Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Charakterstarke warten zähneknirschend auf ein gutes neues Jahr 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Charakterstarke warten zähneknirschend auf ein gutes neues Jahr  (Gelesen 13443 mal)
esge
Moderatoren
*

Nur leichtes Gepäck!

« Antwort #15 am: 10.12.11, 10:14 »

Bin grad nicht in Schreiblaune, daher so rar. Aber ich schicke mal die allerbesten Wünsche für den armen Piratenmops rüber und überhaupt für Ali, dass sich alles endlich mal beruhigt!

Freundschaft fließt aus vielen Quellen - am reinsten aber aus dem Respekt. (Daniel Defoe)
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #16 am: 10.12.11, 11:50 »

Stimmt, ihr seid ja spazierprofis  Grinsend  Augen rollen
Dann hoff ich mal mit!

Durchatmen tu ich Montagabend nach Abgabe und Zahn-Op. Hab bis 4 Uhr gemacht letzte Nacht und sitz schon seit 9 Uhr wieder dran. Das wird heute nochmal genauso, aber dann sollte ich es im wesentlichen haben und morgen nur noch Feinschliff machen müssen.

walk unafraid
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #17 am: 10.12.11, 15:13 »

*hutzieh* vor so viel ausdauer und willenskraft!

@wutz: ich drück deiner dame auch die daumen und wünsche baldige symptomfreiheit!

hier ist we, war eben einen stadtbummel machen und meine sommergarderobe ergänzen: shorts und äremllose blümchenshirts, sowie einen panama-ähnlichen femininen (ich!!! Schockiert) strohhut mit riesiger krempe. ich hab mir mein eigenes weihnachtsgeschenk gemacht und bin bis jetzt 6 kg speck los geworden. das war auch bitter nötig, ich fühlte mich bereits wie eine robbe... Augen rollen es läuft sich auf einmal auch viel federleichter  Grinsend
Nachher gehts in ein benachbartes strandörtchen zu einem festival, überwiegend raggae/dub/rap und verwandtes. das fängt zum glück schon nachmittags an, so dass man abends noch mit dem stadtbus heim fahren kann und nicht den stress mit mfg suchen und autofahrt im dunklen hat.
Ich hoff, dass die eine couchsurferin rechtzeitig hier aufkreuzt. eigentlich sind es zwei, aber die andere kommt erst nachmittags, aber deswegen bleibe ich nicht zuhause... Augen rollen

Düllo dann wieder morgen...

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #18 am: 11.12.11, 18:24 »

6 kg - Neid!

wutz,
magst Du mal sagen, was für eine Art OP das dann werden sollte, würde mich interessieren.

ali,
wie geht es dem Hundi? Besserungs-Grüße vom Göga.

Ich war heute im Stall und habe die letzten Kartons in den Schrank eingeräumt, ein Schränkchen umgeräumt. Außerdem sind die Pferde heute von der Sommerkoppel (oben) auf die Winterkoppel (unten) umgezogen. Das bedeutet, das lange Wandern zum Pferde holen ist erst mal vorbei. Habe reitenderweiser das Roundpen getestet, ca. 15 m Durchmesser, ging ganz gut, man kann alle Gänge drin reiten. Ok, mit Bára nicht unbedingt Galopp, das wäre ein bisschen sehr Schräglage.

Morgen wieder arbeiten.

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #19 am: 11.12.11, 19:39 »

6 kg - Neid!
am 7. arbeite ich grade.
Ich habe festgestellt, dass ich eigentlich so 64-65 kg wiegen müsste, damit ich mich rundum wohl fühle und damit das laufen auch richtig spaß macht und nicht in mühsal ausartet.
gestern hatte ich die 66 fast weg, ich denke, nächste woche sind die 65 dran. alles in begleitung von mo-fr abends eine stunde muckibude, abwechselnd oberkörper und unterkörper.
dazu drei-vier mal die woche zu düllo radeln (theoretisch  Augen rollen, so lange es nicht regnet...) und reiten.
jetzt hat es sich z.b. schon wieder zugezogen... *arghh*

meine durchgeknallte freundin will heute abend mit mir (und ein paar adretten jüngeren herren) ausgehen. und da ich ja nun ein wenig schlanker bin, passen mir meine sommerkleider alle wieder und es sieht nicht mehr pellwurstartig aus. nun muss ich nur noch lernen, mit hohen absätzen elegant und leichtfüßig daher zu schweben und zu tänzeln *illusionenmach*.

... Roundpen ...
Ok, mit Bára nicht unbedingt Galopp, das wäre ein bisschen sehr Schräglage.
  Grinsend

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Wutz
Bewohner
*

« Antwort #20 am: 11.12.11, 19:50 »

@unki: Glückwunsch zur Sommerfigur!!

Zwei Tage zweimal am Tag mit Hanomi um die Felder sprinten geben mir schon wieder den Rest. Wie hab ich das nur 4 Monate durchgehalten Schockiert Schockiert hoffentlich bringt es wenigstens was!!
Ich bin gerade in meine Jugend eingetaucht und auf ZDF neo auf Magnum-Folgen gestoßen. Das hat schon irgendwie was mit Higgins, Rick, TJ und Co. Und diese engen Hosen mit hohem Bund sind schon grauselig!!

@baura: zu der OP kann ich dir mehr sagen, wenn der Doc mich nochmal anruft. Habe ihm ja einen längeren Fragenkatalog per mail geschickt. Werde dir dann aber genaueres sagen können. Da aber im Zusammenhang mit der OP die Aussage "ähnlich wie Nervenschnitt" fiel, stehe ich dem sehr skeptisch gegenüber, da hier ja nur die Symptome und nicht die Ursache behoben werden.
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #21 am: 12.12.11, 08:52 »

bis jetzt 6 kg speck los geworden.
fein!  Lächelnd
das "problem" hab ich auch gerade. ich hab am wochenende mal anprobe gemacht.
am 07/01 sind wir auf ner hochzeit eingeladen und ich dachte eigentlich, ich könnte meinen hosenanzug anziehen. es blieb dann beim gedanken…:-/
der sitzt gar nicht mehr! die hose schlackert und das jacket hat was von nem „SACKo“.
dann wollte ich es wissen und hab mein hochzeitskleid anprobiert. tja. das war ja dieses rote ohne träger, A-linie mit corsage oben, ihr erinnert euch vielleicht. ich konnte dat dingen ausziehen, ohne den reissverschluss zu bemühen. geht also auch nicht.
jetzt muss ich tatsächlich noch in der vorweihnachtszeit ernsthaft wat festliches für ne hochzeit shoppen. ich könnt kotzen, da hab ich ja bock drauf. also werde ich am Samstag in die stadt müssen und dann auch was finden müssen! so mit druck wird das ein spass….**seufzingen**

"Vergessen wir die Pferde nicht!"
Lacona
Bewohner
*

« Antwort #22 am: 12.12.11, 09:26 »

Wie macht ihr das nur? Wenn ich in mein Hochzeitskleid schlüpfe, bekomm ich den Reißverschluß gar nicht mehr zu ... 
Am Samstag haben wir Chili gekocht, gestern gabs Ente mit Knödeln und Blaukraut und danach Lime Cheesecake. Da kann ich nicht abnehmen!  Weinen

Wutz, du hast damals langsamer aufgebaut, oder? Mei, so eine Diagnose. Hoffentlich ist es das wenigstens sicher und vor allem: hoffentlich hilft was!

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
(Peter Fox)
baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #23 am: 12.12.11, 10:34 »

Corsagenkleid, was einfach so rutscht... *g*, ja, sowas sollte man lieber nicht anziehen.
und wie kommt es, dass Du auch so viel abgenommen hast?
Kannst Du nicht bis nach Silvester warten mit dem Shoppen, da sind solche Klamotten sicherlich auch schon im - neudeutsch - SALE zu haben.

soeben hatte ich einen "Generationen-Konflikt", ich stand am Kaffeeautomat, an dem man auch Heiß-Wasser ziehen kann, und mache so ein kleines Kännchen voll. Steht der Azubi neben mir und sagt "nur heißes Wasser?", sag ich "nein, und dann noch ein Tröpfchen Milch dazu", guckt er mich mit großen Augen an. Sag ich "Asterix bei den Briten?". Sagt er "ach ja." und guckt immer noch mit großen Augen, sag ich "im Jahr 52 v. Chr. gab es noch keinen Tee in Großbritannien", sagt er "ach so, jetzt versteh ich das erst."

Mein Güte, nee.

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #24 am: 12.12.11, 10:43 »

bei mir isset tatsächlich die lauferei. aber das das so auswirkungen hat, war mir auch noch nicht bekannt. ich schieb’s dann auch mal auf **hörmalwechfritz** nichthormonelle verhütung, ich glaub, das passt vom zeitraum nämlich auch ganz gut.

das mit dem SALE ;-) hab ich auch schon gedacht, aber das erhöht den druck noch enorm. ich hab nämlich nur Dienstag nach weihnachten frei und dann müsste ich dann auch fündig werden. **horrorvorstellung**

die spinnen, die briten **giggel**

ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #25 am: 12.12.11, 11:34 »

ich schieb’s dann auch mal auf **hörmalwechfritz** nichthormonelle verhütung,
hat bei mir auch viel gebracht *nick* und macht ja auch sinn

mich stören nur die love handles - der rest ist o.k.. weil längere beine werd ich wohl in diesem leben nicht mehr kriegen   Cool

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #26 am: 12.12.11, 11:43 »

macht ja auch sinn
macht dat.

und du mit längeren beinen....wie sähe das denn aus auf dem nachwuchssteinchen? Grinsend

sahen
Moderatoren
*

« Antwort #27 am: 12.12.11, 12:01 »

mich stören nur die love handles

Da musste ich eben mal intensiv Wikipedia bemühen und nu hab' ich wieder was gelernt  Grinsend Grinsend

ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #28 am: 12.12.11, 12:17 »

und du mit längeren beinen....wie sähe das denn aus auf dem nachwuchssteinchen? Grinsend
das stimmt, aber unabhängig vom ferd finde ich, dass mir das gut stehen würde  Grinsend

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #29 am: 12.12.11, 13:09 »

ach ja, es gibt ja noch ein leben neben dem pferd  Grinsend

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Charakterstarke warten zähneknirschend auf ein gutes neues Jahr
Gehe zu: