Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 11:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691938 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Sonstiges (Moderator: Bantu)  |  Thema: Tolle Animation zum Verstehen wie Pferde atmen!!! 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Tolle Animation zum Verstehen wie Pferde atmen!!!  (Gelesen 497 mal)
Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #15 am: 19.01.12, 21:31 »

Mein Gedanke war noch: Wenn mein Pferd anfängt, sein Gebiß zu fressen und versucht es runterzuschlucken, höre ich auf zu reiten 
*sichmitambodenwälzt*

Der Weg ist das Ziel
Rubens
Haflingerdompteuse
Bewohner
*

« Antwort #16 am: 20.01.12, 09:03 »

Dann würde ich auch nicht mehr reiten sondern einen eklatanten Eisenmangel vermuten!  Grinsend Grinsend Grinsend

"Manche Dinge verschweigt man am besten, indem man ausführlich über sie redet."   Simone Servais
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #17 am: 20.01.12, 12:10 »

Gebisse bestehen doch nicht nur aus Eisen... *überleg*

Kupfer und so kommen auch drin vor, manchmal sogar Gummi.... Kaugummi für's Pferd?  Huch  Grinsend

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

donau
pferde-allein-unterhalter
Bewohner
*

« Antwort #18 am: 20.01.12, 17:36 »

*reinschleich*
wie ist das eigentlich mit pferden, die beim reiten geclickert werden?! die bekommen zucki, kauen UND schlucken. ist das nun permanente tierquälerei?! Grinsend Grinsend
eigentlich ein wunder, dass die tiere bei DER behandlung noch leben.... Grinsend

Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Sonstiges (Moderator: Bantu)  |  Thema: Tolle Animation zum Verstehen wie Pferde atmen!!!
Gehe zu: