Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:51

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: ODHs™ denken an Mrs. Vorwitzig und befördern den Zong vor Weihnachten ins All 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ODHs™ denken an Mrs. Vorwitzig und befördern den Zong vor Weihnachten ins All  (Gelesen 6565 mal)
Jeanette
Mitglied
*

« Antwort #15 am: 20.12.11, 06:53 »

Brrr, schüttel, Schnee ist hier angekommen. Hab schon mit mit meinem kleinen grünen Freund Johnny (Deere) diverse Runden gedreht, aber es schneit immer noch. Da muß ich wohl noch mal raus.... Und die Polizei hat mich dabei auch angehalten  Schweigend ich dachte schon, als das Polizei-Auto direkt vor mich fuhr, die wollen mich kontrollieren  Augen rollen. Aber es war nur der Freund von einem meiner Mädels, der ganz begeistert von meinem "Schneewerfer" war. Cool

A girl can never have too many shoes or ponys!
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #16 am: 20.12.11, 07:29 »

Morgen Lächelnd *Schneewalzertanzt*

Ja, ein bißchen freu ich mich über den Schnee. Ist mal was anderes Lächelnd Solang er nicht ewig bleibt und mich bei meinen alltäglichen Verrichtungen nicht behindert und Eiseskälte alles boykottiert, kann ich mit diesem Wintereinbruch leben Smiley

Und die Polizei hat mich dabei auch angehalten  Schweigend ich dachte schon, als das Polizei-Auto direkt vor mich fuhr, die wollen mich kontrollieren  Augen rollen.
So ähnlich gings mir neulich auch Grinsend Ja, ich stand im eingeschränkten Halteverbot. Aber ich wollte doch auch nur ganz schnell zum Bäcker rein. Hinter mir tauchte ein Polizist auf und fragte "ist das ihr Auto da draußen?" Öhmmm....ja...... "Sind sie zufrieden mit dem? Ich liebäugel nämlich auch mit einem LPG-Auto." Ufff..... Grinsend

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
lillja
Bewohner
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #17 am: 20.12.11, 08:20 »

servusla, frühstückausgeb.....kaffee, tee, brötchen, wurst, käse, marmelade?Huch

echt bei euch hats so geschneit??
bei uns ist nix mit schnee. saukalt, aber trocken Zwinkernd

gestern war ich das letzte mal für dieses jahr beim singen. war soooo lustig.
hatte einen lachkrampf und konnte mich schier nicht mehr beruhigen Grinsend Grinsend Grinsend
das tut immer soooooooo gut Grinsend Zwinkernd

die babys fange zum spielen an....in zeitlupe, ohne zähne und fallen dabei um Lächelnd Lächelnd Lächelnd
sehr lustig ist das Lächelnd

grüssle lili

genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #18 am: 20.12.11, 08:34 »

servusla, frühstückausgeb.....kaffee, tee, brötchen, wurst, käse, marmelade?Huch
Oh danke Lächelnd ich steuer noch Eier und Croissants bei Grinsend (möcht gern wissen, für was ich jeden Tag strampel Huch Augen rollen Grinsend)

echt bei euch hats so geschneit??
ja, es hat ca. 1,5cm Schnee und schon steht der Verkehr Huch Augen rollen

die babys fange zum spielen an....in zeitlupe, ohne zähne und fallen dabei um Lächelnd Lächelnd Lächelnd
sehr lustig ist das Lächelnd
Schöööön Lächelnd aber das schreit jetzt nach Videos Grinsend
Apropos.... Bild von Lilly-Jeanette-Hunde-Mütze Huch Zwinkernd

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
Jeanette
Mitglied
*

« Antwort #19 am: 20.12.11, 08:46 »

OT für Lili: Den hab ich gestern mitgenommen, ok? http://www.stoffe-und-kreatives.de/product_info.php?info=p5728_-fleece-froesche-.html

lillja
Bewohner
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #20 am: 20.12.11, 10:32 »

frösche find ich auch lustig  Grinsend Grinsend Grinsend
und obenrum??

grüssle lili

genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt
Jeanette
Mitglied
*

« Antwort #21 am: 20.12.11, 10:51 »

Blau....

lillja
Bewohner
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #22 am: 20.12.11, 11:14 »

ok Zwinkernd Zwinkernd. und wie schauts mit brauntönen aus??

grüssle lili

Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #23 am: 20.12.11, 18:57 »

Naaabend.

Der Froschstoff ist lustig, aber ich trag ja keine Mützen, nur Stirnbänder.  Zwinkernd

Kennt ihr eigentlich schon den Halfterkonfigurator? Ich hab da schon einige Variationen "kreiert", aber noch nie was bestellt.

Bei Bantu gibts noch keine Veränderung, Wendeschmerz ist noch da, obenrum leicht schwammig, aber beim Geradeauslaufen sieht man nichts.  Huch Der Hufverband war heute noch einigermaßen okay, deswegen hab ich ihn gelassen wie er ist, nur noch ein bisschen Rivanol reingekippt. Ich denk, ich wart noch ein paar Tage ab, aber wenn es dann nicht weg ist, muss doch die HP oder die TÄ kommen. Sehr weh tun kann es auch nicht, denn er ist ja kein Held und würde Schmerzen deutlich anzeigen.

Der Schnee von heute Morgen ist getaut und in Matsch übergegangen.  Zunge Naja, ich will nicht meckern, wenigstens haben wir keinen tiefen Matsch. Ich kann mit den Gummistiefeletten problemlos durchlaufen. Heute hatte ich übrigens erstmalig die Heizsohlen von Aldi in Betrieb. Obwohl ich sie auf Stufe 2 (angeblich 45 Grad) hatte, machen sie nicht sooo warm. Man hat kein Mollig-warm-Gefühl. Aber vorm kompletten Auskühlen schützen sie wohl und das Laufgefühl ist wenigstens nicht unangenehm.

Morgen kommt der Sattler - denken wir zumindest, denn er hat sich nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich ruft er wieder an und sagt, "Ich bin in zehn Minuten bei Ihnen".  Augen rollen

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #24 am: 20.12.11, 19:35 »

Nabend.
Ich möchte lilis Mütze sehen! Und ein Video von den kleinen Trullakugeln!

Ich denk, ich wart noch ein paar Tage ab, aber wenn es dann nicht weg ist, muss doch die HP oder die TÄ kommen.
In "ein paar Tagen" ist Weihnachten!
Ok, aber solange du ihm im Alltag nichts weiter anmerkst... Angußverband zum versuchen ist sicher erstmal gut.

Ach, der Halfterkonfigurator, jaaa. Aber der war mir ganz aus dem Kopf gefallen.
Zitat
Kennt ihr eigentlich schon den Halfterkonfigurator? Ich hab da schon einige Variationen "kreiert", aber noch nie was bestellt.
dito.  Zwinkernd Da sind so schöne Borten dabei.

Ich weiß nichts. Ich hab nichts gemacht außer lauter Tiere versorgt und Steine gesammelt. Ich mußte heute nacht im Bad schlafen, gestern abend spontan beim BsF gucken wurde ich krank. Ich dachte erst Magen-Darm-Grippe, aber wars nicht. Die drinnen anwesenden Katzen fanden es sehr interessant mich abwechselnd im Bad zu besuchen und wollten spielen.
Morgen soll es trockener bleiben, vielleicht kann ich dann wenigstens wieder longieren. Die Pferde haben das hinterste Weidestück auf der Sommerhälfte, die toben sich gerade doof und dämlich hin und her und die untere Hälfte ist bei allen dreien pottschwarz.

Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #25 am: 20.12.11, 20:12 »

In "ein paar Tagen" ist Weihnachten!
Am liebsten wär mir, die Lahmheit würde vorher zusammen mit dem Zonk ins All fliegen.  Unentschlossen Ich staune grad über mich selber, wie relativ gelassen ich das sehen kann.  Huch Aber ich denke nach den ganzen Aufregungen des letzten Jahres, Hauptsache er frisst, trinkt, k*ckt, p*sst und geht kopfschwenkend mit gespitzten Ohren durch die Gegend.

Warum sammelst du Steine?

gestern abend spontan beim BsF gucken wurde ich krank. Ich dachte erst Magen-Darm-Grippe, aber wars nicht.
Wegen dem? Oder dem?  Grinsend Zwinkernd Gute Besserung.  Küsschen

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #26 am: 20.12.11, 20:26 »

Wegen dem? Oder dem?  Grinsend Zwinkernd Gute Besserung.  Küsschen
Grinsend Grinsend Sind beides Brüller, gell? Aber die waren ja gestern nicht mehr dabei. Der erstere, der Ostfriese soll aber von dem Horst die Frau ausgespannt haben.

Ruschka
Bewohner
*

« Antwort #27 am: 20.12.11, 20:30 »

Och ich hab's gestern glatt verpasst Verlegen

ich Versuch grad alles für die nächsten drei Wochen zu regeln, uuuuund das schlimmste ist dass granata morgen heim fahrt Zunge
und Ella kommt erst am 27. !
Nach der Woche Bin ich wieder reif!

Hoffentlich kommt der Sattler morgen, und hoffentlich kündigt er sich rechtzeitig an Augen rollen

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #28 am: 20.12.11, 20:35 »

Ruschka, an welchem Tag fährst du nochmal genau?  Huch
dany
ODH™- Hopserin aus Leidenschaft
Bewohner
*

wenn wir reiten, dann leihen wir uns die Freiheit

« Antwort #29 am: 20.12.11, 21:21 »

Ach Ruschka, ich bin ja so gespannt, wann bei dir mal etwas normal läuft Schweigend, du fährst doch am 27. nicht?

Wer ist Horst Huch Huch Huch und welche Frau wurde ausgespannt Huch Huch

findet ihr nicht, daß Uwe und Iris sich ziemlich ähnlich sehn? Sie erinnert mich immer an Miss Piggy Lächelnd

Bantu, sag deiner Mama, daß ich schon ewig nicht mehr so gutes Weihnachtsgebäck gegessen habe Küsschen Küsschen Küsschen, ich habe mich auch schon gewundert, wie gelassen du reagierst Cool Cool

Wir haben mindestens 40cm Schnee, der war bis heute Abend so schön pulvrig und jetzt wirds pappig, weil die Temperaturen schon wieder steigen Ärgerlich Schockiert

Es gibt Momente, in denen du deinem Pferd vertrauen kannst, Momente, in denen
du das besser nicht tun solltest und dann Momente, in denen du es einfach mußt

liebe Grüße
Gisela
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: ODHs™ denken an Mrs. Vorwitzig und befördern den Zong vor Weihnachten ins All
Gehe zu: