir die vielen kleinen Glücksmomente, weil wir auf das vermeintlich große Glück warten.

Offline Sabino1

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 338
    • www.thefivestars.de
Und WIE! *hau-hau-hau* Poah, ja, das klingt echt traumhaft :D DAS wär auch noch mal was für mich, Mauritius. Oder Grenada!


Offline MailinTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.496
  • Geschlecht: Weiblich
    • Unsere Stall- und Gartenseite
Ach Ramona, was solls, ich könn dir das  ;D und solche Ausflüge kenne ich aus der Südsee, das ist absolute Entspannung und Spaß pur....schwärm.....
Liebe Grüße, Mailin


Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Offline uteh

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
ramona,
ein bißchen neid kommt schon auf, aber ich gönne es dir von ganzen herzen. :D überhaupt mal einen urlaub ohne die tagtäglichen verpflichtungen ist eine tolle sache.

Offline Kleene

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.214
ramona,
ein bißchen neid kommt schon auf, aber ich gönne es dir von ganzen herzen. :D überhaupt mal einen urlaub ohne die tagtäglichen verpflichtungen ist eine tolle sache.

da sachste was!!!!!!!!! :-\

man liebt ja seine Kinder und sein viechzeuchs-- aber mal ohne is schon schön--muß nich lange sein 8)
Jeder Mensch kann mich glücklich machen!
Die Einen wenn sie den Raum betreten, die Anderen wenn sie ihn verlassen,denn wer nicht hinter mir steht, steht mir im Weg und natürlich bin ich kompliziert, ich bin ja auch der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise