Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:44

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlicher- tapfer im Wintertraining bei Sturm und Regen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 40 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlicher- tapfer im Wintertraining bei Sturm und Regen  (Gelesen 6071 mal)
Olli
Mitglied
*

« am: 02.12.11, 08:39 »

*frischesstroheinstreut*
heu und silage hinlegt

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
Kraehe
Mitglied
*

« Antwort #1 am: 02.12.11, 08:41 »

männo olli du warst schneller da löschen wir mal meine box wieder  Grinsend
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #2 am: 02.12.11, 08:43 »

Erste. Zweite  Cool Kommt davon wenn man zu langsam schreibt.  Grinsend

*HeuundSilagezudenZossenschieb*

*TeeundKakaoundKaffeeinThermoskannenreinbring* *KekseundLebkuchenundBrezelndazu*

Das ist eigentlich etwas besser.

Des Juniors Freundin will morgen bei uns einfallen und mit ihrer Freundin Kekse backen... Aha. Der Junior allerdings kann schon mal mit Zimmer ausräumen anfangen, wenn ich mit dem Knopf zum Baden bin.  Grinsend Die Teppichfliesen sind da.  Cool

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Olli
Mitglied
*

« Antwort #3 am: 02.12.11, 08:46 »

*keksschnappt*

@krähe- sorryy.... Küsschen

ich geh mal zum sport, mein rücken will das so! *gnadder* mein rechter arm is ne mischung aus taub und auha.
glaube montag geh mal wieder zu meinem alten doc und lass mich akkupunkten

Olli
Mitglied
*

« Antwort #4 am: 02.12.11, 08:47 »

Des Juniors Freundin will morgen bei uns einfallen und mit ihrer Freundin Kekse backen... Aha. Der Junior allerdings kann schon mal mit Zimmer ausräumen anfangen, wenn ich mit dem Knopf zum Baden bin.  Grinsend Die Teppichfliesen sind da.  Cool
das ja niedlich, was macht denn junior wenn die mädels backen?!
stell mir grade nen jungen vor wenn mädchen backen und viel kiechern *gg*

Kraehe
Mitglied
*

« Antwort #5 am: 02.12.11, 08:54 »

olli,
nix schlimm  Grinsend
aber reich mir die flosse genosse, ich hab auch so ne fiese blockade in der schulter, dass die finger zum teil taub sind  Zunge

holzi,
tztztz, wenns jetzt nicht so früh wär würd ich noch den glühwein reinstellen, hicks  Cool Grinsend
Olli
Mitglied
*

« Antwort #6 am: 02.12.11, 08:57 »

aber reich mir die flosse genosse, ich hab auch so ne fiese blockade in der schulter, dass die finger zum teil taub sind  Zunge
kann dir aber nur linke flosse geben, rechts is auha ;-)
bewegen hilft..seufz

Kraehe
Mitglied
*

« Antwort #7 am: 02.12.11, 09:00 »

ich auch  Grinsend

hab mich schon über diverse igelbälle und tennisbälle gerollt um die blockade rauszubekommen, ist zwar bissi besser, aber richtig weg ist es nicht. besonders angenehm wenn ich hier über die ossi straßen fahre, doinghüpfplums, da sticht es ziemlich und schulterblick ist auch nicht so gut  Augen rollen
Olli
Mitglied
*

« Antwort #8 am: 02.12.11, 09:06 »

und ich kann mich im genick nicht fallen lassen, also übern rücken gehen is grade nicht Schockiert

holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #9 am: 02.12.11, 09:10 »

Vielleicht sollte ich nachher in der Apo neben ACC und Halstabletten auch nen Muskelrelaxans besorgen... ich reih mich mal ein, mein Rücken ist immer noch nicht wieder so ganz fit.

Kraehe, ich will drei Zimmer umräumen (Zimmertausch), damit die beiden Großen jeweils etwas mehr Platz haben (und wir das Gewummer von Juniors Technokrams abends nicht hören müssen, zZ ist der direkt neben dem WoZi untergebracht  Augen rollen), und in zwei davon muss der Teppich getauscht werden.... der Junior kann alldieweil schon mal anfangen und seine Möbel und den Müll rausschaffen, ich geh morgen mit dem Knopf erst mal zwei drei Stündchen schwimmen.  Grinsend Nächstes WE ist der nämlich wieder mit dem Papa unterwegs.

Der Knopf ist übrigens grad in einer xtrem Testphase... gestern im KiGa stand er in kurzen Hosen vor dem Papa und wollte sich partout nichts überziehen.  Augen rollen

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #10 am: 02.12.11, 09:11 »

Und im übrigen muss ich wohl nen neuen Mixer haben, bei meinem ist einer der Quirle kaputt... es sei denn ich finde auf ibäh was passendes.  Augen rollen

carienchen
Mitglied
*

« Antwort #11 am: 02.12.11, 09:19 »

*einlogg*

Olli, ich hab Bedenken der Sattel wird zu lang, aber sonst wär er ja schon was für mich! Bin gespannt was der Test ergibt!

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #12 am: 02.12.11, 09:46 »

Huhu *ins Stroh werf* *Kekse und Thermoskanne schnapp*

Hach, ich hab echt meinen Zug noch bekommen. Kraehe, hattest auch ne Box eröffnet? Sowas *g* ich mach das ungern von der App aus... Wie auch immer.

Jetzt noch etwas Fernsehen, und dann bin ich auch schon fast da....

via Tapatalk

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #13 am: 02.12.11, 10:49 »

Und im übrigen muss ich wohl nen neuen Mixer haben, bei meinem ist einer der Quirle kaputt... es sei denn ich finde auf ibäh was passendes.  Augen rollen

Also bei nem Preis von im Schnitt 30 Euro hol ich mir wohl nen neuen.  Cool *ineinerStundezuKarstadtdackel*

Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #14 am: 02.12.11, 11:24 »

*imstrohrollt* *sichausstrecktundeinenkeksnimmt* *amheißenkakaoschlürftundheimlicheinenschußamarettoreinmacht*  Grinsend Grinsend

Das ist ja gemütlich hier !

Gil, schöne Einkäufe ! *augenreib*  Grinsend Mut zur Farbe sag ich nur.

Holzi, da würd ich auch einen neuen Mixer kaufen. Meiner hat glaub ich 12,-€ gekostet und der funzt seit Jahren zuverlässig !  Lächelnd

Olli, Winterarbeit.... sie verwendet Fremdwörter !!  Grinsend

Hach, der nächste Lehrgang steht... hab gestern telefonisch alles abgemacht mit unserem Lehrgangsleiter.....  Cool

Der Weg ist das Ziel
Seiten: [1] 2 3 ... 40 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlicher- tapfer im Wintertraining bei Sturm und Regen
Gehe zu: