Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Charakterstarke warten zähneknirschend auf ein gutes neues Jahr 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Charakterstarke warten zähneknirschend auf ein gutes neues Jahr  (Gelesen 13443 mal)
sahen
Moderatoren
*

« am: 09.12.11, 09:52 »

Damit ist wohl alles gesagt...
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #1 am: 09.12.11, 10:07 »

jau. irgendwie erinnert mich das jetzt an den letzten dezember. da häufte sich doch auch wieder irgendwie ales  Unentschlossen

ich find das ohne farbe mit den fohlen auch nicht schlecht, sahen. also auf jeden fall das mit den fohlen. ob mit oder ohne farbe ist dann wahrscheinlich geschmackssache?

"Vergessen wir die Pferde nicht!"
baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #2 am: 09.12.11, 13:47 »

na, dann mach ich mal die Umleitung.

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'
sahen
Moderatoren
*

« Antwort #3 am: 09.12.11, 14:55 »

Danke, baura!

@wutz: gibts was Neues von Hanomi?
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #4 am: 09.12.11, 15:53 »

Ich find die Grüns passen nicht mehr ganz so schlecht zueinander, das transparente doof und die Schrift immer noch zu groß  Zwinkernd

Kenau: was macht's Hanömsche? Mopseline? Helensche? Baura? Sonst war grad keiner krank, oder?

walk unafraid
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #5 am: 09.12.11, 16:09 »

Nee, hier ist alles so weit ok.
Die katzen lassen auf sich warten. das mitbringsel hat eine neue quelle aufgetan, aber seine sozialen verpflichtungen  Augen rollen lassen ihm keine zeit, sich darum zu kümmern, so dass es bei versprechungen bleibt, vorerst. mal sehen, was das WE so bringt.
Es regent übrigens nicht, d.h. gleich ist radeln zum düllo angesagt *freu*

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #6 am: 09.12.11, 16:20 »

ich hab festgestellt, dass ich heute erstmalig wieder richtig fit war.
Weil es hier den ganzen Tag geregnet hat, hab ich heute morgen nur unterrichtet - alles in Hallen - und bin dann nicht mehr zu meinen Ferts in den Stall gefahren, auf nasse Bachratten hatte ich dann doch nicht so die Lust, und machen hätte ich ja eh nichts können, im Regen rumreiten ist bäääh...

Den Nachmittag hab ich mit den ersten 6 Folgen (öh, die dauern nur 20 minuten, öh) von The Bing Bang Theory 2. Staffel verbracht. Köstlich, einfach zum wegschmeißen, die Dialoge.

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #7 am: 09.12.11, 16:33 »

Logo grün passt nach wie vor nicht zu wiesen grün.
Das farblose Logo find ich da gut! ABER setzt doch den schriftzug nicht so "schattig", einfach schwarz (oder grau) und fertig. Plastische Schriftzeichen müssen ja nicht sein.

Und wie du das wiedergutmachen kannst, wissen wir doch nicht Zwinkernd

Bin auf dem weg nach Hause, dann mehr.

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
ali
Bewohner
*

« Antwort #8 am: 09.12.11, 18:51 »

hund hat dickes auge, kriegt haufenweise medis und stösst sich das auge trotz halskrause ständig  Unentschlossen

kind auf dem weg der gesundung.

ich hab keine ahnung, wie ich die nächsten 2 wochen den mopshund in den griff kriegen soll  Unentschlossen

Lacona
Bewohner
*

« Antwort #9 am: 09.12.11, 19:00 »

Kann man dem nicht ein Hartschalen-Piratenauge drüber tun?  Unentschlossen

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
(Peter Fox)
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #10 am: 09.12.11, 19:48 »

Logo grün passt nach wie vor nicht zu wiesen grün.
Das meinte ich mit "nicht mehr ganz so schlecht" *gg*

Wie stößt sich Hund mit Krause? Aber schön dass sie daheim is. Und Auge is wirklich hinnich, kein minnibissi hoffnung?

Frau unk, ich hätte nicht gedacht, dass es in Brasihausen einen Katzenmangel geben können täte *staun*. Fieso machst dich da überhaupt vom Mitbringsel abhängig statt selber zu suchen bis dir ein bis viele mitten ins Herz spazieren? Das kann doch nich sein dass es in Brasiland keine Katzen gibt?

walk unafraid
Wutz
Bewohner
*

« Antwort #11 am: 09.12.11, 20:57 »

treffender Boxentitel!!!

@ali: haben sie dir denn kein Beruhigungsmittel - für den Hund Zwinkernd - mitgegeben? Ansonsten würde ich auch Laconas Vorschlag unterstützen.

Das Hanömschen ist wieder zu Hause und schwer beleidigt ob des Verrats durch mich. Einfach in der Fremde gelassen, wo man böse Sachen mit ihr gemacht hat. Nichtmal ein Wiehern, nur ein eingeschnappt abgewandter Blick.
TA  hat heute nochmal Fesselgelenk selbst anästesiert (vorher Leitungsanästesie), gab aber wieder nur minimale Besserung, also liegt die Diagnose eindeutig im Bereich Fesselträgerursprung. Da das heutige Ultraschall keine akute Verletzung des Fesselträgers in dem Bereich zeigt, heißt das es diese chronische Geschichte ist. Seiner Meinung nach hilft da nur OP. Und sein Chirurg empfiehlt auch die "Stelle" im Fesselgelenk, die man auf dem Röntgen sah, zu operieren.
Da das erste Telefonat auf dem Weg von der Schwimmbadumkleide zum Schulbus stattfand(wollte es dann auch wissen und ihn nicht später nochmal anrufen lassen - selbst schuld) Augen rollen ist noch ganz viel unklar. Daher habe ich ihm jetzt eine email mit allen bisher aufgekommenen Fragen geschickt und um Rückruf gebeten.
Auf jeden Fall werde ich eine zweite Meinung einholen und zusätzlich auch nochmal mit meiner Tierärztin sprechen, die ja angeblich immer falsch behandelt hat. Was ich immer noch nicht glaube, da diese Lahmheit ja anders aussah als die Bisherigen. *grumpf*
Lasse sie jetzt eine Woche drin mit Schritt führen, da er gesagt hat: wenn es doch etwas Akutes sein sollte, müsste es so in einer Woche weg sein. Huch Versuch macht kluch!!
Danke nochmal für´s Daumendrücken!!
ali
Bewohner
*

« Antwort #12 am: 09.12.11, 23:35 »

entschuldige frau wutz, ich hab gar nix zur diagnose gesagt  Verlegen
krassomat auf jeden fall. irgendwie.
warum hamm denn alle hier fesselträger?  Huch

augeklappe hängt doch nach 2 min schief, so wie die ständig anstösst. und dann sticht am end noch der harte augenklappenrand ins näh-auge.... ne, das geht auch nicht  Unentschlossen
ute, mops hat doch das auge nicht vorne, sondern seitlich. und ist sehr geschwollen. wenn also trichter anstösst und gen mops-kopf drückt, drückt er natürlich direkt auf das genähte auge  Unentschlossen

ich müsst eigentlich am montag zur nachsorge zu meiner superduperärztin. vielleicht hätt die noch ne lösung. aber am montag kann ich nicht, weil ich nicht shcon wieder 10 bewerber verschieben kann *arrrrrrgh* also muss es eh bis dienstag warten und da müssen wir einfach gucken, was passiert  Unentschlossen

Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #13 am: 09.12.11, 23:49 »

Ach so - die stösst an den trichter. Kann man den nich polstern, irgendwie?

Frau Wutz, ich hab nix kapiert. Bzw. finde der legt sich was wenig fest. Wie kann man denn im einen Satz akutes Geschehen ausschließen und im nächsten Boxenhaft empfehlen für den Fall dass akut.  Huch Die Diskussion mit dem in Box sperren vs. Pferd das es gewohnt ist raus lassen (muss ja nicht in der wilden Horde rausrennen) erspar ich uns jetzt wegen schon zu oft geführt/Argumente für und gegen beides bekannt und *filztun*. Ich brauch Streichhölzer weil erste von mindestens zwei Nachtschichten (nach Ganztagsschicht) vor mir. Ich schwöre, nach Montag les ich erstmal nur noch zum Privatvergnügen und da auch nicht Englisch (obwohl hier zwei Bücher liegen die ich supergern lesen täte, an erster Stelle Round Ireland with a fridge - da hab ich zwei Seiten gelesen bisher und schon Tränen gelacht). Der Pubertist beschwerte sich just vor dem Zubettgehen dass ich schon wieder nur kauderwelschen tät und in jedem zweiten Satz englische Worte einbauen. Ich merk das meistens nichtmal *sehrpeinlichfind*. Ich hoffe inständig, dass ich das nicht bei der Arbeit tu.  Zunge

walk unafraid
Wutz
Bewohner
*

« Antwort #14 am: 10.12.11, 09:59 »

@saorsa: der legt sich schon ziemlich fest. Für ihn ist die chronische Sache klar. Ich hab halt rumgebohrt und nachgefragt, was wäre wenn doch akut. Und ich fand ein paar Tage drin bleiben um das abzuchecken jetzt nicht sooo wild. Gehe ja mit ihr zweimal am Tag grasen und spazieren. Hanomi ist da ja echt sehr relaxt wenn die drinnen bleibt. Schön ist es nicht, aber ich habe halt die Hoffnung, dass er sich irrt und nach der Ruhepause eine deutliche Besserung zu sehen ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Drück dir die Daumen für die Nachtschicht, und dass du dann endlich mal durchatmen und was für dich tun kannst  Küsschen

@ali: Das ist natürlich doof mit dem seitlichen Auge. Drück die Daumen, dass alles hält, trotz andotzen.
Seiten: [1] 2 3 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Charakterstarke warten zähneknirschend auf ein gutes neues Jahr
Gehe zu: