Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlicher- tapfer im Wintertraining bei Sturm und Regen 0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 38 39 [40] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlicher- tapfer im Wintertraining bei Sturm und Regen  (Gelesen 6071 mal)
carienchen
Mitglied
*

« Antwort #585 am: 22.12.11, 22:07 »

Oh je, solang die sich einig waren *g*

ich muss morgen unbedingt mal wieder in die Halle! Mein Sattel kommt wohl erst am Samstag, dann kann ich gleich früh los, nehm den Dressursattel...
und dann ist eh erstmal Weihnachten und keine Reit-Zeit ...

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
Olli
Mitglied
*

« Antwort #586 am: 22.12.11, 22:10 »

einig ja, abervon 2 RL gleichzeitig korrigiert zu werden, hulla.
ein hagelprassel an korrekturen

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
Olli
Mitglied
*

« Antwort #587 am: 22.12.11, 23:12 »

http://www.ebay.de/itm/Kandare-Otto-Schuhmacher-Gebissen-/270876774492?pt=Zaumzeug&hash=item3f1183905c
haben will!

GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #588 am: 23.12.11, 00:01 »

Ähm... dann gehören die Gebisse da aber nicht zusammen, oder? Kandare sollte doch an sich breiter sein? Und ich dachte immer, Unterschied von 0,5 cm, und nicht drei cm? Ich bin verwirrt.... oder sie hat sich da irgendwie vermessen, das finde ich schon sehr seltsam irgendwie....

Komm grad von der Abschiedsparty zurück, drüben der eine "Stallbursche", der aber wirklich schon seeehr lange da ist, zieht jetzt mit seiner Family weg... und alle sind traurig, aber die Party war natürlich entsprechend klasse. Schade nur, das ich es vergessen hatte, und mein Freund mir erst kurz vor zehn bescheid gesagt hat...

Jetzt an sich noch Arbeitszimmer aufräumen und Bad putzen, duschen muß ich auch noch... ich befürchte, ein Teil wird dabei auf morgen abend verschoben werden...

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
carienchen
Mitglied
*

« Antwort #589 am: 23.12.11, 06:31 »

Morgähn.... ich war ja hier heut Nacht der Leiter *g*  (der eigentliche kriegt wohl Nachwuchs). Ist GsD ruhig geblieben. So soll es sein  Lächelnd

Von der Post hab ich auch gerade Mail das mein Paket heut zugeschickt wird. D. h. ich leg mich dann doch zuhaus noch ne Stunde hin und fahr heut Abend in die Halle, Satteltesten *gutelaunehab*

Wünsch Euch einen schönen Tag!!

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #590 am: 23.12.11, 07:25 »

Guten morgen.... carinchen, das klingt gut.... mein Wichtelpäckchen ist leider auch noch nicht da. Ich hoffe mal, das es noch ankommt, und das auch meines bei der anderen angekommen ist.. hab ich Montag abgeschickt.

Jetzt schnell mal frühstücken, und dann ab in die Praxis. Heute nachmittag dann ggf. noch mal mein Pferd bewegen, mal gucken...

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Olli
Mitglied
*

« Antwort #591 am: 23.12.11, 08:26 »

Ähm... dann gehören die Gebisse da aber nicht zusammen, oder? Kandare sollte doch an sich breiter sein? Und ich dachte immer, Unterschied von 0,5 cm, und nicht drei cm? Ich bin verwirrt.... oder sie hat sich da irgendwie vermessen, das finde ich schon sehr seltsam irgendwie....
was mir recht egal wäre, denn icj brauch nur das kandarrengebiss ;-)
unterlegtrense würde das normale gebiss genommen werden, das is schon recht dünn.
oh und ich habe grade nachgeforscht, unterleg sollte immer breiter sein
seufz, egal, ich leih mir eine erstmal aus. und besorg mal lieber nen eimer supercondi für die dame

so frühstück nu abba
Von der Post hab ich auch gerade Mail das mein Paket heut zugeschickt wird. D. h. ich leg mich dann doch zuhaus noch ne Stunde hin und fahr heut Abend in die Halle, Satteltesten *gutelaunehab*
LOOOGOOOO hin da!!

carola
Moderatoren
*

« Antwort #592 am: 23.12.11, 08:26 »

Wie wäre es mal mit einer neuen Box? Zwinkernd

Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!
Seiten: 1 ... 38 39 [40] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlicher- tapfer im Wintertraining bei Sturm und Regen
Gehe zu: