Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: ODHs™ denken an Mrs. Vorwitzig und befördern den Zong vor Weihnachten ins All 0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] | Nach unten Drucken
Autor Thema: ODHs™ denken an Mrs. Vorwitzig und befördern den Zong vor Weihnachten ins All  (Gelesen 6565 mal)
jjumpy
Bewohner
*

« Antwort #495 am: 15.01.12, 13:34 »

Lächelnd Hey, Bertas Geländepferdkarriere steigt aber steil an!
ja, wir arbeiten dran. Lächelnd

Heute früh ging es weiter mit dem "Training". Um 8:20Uhr sind Berta und ich alleine vom Hof geritten. Bei -4°C ging es dem Sonnenaufgang entgegen, das war richtig schön draußen.
Ich habe einmal die Fotobox bestückt.
Anschließend sind die Pferde rausgekommen und wieder über die Weide gerast, so dass ich nicht zugucken möchte.... Schweigend
Berta kam dann 10min später raus völlig tiefenentspannt, sie war ja vorher auch schon eine 1 1/4h im Busch. Zwinkernd

@Jjumpy  Zwinkernd
Isch Loona ,anderer Franke Lilli  Grinsend
Das ist manchmal gant schön kompliziert. Verlegen

jjumpy, ihr habt wirklich ein vielseitiges Gelände. Schweine. Carports mit Autos drin.  Cool Zwinkernd Grinsend Wir haben hier nur Rehe. Echte, die wegrennen  Schockiert und falsche, die in Vorgärten stehen.  Schockiert Schockiert Grinsend
Wenn man eine größere Runde steht, gibt es hier auch einen Vorgarten in dem Mr. Spok steht. Schockiert Ich kann auch noch mit Schafen, Ziegen, Eseln und Kühen dienen. Zunge

LG jjumpy
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #496 am: 15.01.12, 21:19 »

Iiiiiiihh, Frost und Kälte Augen rollen  da haben wir ja grad noch die Kurve gekriegt Grinsend

Hier ist es nicht nur schön warm, es ist auch schön lange hell Lächelnd

Ich glaub, der böse Zonk ist so empört, weil er jetzt auf dem Meeresgrund liegt, daß er sich bei mir mit einem kleinen neptunischen Minizonk gerächt hat Augen rollen Ich bin heute im Meer nämlich von einer Qualle geküßt worden (hab ich noch nie im Meer um die Kanaren gesehen Huch). War nicht weiter schlimm. Aber während ich ganz faszieniert zusah, wie die Quaddeln auf dem Oberschenkel immer dicker und die Haut außenrum immer röter wurde, machte es auf einmal PLATSCH! und auf dem anderen Oberschenkel klibberte ein rießiger Mövenschiet Schockiert Grinsend Grinsend

Ruschka, am Dienstag ist bei Dir wieder Abreise, gell? Fährst Du wieder etappenweise zurück?

Und ja, wann hat Aramis denn ihre Prüfung Huch

Dany, wie wars in der Rhön?

So, ich geh jetzt noch in die Fotobox und dann an die Bar, outdoor selbstverständlich Zwinkernd

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
dany
ODH™- Hopserin aus Leidenschaft
Bewohner
*

wenn wir reiten, dann leihen wir uns die Freiheit

« Antwort #497 am: 15.01.12, 21:36 »

Ohje arme Bantu Traurig, gebrochene oder angeknackste Rippen Weinen Weinen Weinen, ich wünsche dir eine schnelle Heilung

Ruschka und Tobi, GsD wars nur eine Eintagsfliege und ja setze dein Pläne um, sonst bist du gleich wieder im alten Trott. Und Mithilfe der Kids ist gar nicht so schlecht, wir waren ja zu Dritt, da unsere Mutter arbeiten mußte, waren wir angehalten, mitzuhelfen.
Wir haben jeden Sonntagabend ausgewürfelt, wer die Zeitungen austrägt, den Haushalt macht, d.h. Geschirr spült und staubsaugt und der Dritte mußte für Holz und Feuer und für die Ziegen sorgen.

Wintercampen macht total Spaß, wir hatten es kuschelig warm und unsere Freunde in der Rhön waren zwar sehr überraschr, als wir ankamen, aber ich glaube, sie haben sich wirklich gefreut, wir hatten vorhin noch ein längeres Telefonat Lächelnd Lächelnd und so wurden wir gestern spontan zu einem Geburtstag mitgenommen, den wir erst heute morgen wieder verließen Verlegen

Mann loona, shit mit der Elfi, ist halt imer eine blöde Rennerei, wenn man in die Werkstatt muss Ärgerlich

Ingrid, wahrscheinlich hast du den Zonk nicht tief genug versenkt, wenn er jetzt auf dich losgeht Schockiert

boah, vorhin kam im Wetterbericht, hinter München soll es -20° geben heute Nacht Schockiert Schockiert

Es gibt Momente, in denen du deinem Pferd vertrauen kannst, Momente, in denen
du das besser nicht tun solltest und dann Momente, in denen du es einfach mußt

liebe Grüße
Gisela
lillja
Bewohner
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #498 am: 15.01.12, 21:55 »

servusla, will schnell noch guten abend sagen: guten abend Zwinkernd
und das will ich euch nicht vorenthalten Augen rollen Grinsend Schweigend

servusla und guts nächtle Küsschen

grüssle lili

genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #499 am: 15.01.12, 21:59 »

Ingrid, wahrscheinlich hast du den Zonk nicht tief genug versenkt, wenn er jetzt auf dich losgeht Schockiert

Ach was, er hats nur noch mal versucht, aber er hat bestimmt auch gemerkt, wie lächerlich sein Aufmuckversuch war, und verkriecht sich jetzt auf nimmerwiedersehen zu einer Muräne in eine Riffspalte Zwinkernd

Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #500 am: 15.01.12, 22:00 »

Wir brauchen ne neue Box, aber ich muß jetzt endlich an die Bar.... Grinsend

Ruschka
Bewohner
*

« Antwort #501 am: 15.01.12, 22:08 »

Oh lilli!  Grinsend davon kann ich grad ein Lied singen!!! Zunge

cheyenne, safya, Sharon, destiny, Valentine, Junis, joris, Colin.....

Aaaber ein Mädchen heißt auch Anke!! Schockiert

und ich habgelesen was im kommen Ware ist:
Michaela  Schockiert

dany
ODH™- Hopserin aus Leidenschaft
Bewohner
*

wenn wir reiten, dann leihen wir uns die Freiheit

« Antwort #502 am: 15.01.12, 22:25 »

Wir brauchen ne neue Box, aber ich muß jetzt endlich an die Bar.... Grinsend

sei doch nicht so pingelig  Grinsend Grinsend Grinsend

Es gibt Momente, in denen du deinem Pferd vertrauen kannst, Momente, in denen
du das besser nicht tun solltest und dann Momente, in denen du es einfach mußt

liebe Grüße
Gisela
Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #503 am: 15.01.12, 22:39 »

Naaaabend.

Ich habs mal versucht. Hihiiiiiiier
Seiten: 1 ... 32 33 [34] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: ODHs™ denken an Mrs. Vorwitzig und befördern den Zong vor Weihnachten ins All
Gehe zu: