Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:56

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Berlin-Brandenburger freuen sich über schneefreien Winter 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 9 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Berlin-Brandenburger freuen sich über schneefreien Winter  (Gelesen 4053 mal)
Kraehe
Mitglied
*

« am: 06.01.12, 16:21 »

So mädels dann haut mal rein, dass wir im frühling ne neue box starten können  Grinsend
kaffeeundkuchenhinstell

aveiroxx,
würdest du eventuell am 15.1 mit mir cara abholen? s. wollte zwar mit, aber dann noch reiten etc. das wird mir zu lang, wollte nur noch cara reiten lassen und sie dann einpacken.

bagatelle,
gehört er dir dann noch oder ist er verkauft?

eli,
wir telefonieren nachher mal wenn gg kommt, wegen morgen  Zwinkernd
AveiroXX
Mitglied
*

Heucobeinweicher

« Antwort #1 am: 06.01.12, 19:06 »

Bääääh Kraehe, ne neue Box, die alte war doch erst ein paar Jahre alt........

Bagatelle: Das wär ne Lösung für mich, müsste aber bald wissen, ob wir´s tun, müsste ja dann meine Box kündigen....und Tante Recall könnte ihn ja dann auch mal besuchen  Grinsend

Jeny: Wo aus OHV kommst Du denn.....

So warte mal auf den Rückruf von Frau Kraehe  Lächelnd

Wenn wir schon nicht gewinnen, reiten wir wenigstens den Platz kaputt.
bagatelle
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 06.01.12, 21:17 »

Alsoooo, i c h freu mich nicht über den schneefreien Winter........ Ärgerlich kann keinen regen und die matschepampe mehr sehn und fühlen.

kraehe, nix verkauft. hab den wohl noch ne weile am hals........eigentlich ein luxusproblem, der vereint so vieles was man sucht, ist gesund hat eine gute größe, bewegt sich toll, ist lieb, geschickt und kann sicher toll springen usw usw......nur mir nutzt es wenig da ich ja nicht mehr reite. Was also soll ich mit dem pferd?

aveiro, wir sollten mal telefonieren. zu ostern treffen wir uns eh bei mir recall und einige andere......grillen und sekt trinken und danach zur saisoneröffung...
Jeny
Mitglied
*

« Antwort #3 am: 06.01.12, 22:09 »

Kommen aus Oranienburg. Hilft das?
Na dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur uns so geht mit den Ställen hier.  Zunge

Ja bei uns ist auch gerade Land unter auf dem Paddock, wird derzeit wohl überall so sein.
Aber der Wind war richtig fies, bin froh, dass es heute so ruhig war draußen.

Jana danke für dein Angebot, wenn ich zurück bin, melde ich mich bei dir ok?

Kraehe
Mitglied
*

« Antwort #4 am: 07.01.12, 15:13 »

bagatelle,
ok ich hätte schreiben sollen ohne regen  Zwinkernd
allerdings hätte ich auch keinen bock auf schnee, dann darf ich jeden morgen um halb sieben 42 m straße, olus wege auf dem grundstück schieben und auto frei kratzen, so muß ich nur hinschwimmen  Cool Grinsend Zwinkernd

bei eli kann man jetzt schlammcatchen machen  Zunge aber ich war ja mehr als erstaunt, dass gg mit dem auto plus hänger da wieder weg kam  Schockiert Grinsend

jeny,
also fast bei mir um die ecke  Zwinkernd
AveiroXX
Mitglied
*

Heucobeinweicher

« Antwort #5 am: 08.01.12, 00:19 »

@bagatelle: Hab Dir ne Mail geschrieben.

@Jeny: Wie lustig, hier tummeln sich nur Leute aus dem nördlichen Berln und Umland, Freesoul und Bagatelle sind am weitesten weg. Hoffe mehr von Dir zu hören, bin ja gerade (nach 6 Jahren mal wieder) auf Stallsuche, vllt. hast Du ja eine Idee, Oranienburg wäre noch in meinem Einzugsgebiet.

AveiroXX
Mitglied
*

Heucobeinweicher

« Antwort #6 am: 08.01.12, 19:32 »

Eins weiss ich: Ich lass nie wieder Anfang November "sicherheitshalber" Hufgripps runtermachen, nächstesmal gibt es Schwimmflossen statt Eisen.

@bagatelle: Hast Du nicht einen schneereichen Winter prophezeit  Grinsend

@Kraehe: Wir haben Samstag nicht noch Zeit uns einen Stall in Wustrau anzuschauen??

Kraehe
Mitglied
*

« Antwort #7 am: 09.01.12, 08:51 »

huhu
aveiroxx,
ich will cara ja am sonntag holen  Zwinkernd
daher hab ich samstag bestimmt zeit  Grinsend aber wo zum henker ist wustrau, gogglen geh...
bagatelle
Mitglied
*

« Antwort #8 am: 09.01.12, 11:16 »

Aveiro, hab doch recht mit dem Winter, nur das der Aggregatzustand der Flocken der falsche ist........ Grinsend Grinsend Lächelnd
Kraehe
Mitglied
*

« Antwort #9 am: 16.01.12, 09:14 »

so jetzt isser  da, der schnee  Zwinkernd

cara ist, dank kathrin und ihrem hänger, seit samstag wieder zu hause. wir werden sehn wie´s jetzt hier ohne profihilfe weiter geht.

eli,
danke für die glückwünsche für gg, irgendwie konnten wir das telefon nicht finden  Augen rollen
wollt ihr nächste woche mal auf nen kaffee rumkommen?
Eli
Mitglied
*

« Antwort #10 am: 17.01.12, 00:51 »

jau  -  war so eingeplant für den Samstag zum Käffchen wenns ok ist Smiley
sach mal - mit was für n Wüstenfahrzeug liebäugelt Dein GG Huch

Hat sich Cara wieder etwas eingelebt? Und mit dem Reiten findet sich sicherlich auch eine Lösung!

Na die weiße Pracht hat ja nicht lange gehalten  Cool ist mir aber auch lieb so - mag nicht schneeschippen.....

Es könnte gerne von mir aus ganz schups in den Frühling hineinwechseln....Sonne - Licht und Wärme ....
Bin grad im Schlafmodus, werd tagsüber so gar nicht richtig wach....

@ Jeny - bist /warst Du im Urlaub?  (wär ich auch gerne - Sonne Wärme Strand Meer ... ich wiederhol mich  Grinsend  ) 

Ansonsten gehts unseren Fellnasen gut - Paddock schwimmt auch nicht - nur die Zufahrt und ums Haus rum, die etwas umgewühlt worden ist, ist etwas ähm uneben..    Grinsend Cool

Lob bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten Zwinkernd
Kraehe
Mitglied
*

« Antwort #11 am: 17.01.12, 09:39 »

eli,
ok dann plane ich euch für samstag ein  Zwinkernd

gg wollte sich erst nen man kat holen, meisezeig, jetzt irgend so nen gebrauchtes feuerwehrauto, dass er dann zum wohnmobil umbauen will, ich ahne schlimmes  Augen rollen

ich brauch auch keinen schnee, aber die zwergis haben sich gestern voll über schnee gefreut, dass ist das einzige doofe. im schnee könnte ich besser mit ihnen raus gehen, so ist einfach nur nass und schlammig. egal, fällt wenisgtens morgens das doofe autokratzen weg  Zwinkernd

aveiroxx,
schüssel ist sauber und tata, ich habe 8 fenster, bin ich jetzt chef oder nicht  Grinsend
sag mal bescheid für die schüsselübergabe  Zwinkernd
AveiroXX
Mitglied
*

Heucobeinweicher

« Antwort #12 am: 17.01.12, 16:17 »

Huhu Kraehe,

meine Fleischschüssel ist erst heute leer geworden  Grinsend, war aber kalt immer noch lecker, nochmal ein Kompliment an den Koch!!!!!! Grinsend Grinsend

Wollen wir uns nochmal bei Cara treffen, wegen Stangenballett? Oder machen wir eine geheime Schüsselübergabe?

Und ja, mit 8 Fenstern ist man klar der Chef, Du brauchst jetzt nur noch ein paar Untergebene.  Cool

Fahr jetzt in den Matschestall und guck mal, ob die Ponys schon Flossen statt Hufe haben.

bagatelle
Mitglied
*

« Antwort #13 am: 20.01.12, 14:23 »

Boah, wat bin ich sauer....gibt es nördlich einen zuständigen Pferdemetzger?Huch?
Hatte beide Pferde zusammengeführt und wollte sie auf die andere "Weide" / Schlammwüste führen als Semadi den vorderen versuchte in den Hintern zu beissen und als das nicht klappte mich anstieg........ok. ok. schick ausgesehen hat er dabei, aber auch der umgehend auf seine Brust klatschende Strick interessierte ihn eher weniger, mußte dann einen auch noch loslassen. Klasseaktion!
Jetzt mümmeln sie ihr Heu und sehen mich mit dem unschuldigsten Plüschblick der Welt an.......*grrrrr*

Aveiro, am Montag kommt jemand Semadi ansehen und ich melde mich danach bei dir.

jo, und später wird all dem noch die Krone aufgesetzt.......will ne Schubkarre zum Misthaufen fahren, vom tiefen nassen Boden mal abgesehn mit Schwung das Brett hoch undSalto mortale......ausgerutscht und den Rand der Karre gegen mein Knie....warum macht man das alle eigentlich überhaupt? Wildpferde werden auch nicht gemistet.........

Hab keinen Bock mehr und setz mich jetzt vor den Kamin ne Runde jammern .......ach ja, selbstverständlich war Semadi beim reinführen mustergültiges Lamm obwohl ich mir extra vorher ne Weidenrute geschnitzt hab um die Fronten klarzustellen. 
« Letzte Änderung: 20.01.12, 17:11 von bagatelle » Gespeichert
AveiroXX
Mitglied
*

Heucobeinweicher

« Antwort #14 am: 20.01.12, 22:09 »

@Bagatelle: Ich hab schon seit Wochen nicht mehr sauber gemacht, ich mach kein Schlammcatchen mit meiner Karre.. Ärgerlich  Okay, dann wart ich mal den Montag ab, der Hofbesitzer hat bisher nix mehr gesagt, hihi  Cool

@Kraehe: Wann und wo geheime Schüsselübergabe?? Magst Du am Sonntag um 15:00 mit zur Tupperparty kommen?? Nur Reitmädels und ist gegenüber dem Waldschlösschen, sonst könnte ich im Anschluss kommen oder morgen und schnorr ein Stück Kuchen wenn Eli da ist.... Grinsend

Seiten: [1] 2 3 ... 9 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Berlin-Brandenburger freuen sich über schneefreien Winter
Gehe zu: