Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Charakterstarke warten zähneknirschend auf ein gutes neues Jahr 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Charakterstarke warten zähneknirschend auf ein gutes neues Jahr  (Gelesen 13443 mal)
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #495 am: 20.01.12, 20:43 »

Das schmutzige Etwas schaut aber seeehr vergnügt aus der Wäsche  Lächelnd

Der Unterschied zwischen schmutzig und geputzt hat sich mir nich erschlossen. *ggg*
Da schließ ich mich doch gerne an!  Grinsend

@ali: so wie die dame gestrickt zu sein scheint, wirst du sie mit der richtigen Taktik vermutlich aushebeln können. Ich wünsch Helenchen das sehr! Und dass eine tolle alternative gefunden wird, die ihr den spaß an der schule (wieder?) vermitteln kann.

katzen sind komisch. wer weiß schon was die denken... ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass das alles außerirdische sind, die uns erforschen wollen.

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #496 am: 20.01.12, 20:51 »

es gab auch keinen.  Cool

Und munter war sie beim Ausreiten, sie hat sich wirklich fix erholt, die Gute. Ich finde, sie hat auch schon ein bisschen wieder was drauf an den Flanken.

Wie mir berichtet wurde, ist sie derzeitig sehr ungnädig zu Sóti, der ja immer ihren Schimmelwarmblutverehrer fortscheuchen will, was ihr aber gar nicht recht ist. So ein herzloses Weib, die.

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #497 am: 20.01.12, 22:03 »

Die Gladbacher  Cool *vorsichtiggrinsenanfang*
Nich dass ich Gladbachfan wär. Eher so Bayernhasser.

Soso - die alte Dame hat also einen Verehrer. Das erklärt das fröhliche Gesicht ja mindestens so sehr wie das schöne neue zuhause. Da tät ich dem Soti auch eins husten!

walk unafraid
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #498 am: 21.01.12, 21:14 »

es gab auch keinen.  Cool
aaaaaaaaaaaah  Grinsend

ich muss hier leider immer noch greisliges rheinlandwinterlandwetter vermelden. gestern abend, keine ahnung, schätze mal 8cm neuschnee, heute tauwetter, regen. wassermassen ohne ende und wieder ziemlich windig. bäh.

dafür will ich nen keks, weil ich mich mit der kleinen dame hier im hallenbad rumgequält hab. ich HASSE öffentliche bäder *pfuigack*

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
esge
Moderatoren
*

Nur leichtes Gepäck!

« Antwort #499 am: 21.01.12, 23:32 »

Große Tüte Mitleid für Hallenbadbesuch! *AuchHallenbadhasserinbin*

geht es bei der Dreckig-sauber-Diskussion etwa um Pferde? Was ist bitte sauber? oder meint ihr Sau-Bär? Sowas hätt ich denn auch. Sauwetter auch.

Aus Schulkriegen halte ich mich raus - nix Ahnung davon hab. ich schätze mal, dass keine Seite so arg lustig ist.

Freundschaft fließt aus vielen Quellen - am reinsten aber aus dem Respekt. (Daniel Defoe)
ali
Bewohner
*

« Antwort #500 am: 22.01.12, 21:53 »

wir haben schon wieder heftige sturmböen hier.
und immer noch keinen schnee. heftig ist das schon, ende januar und es war hier definitiv noch kein richtiger winter. helena ist noch kein einziges mal schlitten gefahren, picco war noch nicht vorm schlitten. stattdessen haben wir deutlich über 0° (bis auf ein paar ausnahmen) und bald ist februar. selbst wenn jetzt nochmal schnee kommen sollte, wird das doch kein richtiger winter mehr?
ist das jetzt klimathematisch oder wie?

baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #501 am: 22.01.12, 22:09 »

also hier ist ja ganz normaler Winter. Und dass man durchaus auch mal 10 Jahre keinen Schlitten fahren kann, kommt hier shcon mal öfter vor.
Wobei es schon sehr nass und warm ist. Das stümmt. Ich hatte diesen winter erst einmal ne lange Unterhose an, und das will was heißen, weil ich ja sehr verfroren bin.

Der letzte so derart verregnete warmeWinter, an den ich mich erinnere war 2004/2005, da wurde es dann Ende Februar aber schlagartig für Wochen saukalt, mit Schnee und eklig. Ich weiß es deshalb noch so genau, weil wir da mit den Pferdne umgezogen sind.

Hallenbad hab ich für diese Woche  geplant. Der teure Badeanzug muss sich doch amortisieren Cool. Und eine Freundin hat mir versprochen, dass sie mir Kraulen beibringt. Ich bin nämlich ein ziemlich mieser Schwimmer, und beim Kraulen immer nahe am Ertrinken, weshalb ich mich mit Alt-Frauen-Brustschwimmen über Wasser halte. Unnötig zu erwähnen, dass ich Rückenschwimmen auch nur im Paddelmodus beherrsche.  Cool Wäre gut, wenn ich mich überwinden kann, 1 x die Woche zu schwimmen.

Heute wieder bei den Pferden gewesen, tollen Ausritt gemacht, einen super neuen Weg entdeckt. Auf halber BergHöhe kilometer weit gradaus durch den Wald. Musste dann umdrehen, weil ich nicht wusste, wo der Weg endet. Leider ist es selbst mit Karte und dem Wanderkarte-App auf dem Smartsphone ziemlich schwierig, sich im Wald zu orientieren, wenn man keine Ahnung vom Wanderkarten-Lesen hat.
Im Viernheimer Wald ist das ja total easy, der sieht nämlich aus wie die Mannheimer Innenstadt, alles quadratisch, man muss immer nur um die Ecke reiten, dann kommt man wieder zum Start zurück.
Bei Tälern und Hügeln funktioniert das leider nicht.

Glückwunsch an ali zum 500. Beitrag *mitzaunpfahlwinkt*.

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
ali
Bewohner
*

« Antwort #502 am: 23.01.12, 11:01 »

erledigt. das mit dem verlauf kopieren kann ich immer nicht  Zunge

felis
Bewohner
*

« Antwort #503 am: 25.01.12, 16:04 »

@Ali, wie is denn die Schlacht mit der Lehrerin gelaufen?

Zu bauras Fotoas sag ich nur *grins*  ;Dv So ist das eben wenn man Schimmel hat. Meine pflegeleichten Falben dagegen.. .  Grinsend *duckundweg*

Und jaa das Wetter - heut, am einizigen Tag wo mal ein Fetzen blauer Himmel zu sehen ist, sitz ich den ganzen Tag im Büro *möp*
Am Samstag ist bei uns der arabische Pensionsabsetzer eingezogen. Sehr scheu, aber mit Nera ist sie schon ein Herz und eine Seele.  Zwinkernd

Ponies are like cookies, you can't have just one!
ali
Bewohner
*

« Antwort #504 am: 25.01.12, 17:23 »

das wird jetzt doch eine größere sache. und man hat den kettenhund (=mich) zurückgepfiffen. aber so ist es auch der richtigere weg, von daher ... übe ich mich in geduld. und gehe mit helena nächste woche dahin. die hat sich nämlich sehr sehr nett und "wissend" am telefon angehört.

hier war heut auch sonne. aber ich saß nur drinnen und hab mir mein hirn über dies und jenes zermattert. und morgen münchen. ich dacht ja 2012 wird ein supertolles superjahr  Augen rollen grad überrollen mich die themen wieder *seufz* aber irgendwann werden sie gelöst sein *mantra aufbet*

baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #505 am: 25.01.12, 19:47 »

Leute,
in DIESER Box ist doch schon Feierabend!

Hier geht es weiter!

*rausscheuch*

Seiten: 1 ... 32 33 [34] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Charakterstarke warten zähneknirschend auf ein gutes neues Jahr
Gehe zu: