Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Geburts-Tage 0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 33 34 [35] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Geburts-Tage  (Gelesen 10935 mal)
Kiowa
Bewohner
*

« Antwort #510 am: 28.01.12, 13:16 »

Bei uns ist der Schnee liegen geblieben, viel ist es aber nicht. Ich hoffe auf ein bisschen Sonne demnächst, denn der verwandelt sich dann in Eis, wenn der Frost kommt. Ansonsten versuche ich gerade zwei beleidigte Männer weiterhin zur Mitarbeit zu motivieren  Zunge Der Übersetzer hat sich mit dem Thema null beschäftigt, war aber aus grundsätzlichen Gründen (die er hätte vor 15 Jahren dem Verlag gegenüber hätte einbringen/durchsetzen müssen und nicht jetzt bei Band 9 und 10 Augen rollen der Serie) nicht damit einverstanden, was der andere gemacht hat, der sich sehr viel Arbeit gemacht hat - und dessen Arbeit ich jetzt zum Teil wieder rausschmeißen muss, weil's halt doch zu viel vom Original abweicht Zunge Ich hab versucht, einen Mittelweg zu finden ... worauf mir jetzt beide schreiben, bitte, wenn ich das lieber mit dem anderen machen möchte ... echt ... Augen rollen ... aber okay, zur Not mach ich das auch alleine - und lass mich dann auch alleine für den völlig verkorksten Anhang teeren und federn - zumal sicher beide Herren dann in den entsprechenden Foren daraufhinweisen werden, dass SIE es ja anders wollten  Augen rollen Zunge Zunge

Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.
Hexle
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
Bewohner
*

« Antwort #511 am: 28.01.12, 13:29 »

Kio  Augen rollen Männer  Augen rollen *seufz*

GRHS war gerade KURZ  wieder da - wutschnaubend ... der Werkstattfuzzi hat ihm die falschen Birnen verkauft  Augen rollen was er erst gemerkt hat, NACHdem er die Batterie etc. ausgebaut hatte  Zwinkernd  Grinsend nu isser kochenderweise auf dem Weg zu ATU .. und ich hoffe für die Angestellten dort, dass sie die richtigen da haben .. einem dermassen schlecht gelaunten GRHS sollte man nämlich tunlichst aus dem Weg bleiben  Augen rollen sein Zorn ist dann mehr "allumfassend" als zielgerichtet  Augen rollen Grinsend

.. ich glaub ich hab heute ganz viel vor *michinsicherheitbring*  Grinsend

Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben geniale Ideen Grinsend
Rennschnecke
Bewohner
*

Die sind doch nur zum Angucken!

« Antwort #512 am: 28.01.12, 15:20 »

Hui, GRHS als Berserker unterwegs?  Grinsend Na da hoffe ich mal dass ATU das passende Lämpchen da hat ...

Hexle, Du klingst irgendwie urlaubsreif  Unentschlossen Was machen die Mädels und vor allem: wie laufen sie? Ist die Sehne wieder dünn?

Kiowa, aber echt: Männer!
Dem kleinen weißen Lockenteil musst Du dann aber unbedingt Schneekleidung in pink mit Svarowski-Steinchen und ganz viel blingbling angedeihen lassen. Sonst ist der Überraschungseffekt nicht groß genug wenn sie dann im Frühjahr als Agility-Crack ganz groß rauskommt.  Grinsend

Wobei meiner heute schon gut zu gebrauchen war. Er war mit ZS 1.0 einkaufen, hat den letzte Woche neu erworbenen Trockner abgeholt (den er jetzt gerade aufbaut) und Heu in den Stall gefahren. Brav, oder?

Nächste Woche wollte ich doch das Pawlöwchen wiederbesteigen, jetzt sagt der Wetterbericht was von Höchsttemperaturen minus 10 Grad tagsüber.  Schockiert Dann ist natürlich hier alles buckelhart gefroren und ich kann vermutlich nicht wirklich gut reiten. Ganz zu schweigen von der Tatsache dass ich erfrieren werde, weil ich bestimmt noch nicht wieder in meine Thermoreithose reinpasse *seufz*

Nansi, sehr schlau, gleich selbst noch Physio abzustauben.  Smiley

Kudu
Mitglied
*

« Antwort #513 am: 28.01.12, 19:01 »

Sorry, nur alles überflogen. Wir haben noch immer kein ADSL  Unentschlossen

Das kleine Lockenteilchen wird nicht nur einen Mantel brauchen, sondern auch einen Schneeanzug Schockiert  Augen rollen

Erstmal Glückwunsch zum Neuzugang!

Pfft. Dem Riesenhund hab ich auch einen Mantel bestellt (Regenmantel und Fleece"jacke") - aber nachdem wir als Zuki sich neulich den Zwingerhusten eingefangen hatte, super grauselig nass-kaltes Wetter hatten, hab ich sowas lieber im Haus  Augen rollen Und ja: ich wohn immer noch in Afrika und ja auch hier ist öfter mal Schweißwetter   Zwinkernd

Ansonsten bitte einmal Daumen drücken: Zuki lahmt. Seit gestern. Beim TA war ich noch nicht, werd aber Montag vorbeischauen, wenn's bis dahin nicht weg ist. Ich hoffe die hat sich einfach nur beim Toben mit Presto vertreten. Ich kann allerdings nicht genau sagen, ob's aus der Hüfte kommt oder das Bein ist.

Schönes Restwochenende Euch allen!
Hexle
Bewohner
*

« Antwort #514 am: 28.01.12, 20:14 »

Rs ich bin urlaubsreif  Unentschlossen mehr als.. habe deswegen nciht nur für heute sondern auch für morgen alle Termine abgesagt udn kümmer mich nur um mich (und mein lazarett )

YES so lieb und großzügig GRHS ist wenn er gut oder normal gelaunt ist .. wenn er schlecht gelaunt is sollte man ihm weiträumig aus dem Weg gehen  Zwinkernd da ist er dann wirklich ...eh.. gewöhnungsbedürftig Zwinkernd

Sehne sah heute besser aus - ich war nochmal 1,5 Stunden mit Sprösschen draussen gassi und hab wieder Compagel drauf (man hats ja..  Augen rollen ) - ZF läuft auch wieder recht gut (allerdings nur mit schuhen) aber immerhin - die hat an der Hand auf dem Platz herumgealbert  Schockiert  Schockiert  war schon sehenswert.. sie kann beeindruckende Dinge   Augen rollen sehr langsam - sehr stetig - sehr hinten runtergesetzt  steigen und daraus dann sehr schöne sehr hohe Kapriolen springen und so .. also nicht dass ich das wollen würde  Augen rollen Grinsend .. aber ich kanns halt auch nicht verhindern *schulterzuck* ausser sie nach vorn zu schicken - was ich wiederum nur bedingt konnte weil ich nur mit stallhalfter und 3m Strick bewaffnet war  Augen rollen Grinsend Grinsend aber schön dass es ihr besser geht - jetzt muss sie nur noch diesen Sc... frost nächste Woche durchstehen ...

Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben geniale Ideen Grinsend
Lopea
Bewohner
*

« Antwort #515 am: 28.01.12, 21:02 »

*HexleeinenriesigenEnergieriegelrüberschieb*

Ich hatte ja gehofft, dieses Jahr würde es bei mir arbeitstechnisch etwas ruhiger als das letzte .... war wohl nix. Riesen Auftrag gewonnen (was ja gut ist - aber leider eine komplette Systemmigration bis zum Jahresende bedeutet) und unsere Bestandskunden müssen dann leider auch noch komplett auf eine neue Systemlandschaft umgepottet werden .... inkl. neuer Jobsteuerung und wegen anderem Datenbankformat funktionieren die ganzen Auswertungen dann auch nicht mehr  Zunge Zunge Zunge. 2012 kann ich wohl schon ab Februar in die Tonne kloppen  Schweigend

*DaumenfürZukiaktivier*
@Kudu: meine Podenca hat aucheeine komplette Mantelkollektion. War mir zu erst auch sehr peinlich, aber wenn der Hund friert ...... in unseren Breitengraden tragen inzwischen auch durchaus Magyar Vizslars oder Ridgebacks Mäntelchen .... man gewöhnt sich dran  Cool.

Wir hatten hier heute wunderbaren Sonnenschein und so lange wie die Sonne da war auch frühlingshafte Temperaturen. Die Pferde haben es genossen KLICK MICH.
Nachdem die Oma eine Pediküre und eine Nachhilfestunde in NHS bekommen hatte, das Fleckvieh zentrifugiert war, bin ich mit UtzWutz noch eine Runde durchs Gelände gebrettert  Grinsend Grinsend Grinsend

Auf Eiskälte aus Sibirien kann ich verzichten ... erst recht seit dem ich eben festgestellt habe, dass der Heizkörper in meinem Zimmer nicht mehr funktioniert  Augen rollen

"Never turn away from what makes your heart beat faster."    wranglerwestern
Jolly
Bewohner
*

« Antwort #516 am: 28.01.12, 21:11 »

Lopea, SAP-Landschaften? Hört ich ähnlich an, wie bei mir, wir müssen dieses Jahr 2000 User migrieren, die letzten Jahre haben wir so 600-800 geschafft, die Mannschaft bleibt natürlich gleich  Zunge

Hexle, mach langsam  Zwinkernd

Shaman
Mitglied
*

« Antwort #517 am: 28.01.12, 21:30 »

Migrieren Huch Umpotten Huch SAP-Landschaften Huch Ägypten Huch Nää, dat is mir zu hoch Grinsend.

Lopi, klingt nach viel Stress Zunge. Arbeitest Du eigentlich in D oder in B?

Tanja, immer noch nicht besser bei Euch Unentschlossen? Das geht ja nun auch schon ne ganze Weile so, oder!?

Hexle, ey, mach mal ruhiger Schockiert! Wann kannste denn mal Urlaub machen?

Kudu, Daumen für Zuki sind gedrückt.

Kio, ohweia Augen rollen. Hab ich das grad richtig verstanden? Da übersetzen zwei Männer quasi gleichzeitig ein Werk, das Du Korrektur lesen musst, und sind sich über die Richtung nicht einig? Auch schön... Auch so sensible Künstlerseelen wie mein Dienstleister auch, was Zunge!?

Nansi, ääh sü, Deine Osteo ist auch D.O. Das hoffe ich für den Hiesigen so in zwei, drei Jahren dann auch mal Zunge

Zwerg und meinereiner haben heute bei ebenfalls schönem Wetter den Arabären bespaßt, weil der GG mal wieder auf Fortbildung ist. Aber Kind findet das ja immer sehr amüsant. Neben Pferd füttern und Pferd putzen und auf Pferd rumlümmeln, gefällt es ihm besonders gut, auf dem Reitplatz die Pferdeäppelhaufen anzuzeigen, damit ich die dann entfernen kann. Vielleicht wird es ja doch mal ein Reiter - oder ein Bauer Augen rollen

In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!
Hexle
Bewohner
*

« Antwort #518 am: 29.01.12, 09:44 »

scheeeeene Foddos Lopi  Lächelnd

*gg* o.k. ich erzähl dann nicht was bei uns an Projekten ansteht .. mit 4 Leuten weniger  Augen rollen ... ändert eh nix .. dass das nicht geht, hab ich schriftlich fixiert (der Aktenvermerk ist die Waffe des kleinen Beamten  Cool) damit mir nachher keiner kommen kann und sagen, dass ich das früher hätte sagen müssen und mir das als Leitungsschwäche auslegt   Zwinkernd

urlaub hab ich 3 Tage im Februar und 2 Wochen nach Pfingsten  Lächelnd und zwischendrin nehm ich mal ein paar Tage Überstunden ..

*SonntagsKaffee und Teehinstell*
*losflitz*

carola
Moderatoren
*

« Antwort #519 am: 29.01.12, 09:57 »

Neue Box? Küsschen

Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!
Hexle
Bewohner
*

« Antwort #520 am: 30.01.12, 09:35 »

YES *salutier*  Lächelnd

hier ist sie

Seiten: 1 ... 33 34 [35] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Geburts-Tage
Gehe zu: