Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 11:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691938 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: ODHs: Der Zonk ist gekillt! Mit Pirschelbären und Prellrippchen ins 2012! 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ODHs: Der Zonk ist gekillt! Mit Pirschelbären und Prellrippchen ins 2012!  (Gelesen 5941 mal)
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #465 am: 09.02.12, 13:12 »

Genial! Lächelnd Auf diese Idee muß man erstmal kommen Grinsend Wo hast Du das gesehen?

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
Jeanette
Mitglied
*

« Antwort #466 am: 09.02.12, 13:21 »

Wo hast Du das gesehen?

Ist nichts öffentliches aus dem Netz..... das ist bei einer Freundin und es ging mehr um den abgeschnittenen anderen Teil des Fotos  Grinsend

A girl can never have too many shoes or ponys!
Ruschka
Bewohner
*

« Antwort #467 am: 09.02.12, 13:41 »

Ingrid das kannte ich schon, aber Jani und ich haben uns totgelacht über das da, auch aus Facebook:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/20/7318820/400_6132663730316161.jpg  Grinsend Grinsend Grinsend

Die Mülltonnenidee ist auch gut, aber auch sehr hoch zu befüllen ne?

Meine Trense ist daaaaahaaaaaaaaaa  Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Jeanette
Mitglied
*

« Antwort #468 am: 09.02.12, 13:54 »

Die Mülltonnenidee ist auch gut, aber auch sehr hoch zu befüllen ne?

Wäre doch mal eine Herausforderung für Euren "Facility-Manager"  Zwinkernd. Er soll eine Konstruktion entwerfen, bei der man die Tonne um ein Gelenk kippen kann und dann ganz rückenfreundlich das Heu von der Seite reinschiebt.

A girl can never have too many shoes or ponys!
Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #469 am: 09.02.12, 14:02 »

Zeig die Trense heeeeeheeeer!!  Cool Lächelnd

Die Mülltonne ist nicht ganz das was mir vorschwebt denn da müssen sie ja auch die Rübe verdrehen. Ich möchte was wo sie "geraden Kopfes" vom Boden fressen können. Wie eine kleine Bodenraufe mit Netz drüber.

Ach, das Ballspiel-Video ist toll  Küsschen Lächelnd und lilis Blumenwiese auch! *auf Frühling freu* Wenn man bloß eine Tüte Samen ausstreuen muß um SOWAS zu kriegen, will ich das wohl auch.  Grinsend

Zitat
Boah Carlotta, 2°+, wie fühlt sich das an? ODH-T-Shirt schon rausgekramt?
MINUS 2.  Verlegen Bräuchte dafür noch ein langärmliges ODH-Shirt.  Unentschlossen

Wie hat das eigentlich mit der Murmi und den Medis geklappt? Laß mich raten: gestern abend gut, heute morgen schon mit Gemoser und
 heute abend werden (beiderseits) die Waffen ausgepackt Grinsend
  Total falsch geraten.
Eddie und Murmi kennen die Prozedur von Baby an. GG nimmt sie auf den Arm, dreht sie auf den Rücken, drückt das Maul auf und ich füll Wurmkur oder Medis hinten ins Maul. Solange festhalten bis sie geschluckt haben, loben, Keks Katzen-Bifi, fertig.
*gg* GsD geübt seit sie noch klein und wehrlos waren.  Zwinkernd
loonatic
Bewohner
*

« Antwort #470 am: 09.02.12, 14:34 »

MINUS 2.  Verlegen Bräuchte dafür noch ein langärmliges ODH-Shirt.  Unentschlossen
Wohlher nen ODH-Mantel  Augen rollen
  Total falsch geraten.
Eddie und Murmi kennen die Prozedur von Baby an. GG nimmt sie auf den Arm, dreht sie auf den Rücken, drückt das Maul auf und ich füll Wurmkur oder Medis hinten ins Maul. Solange festhalten bis sie geschluckt haben, loben, Keks Katzen-Bifi, fertig.
*gg* GsD geübt seit sie noch klein und wehrlos waren.  Zwinkernd
Ganz schön clever Grinsend
Oh,das würde die pippilottische Hoheit sehr erzürnen  Schockiert Augen rollen
Obwohl sie sonst ein sehr sanftes Kätzle ist, beim TA brauchte es DREI Leute zum Fieber messen Schweigend
Offengestanden hätte ich auch ein Problem wenn fremde Menschen mir ungesfragt was in den ....na ihr wisst schon Augen rollen Schweigend
http://www.hue-hott.de/shop/ProdukteBilder/TS02_kl.jpg
Mein neuer Sattel *umfall*

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.
Vielleicht ist keines da.
Ruschka
Bewohner
*

« Antwort #471 am: 09.02.12, 14:51 »

Oh loona zu spät  Traurig wenn ich DEN schon vorher gesehen hätte .... Zwinkernd

Jeanette so wie der im Moment drauf ist baut der alles ! Mal Sehen wie lang es anhält...

loonatic
Bewohner
*

« Antwort #472 am: 09.02.12, 14:57 »

@Rushka,
ja gell genau unser Stil,dezent und geschmackvoll  Zwinkernd
Ich war auch zu Tränen gerührt als ich ihn gesehen hab  Cool

Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #473 am: 09.02.12, 15:04 »

Gibts den auch in rauchlila? Passend zu meinen Tussi-Bandagen?  Grinsend

Ich hab das Gefühl, ich krieg grad die dritte Erkältung in diesem Winter.  Zunge

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #474 am: 09.02.12, 15:50 »

Verlegen Oh Adrienne... gute Besserung. Tun dir auch schon die Haare weh?  Augen rollen So fängts immer an, gell...

@loona *kreisch*  Schockiert Schockiert W-O-W!!

*lalalaaa* Ich guck ja schon länger immer wieder mal Ludomars an.... Irgendwann wird Bev einen spanischen Sattel kriegen.  Grinsend
So Ludmar Ronda oder Alta Escuela oder....  Cool
Aber noch hab ich meine anderen Spielzeuge noch nicht so richtig durchexperimentiert.  Zwinkernd
loonatic
Bewohner
*

« Antwort #475 am: 09.02.12, 16:06 »

Gibts den auch in rauchlila? Passend zu meinen Tussi-Bandagen?  Grinsend
Was bist du doch ne Stil-Ikone !!!*duckundwech*

lillja
Bewohner
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #476 am: 09.02.12, 18:25 »

man kann tonnen auch zu transportzwecken benutzen  Grinsend Grinsend

es schneit Ärgerlich Augen rollen. ich will ja nicht jammern, aber jetzt würd ich dann schon gerne frühling haben wollen Verlegen Verlegen

uhhh dorisla, der sattel würde dat kätchen ungemein kleiden. und du in rüschlesblüsla obendrauf Grinsend Grinsend Grinsend

grüssle lili

genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt
dany
ODH™- Hopserin aus Leidenschaft
Bewohner
*

wenn wir reiten, dann leihen wir uns die Freiheit

« Antwort #477 am: 09.02.12, 18:29 »

hellblau oder pink finde ich auch toll ihr Stilikonen Schweigend Schweigend

zwei Stunden in der Kälte die Pferde zum Schwitzen gebracht, mich auch Grinsend

Carlotta, mit dir möchte ich mal so ne ganze Woche nur in der Bastelstube verbringen, ich bin da sowas von untalentiert, aber wenn ich dann Anregungen bekomme Zwinkernd Zwinkernd

Bantu, hoffentlich nix Ernstes, nimm ein heißes Bad und trinke warmes Bier, soll helfen Unentschlossen

HSH hat wohl nicht richtig gebrütet Augen rollen, gestern sollten sie schlüpfen. aber ist wohl auch zu früh, müssen wir noch einen Monat warten Verlegen

Ruschka, wo bleibt das Trensenbild ?? sääääärrrrrrr neugierig bin Lächelnd

Oh Lilli, hoffentlich hast du keine schlaflose Nacht Küsschen Küsschen oh  grad überschnitten

Es gibt Momente, in denen du deinem Pferd vertrauen kannst, Momente, in denen
du das besser nicht tun solltest und dann Momente, in denen du es einfach mußt

liebe Grüße
Gisela
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #478 am: 09.02.12, 19:26 »

Ach, seid ihr heute luschtisch  Lächelnd könnt mich grad richtig an euch beömmeln  Grinsend Grinsend Grinsend

Ruschka, ja, diese Hexen sind auch klasse Grinsend das erinnert mich daran, daß ich mal in einer Lehrprobe beim Unterschied zw. Viren und Bakterien geschrieben hatte "Bakterien können sich eigenhändig vermehren" Das fand der Lehrer auch lustig Grinsend

Ja Carlotta, diese Samenmischungen kann man überall kaufen und sind ganz easy zu handhaben. Außer wässsern muß man eigentlich nix beachten Lächelnd

Ruuuuuschka!!!!! Im Fernsehen kommt grad was über Pfalzardenner Zwinkernd

Oooh Lilly, alles im Eimer Schockiert Verlegen Unentschlossen Grinsend Sag bloß, Ihr seid so beim TA aufgekreuzt! Grinsend

loona, so einen Sattel kauf ich für Fabs! Dann kann ich samt Pferd ausziehen Grinsend

Die Mülltonne ist nicht ganz das was mir vorschwebt denn da müssen sie ja auch die Rübe verdrehen. Ich möchte was wo sie "geraden Kopfes" vom Boden fressen können. Wie eine kleine Bodenraufe mit Netz drüber.
Ja, das stimmt schon, aber man kann gut am Abend das Heu für den nächsten Tag vorbereiten und wenns nachts regnet, wirds net naß Lächelnd Ein Kippmechanismus wäre vorteilhaft. Oder eine Zahnradschiene, mit der man das Teil rauf und runterkurbeln an Grinsend

HSH hat wohl nicht richtig gebrütet Augen rollen, gestern sollten sie schlüpfen. aber ist wohl auch zu früh, müssen wir noch einen Monat warten Verlegen
Alle Eier taub Huch Schockiert Naja, es ist ja noch früh im Jahr Zwinkernd

Oh Lilli, hoffentlich hast du keine schlaflose Nacht Küsschen Küsschen oh  grad überschnitten
Meinst Du, wegen der Abholung der kleinen? Das findet doch erst am Samstag statt, oder?

Übrigens, hier hats auch geschneit, alles weiß Traurig Augen rollen

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #479 am: 09.02.12, 19:50 »

Tun dir auch schon die Haare weh?  Augen rollen So fängts immer an, gell...
Ja, die Kopfhaut, aber irgendwie doch nicht die Haut, sondern knapp darunter.  Huch Und die Ohren und der Hals.  Zunge Ich hab mir fest vorgenommen, dass ich morgen zu Hause bleiben werde, sollte ich nicht fit sein. Freitag hin oder her.

Was bist du doch ne Stil-Ikone !!!*duckundwech*
Tja.

Die 4-Hexen find ich auch super und hätt glatt 4 Punkte dafür gegeben.  Grinsend

Die Hunde im Eimer sind klasse.  Grinsend

Dany, wie lange sind Hühnereier schwanger?  Grinsend Zwinkernd

So, die TÄ war da und ist mit Nussis Wunde zufrieden.  Lächelnd Der Verband soll jetzt mal mehrere Tage draufbleiben, wenns geht sogar bis nächste Woche.

Ruschka hat ihren neuen Sattel und ihre neue Trense und braucht nur noch einen passenden Kinnriemen.  Cool Ich hab ihren Sattelmenschen einen Blick auf Bantus Rücken und den Trekker werfen lassen und er meinte, der Sattel sei eigentlich nicht verkehrt für ihn. Er sei halt empfindlich im Rücken (nicht im Sinne von krankhaft sondern nur ein bisschen pienzbackig), der sich aufgrund seines nicht mehr ganz so jugendlichen Alters schon etwas abgesenkt habe. Vielleicht käme das aber auch vom Bauch, der ziemlich ausgeprägt sei, wenn er das so sagen dürfte.  Grinsend Auf jeden Fall hat auch er mir aufgetragen (wie schon die Osteopathin im vorigen Jahr), dass ich beim Reiten darauf achten soll, dass er den Rücken aufwölbt.  Augen rollen Grinsend

Ach ja, und B. hat mich auch angerufen und hat mir ganz konkret gesagt, was für ein Sattelmodell, welche Sitzgröße und welche Kammerweite ich für Bantu brauche.  Cool Warum nicht gleich so? Ich werd jetzt mal Ausschau halten, aber nicht krampfhaft suchen. Und wenn ich was gefunden hab, entscheide ich, ob ich den will oder nicht.
« Letzte Änderung: 09.02.12, 19:54 von Bantu » Gespeichert

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: ODHs: Der Zonk ist gekillt! Mit Pirschelbären und Prellrippchen ins 2012!
Gehe zu: