Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter im Nieselregen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter im Nieselregen  (Gelesen 5531 mal)
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« am: 23.12.11, 09:13 »

Ich versuch das mal mit der neuen Box... Korrekturen für den Titel werden gerne angenommen, bin grad unkreativ!

Ich steh grad an der Tanke im Auto meiner TÄ (fährt sich immer wieder klasse) und hab eine Hufzange gesucht... Leider nur nicht gefunden. Jetzt bin ich gefrustet *seufz*

Egal, vielleicht find ich sie ja noch.... *weitersuch*

via Tapatalk

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #1 am: 23.12.11, 11:29 »

So, auch mal wieder da....

Gestern war ein schöner Abend !  Lächelnd Bin mit meinem Bruder schön über verschiedene Weihnachtsmärkte dann noch hier und da gewesen.... schwupp waren 3 Std. um...  Grinsend Jetzt muß ich heute nach der Arbeit nur noch zu Budni, ein paar nette Sachen aus dem Fotodrucker holen.... wir haben Fotos von uns gemacht und ich will für unsere Eltern eine Weihnachts-Foto-Collage machen.

Danach heute Abend noch zu einer Freundin, die ich dieses Jahr auch erst einmal gesehen hab... und sie zieht bald um, also nochmal in ihrer alten Wohnung nett zusammensitzen und quatschen. Ich hoffe ich kann zeitig um 22h oder so nach Hause fahren... Morgen ist auch ein anstrengender Tag... aber schön.

Olli, oh neee......Karte vergessen.... ups.....wer denn? Hättest doch sagen können wenn es eine Karte zuwenig ist beim bestellen, dann hätte sich jemand von uns selber eine bestellt.  Unentschlossen

Der Weg ist das Ziel
carienchen
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 23.12.11, 13:05 »

*einlogg*

Sattel ist immer noch nicht da *schnief*

Dafür ist GG krank. Bude hab ich schon sauber, ich glaub ich verkriech mich gleich in die Halle. Ohne neuen Sattel zu testen  Weinen

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #3 am: 23.12.11, 13:12 »

Carinchen, wie schade... Und GG krank ist ja auch mal doof...

Ich muß grad wieder feststellen, das nicht alles so ist wie es erst scheint.... Von wegen, mein Pferd wird heute noch bewegt... Der hat dann wohl doch besser frei... 45 min Mittagspause und dann geht es weiter, heut ist richtig was los *rotier*

via Tapatalk

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #4 am: 23.12.11, 13:18 »

Sag mal mit WEM hat die Tante das denn verschickt ?? Mit TNT ?? Dann würd es mich nicht wundern wenn es dieses Jahr gar nicht mehr ankommt, die sind dermaßen lahmarschig...  Augen rollen Aber DHL geht immer total fix. Da hab ich immer in null komma nix meine Sachen, geht schneller als die Leute von Krämer oder Tchibo brauchen um den Kram in ihrem Lager zu finden und in einen Karton zu verfrachten....  Zunge

So, ich hab Langeweile... obwohl, mein erster Anruf hat schon 40min gedauert....  Augen rollen natürlich musste ICH den bekommen.... da hab ich dann für Hr. XY und seinen Kollegen (dieser war per Konferenz mit in die Telefonleitung geschaltet... sowas liebe ich ja...  Augen rollen )  Flüge gebucht. Die fliegen im Jan tatsächlich in einer Woche erstmal von Donnerstag auf Freitag nach London, also Flug und Hotel, dann am Sonntag bis Dienstag nach Stockholm, Hotel konnten sie sich noch nicht entscheiden.... Augen rollen, dann am Mittwoch bis Freitag nach Moskau, Hotel auch noch nicht entschieden und den Freitag wo sie aus Moskau wiederkommen geht es abends gleich weiter nach Johannesburg....  Zunge aber auch nur bis Dienstag drauf......

Meine Herren, soviel Geld könnte mir man gar nicht zahlen, daß ich DAS mitmachen würde. Mir reicht schon meine Geschäftsreise nach Frankfurt 4 Tage, da hab ich schon keinen bock drauf.... hin und wieder muß ich ja auch mal für einen Tag nach Bremen oder Hannover oder mal nach Berlin, das finde ich total anstrengend.  Zunge

Der Weg ist das Ziel
Olli
Mitglied
*

« Antwort #5 am: 23.12.11, 14:06 »

*einloggt*
mittachsbubu nu!
bin fein geritten, SB hat mich bischen korrigiert, war auch gut.
und nuuuuu, tomatensuppe und einrollen
bis später

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #6 am: 23.12.11, 14:43 »

Ach Du meine Güte... Du bist da zum Glück ja nicht so wie ich... von SB würde ich mir mal gar nix sagen lassen.... und wenn beide RL in der Mitte stehen und mir was sagen würde mich das auch total irre machen... komplette Reizüberflutung...  Zunge

Beim arbeiten brauche ich Ruhe und jemanden, der ruhig und klar mit mir spricht. Bei Flo funktioniert das sehr gut und bei Andy sowieso, sie macht das einfach perfekt. Johannes ist auch sehr klasse, wenn man sich erstmal an ihn gewöhnt hat. Seine Ausdrucksweise ist am Anfang nicht immer leicht verständlich, aber ich hab da zum Glück von Anfang an Zugang gefunden und weiß immer was er mir sagen will.... ob ichs dann auch umsetzen kann ist ja die 2. Frage.

Was ich nicht so gut vertrage ist das permanente Gerede und wenn alles 100x wiederholt wird, da hab ich mit RL 2 halt meine Grenzen gefunden, ich komm damit nicht klar. Hab das ja gut 4 Monate intensiv getestet und am Anfang war es ganz gut und wurde nachher immer schwerer und schwerer bis ich gar nicht mehr zugehört hab.
RL 1 kenne ich ja bei Weitem nicht so gut wie Du, nur einen Lehrgang hab ich mitgemacht und der war auch wirklich schön, aber da gab es außer den Lehrgangsinhalten (Sitzschulung) keinerlei Unterricht dazu, WIE man es denn genau umsetzen soll. Das hat mir sehr gefehlt und deshalb hab ich es auch nicht weiter verfolgt mit RL 1. Was vielleicht vorschnell war, das gebe ich zu.

Meine RB kommt mit RL 2 z.B. fantastisch zurecht, das finde ich ganz toll.  Lächelnd

Ich hab mich jetzt einfach festgelegt auf die paar RL, die ich nannte, das ist so das Richtige für mich.

Der Weg ist das Ziel
Olli
Mitglied
*

« Antwort #7 am: 23.12.11, 14:49 »

und mich darf man eben nicht zu lange alleine lassen, ich mags wenn man mir "einimpft" wies geht.
ich blende tatsächlich auch sachen aus ;-)
SB hats gar nicht so schlecht gemacht heute, hat noch meinen sitz gut gefeilt.

so, dann war TA im stall, sach ich zu ihr so liebe TA, hier ist meine adresse, bitte rechung wie folgt zumir!
ich brauche ein leichtes muskelaufbaupräperart. was ICH zufüttern kann. cassi baut sehr sehr schell ab, aber auch auf.
da lasse ich mich mal beraten. bekomm nun myoplast?! nächste woche. jaja.
gott die olle cassi lief aber auch heute wieder gut,die bekomme ich echt über den galopp zu losgelassenheit und dann relativ schnell in die versammlung, vorteil, mega-arbeitswill und versammlungsberitschaft.
sb guckte auch nur mit großen augen, dasis cassi??
so, karte für morgen ham wa und nu entspannen

Olli
Mitglied
*

« Antwort #8 am: 23.12.11, 16:42 »

Dafür ist GG krank. Bude hab ich schon sauber, ich glaub ich verkriech mich gleich in die Halle. Ohne neuen Sattel zu testen  Weinen
ach man, is das doof!  gute besserung an den GöGa, hier grassieren grade ohrenschmerzen.
so, ausgeruht gehts nun ein vorletzes mal aufm glühweinmarkt.
der war dies jahr in sich total mau, echt.  blöde mittelalter aufmachung, da kommt doch kein mensch in weihnachtsstimmung wenn da so traurige musike plärrt..alles dunkel und düster. nunja, 3 jahre lang bleibt uns das erhalten

Olli
Mitglied
*

« Antwort #9 am: 23.12.11, 16:54 »

carinchen- aber mein sattel is wieder da Küsschen

GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #10 am: 23.12.11, 18:41 »

Wieso bleibt Euch das drei Jahre erhalten?! Versteh ich grad nicht...

Ich hab mittlerweile das Pferd reingeholt. Der kaut jetzt zufrieden auf seinem Heu, und ich werde gleich nach Hause fahren und die letzten Geschenke einpacken.

via Tapatalk

carienchen
Mitglied
*

« Antwort #11 am: 23.12.11, 19:01 »

Wiesel- war DHL!
Und ist ne halbe Stunde nach meinem Post hier doch angekommen! Das war aber das Problem von der Tante: die hat das am Montag Abend nach fünf erst zur Post gebracht! Olli, Deins hab ich gestern morgen zur Post gebracht! Dafür kam mein neuer eben aus Bayern... der Weg nach HH scheint für die Post jedenfalls deutlich kürzer!

Konnte den Sattel tatsächlich mitnehmen zur Halle. Leider war da Hilife, daher konnte ich nicht soo ausgiebig testen wie ich gewollt hätte (5 Mann mit RL in der Halle... darunter Shettykinder usw.- ich hab dann nach 20min die Flucht ergriffen und bin noch in den Wald! Allerdings da auch fast nur Schritt weil sch*** boden- sehr rutschig!

So bin ich schon sehr zufrieden mit dem Freeform! Mal schauen was sie in der Baumlos-Box dazu sagen!

Ansonsten gabs für den Kranken GG und mich gerade Linsensuppe (erstmalig selbstgemacht und total lecker) und der Baum ist jetzt auch schon geschmückt!

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #12 am: 23.12.11, 21:05 »

N'ambd

High life hatten wir hier auch, allerdings nicht pferdisch. Warum zum Teufel hab ich eigentlich Kinder? Huch

Grinsend

Bis auf Baum aufstellen und Bude putzen ist aber alles erledigt. Morgen früh Koppel, neuen Rundballen durch den Matsch kullern, spätnachmittags anderthalb Portionen Heu geben und gut is.
Bescherung gibbet gleich nach dem Kaffee  Grinsend das ist irgendwie entspannter mit Kleinkind, weil der wird ab 19 Uhr müde und zappelig dann...

Für den ersten Weihnachtstag dann Essen bei Papa, mit Oma, lecker Hirschgulasch (kann man auch nur mit Gabel essen  Cool) und nachmittags unsere Freundin, Knöpfchens Patentante. Zweiten Tag dann bei SchwieMu, letztes Mal in der alten Wohnung. Ich hoffe, ich komme dann Dienstag mal ne Runde auf's Pferd...

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

carienchen
Mitglied
*

« Antwort #13 am: 24.12.11, 07:42 »

Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest!!

Olli
Mitglied
*

« Antwort #14 am: 24.12.11, 07:56 »

Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und ein schönes Fest!!
daaanngeeee!!!
ich geh mal reiten, oder eher sturmfeier spielen!
iiggiit,....bin wach geworden vom sturm

Seiten: [1] 2 3 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter im Nieselregen
Gehe zu: