Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Ahnungslose Buam transportieren kuddelmuddelige Blählaster 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ahnungslose Buam transportieren kuddelmuddelige Blählaster  (Gelesen 10285 mal)
Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« am: 17.11.11, 22:52 »

Ich hoffe Preschdo hat nix dagegen...
Aber ich hab immer Angst, wenn die Unki so streng wird.

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es für mich völlig überraschend, dass nun ein Keks in mein Leben getreten ist und ich mit dem alle Fehler dieser Welt machen kann, die ein ahnungsloser Mensch so macht, wenn er einen rohen Keks in die Hände kriegt und gute Absichten hat
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #1 am: 17.11.11, 23:26 »

schöner titel - sehr abgefahren!

Ich hoffe Preschdo hat nix dagegen...
Aber ich hab immer Angst, wenn die Unki so streng wird.
und nicht ganz unbegründet... *wummezurückinholstergleitenlass*

ich hätte eine nette ahnungslosigkeit auf etwas höherem nivea anzubieten: wir sollen für nächste woche zwei wissenschaftliche aufsätze in jeweils 10 min kurzreferieren. meine studienkollegin fragte nun, ob ich die artikel eventüll in portugiesisch hätte. gab auch brav die englischen titel an - nur leider nicht die autoren. soll ich mich jetzt vor frau gugel setzen und erst die englischen originalartikel suchen, die autoren ermitteln und dann versuchen, das ganze auf portugiesisch aufzutreiben? ich hab auch zwei artikel in der mangel... *aufreg* *vogelzeig*

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #2 am: 18.11.11, 08:54 »

schöner titel - sehr abgefahren!
soll ich mich jetzt vor frau gugel setzen und erst die englischen originalartikel suchen, die autoren ermitteln und dann versuchen, das ganze auf portugiesisch aufzutreiben? ich hab auch zwei artikel in der mangel... *aufreg* *vogelzeig*
stell dich nicht so an  Grinsend Grinsend

sehr keksiger titel!

"Vergessen wir die Pferde nicht!"
ReserlM
Bewohner
*

« Antwort #3 am: 18.11.11, 10:45 »

Immer wieder erstaunlich wie Leute durchs Studium kommen, ohne den blassen Dunst wofür eine Bibliothek da ist. Wenn wenigstens die Google-Phrasensuche beherrscht werden würde, dann müsste das arme Unk sich nicht aufregen und vögel zeigen. *vielekekseanunkiskollegin*  Grinsend

Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Kimble03
Moderatoren
*

« Antwort #4 am: 18.11.11, 16:57 »

Aber wenn die das könnte, dann wären wir ja um ein Geschichte ärmer und um einen Ahnungslosen auf dieser Welt gebracht. Was ja auch wieder schade wär...

*Kekse bunker*

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es für mich völlig überraschend, dass nun ein Keks in mein Leben getreten ist und ich mit dem alle Fehler dieser Welt machen kann, die ein ahnungsloser Mensch so macht, wenn er einen rohen Keks in die Hände kriegt und gute Absichten hat
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #5 am: 18.11.11, 19:37 »

ich versteh auch grad nicht, warum sich das unk so anstellt. immerhin ist sie ja nicht umsonst ins brasihausen gelandet ...

ich vertrage 4 schnäpse auf fast nüchternen magen!  Cool

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
Kimble03
Moderatoren
*

« Antwort #6 am: 18.11.11, 20:55 »

Definiere "vertragen"... Grinsend

unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #7 am: 18.11.11, 21:29 »

ali: *heldenkeksverleih*

Aber das hast du sehr schön beobachtet:
nicht umsonst
Da liegt der hund im pfeffer begraben! ich mache nichts umsonst, schon gar nicht die beiden anschlussarbeiten, die ich für diese selbe kollegin erledigen soll: portugiesische quellen für einen weiteren englisch-sprachigen artikel finden (damit sie überhaupt versteht, um was es geht  Augen rollen), sowie ihre anmerkungen lesen (und womöglich korrigieren...) alles kein problem, wenn ich nicht selber kaum wüsste, wie ich das pensum bis montag schaffen soll. ich hab echt keine zeit für so spielchen *arghhh* anders wäre es, wenn es, sagen wir mal, einen haufen geld zu verdienen gäbe. was aber ungefähr genau so unwahrscheinlich ist wie der gewinn einer reise zum mond noch in diesem monat. auch müsste "haufen" sich mit meiner definition dieser menge decken...

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Russell
Schokohasenschubse
Bewohner
*

LueLaLaunebaer

« Antwort #8 am: 19.11.11, 07:33 »

Da liegt der hund im pfeffer begraben!

Wieso packt man den in den Pfeffer? Huch
Meine Punkte liegen bevorzugt im Boris, Tiger oder im Bett, aber Pfeffer?

Ich bin gestern galöppelt. So richtig. Nicht nur zwei Zirkel. *gg* Der SUV hatte den Motor richtig angeschmissen, da musste ich leider wieder den Schlüssel abziehen. Grinsend
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #9 am: 19.11.11, 09:46 »

Oh - das klingt aber nach sehr genesendem SUV?!  Lächelnd

walk unafraid
Russell
Schokohasenschubse
Bewohner
*

LueLaLaunebaer

« Antwort #10 am: 19.11.11, 10:09 »

Oh - das klingt aber nach sehr genesendem SUV?!  Lächelnd

Ja, wir sind (denke ich) auf dem richtigen Weg, allerdings braucht es noch seine Zeit, bis der Krater wirklich verschüttet ist.
Die anfangs recht steife Vorderradaufhängung haben wir schon lockerer bekommen.
Kimble03
Moderatoren
*

« Antwort #11 am: 19.11.11, 20:45 »

Na das sind doch mal großartige Nachrichten!
*Laolawelle für den Schokohasen starte*

Ich habe heute mal wieder das türkisch-griechische Navigationssystem und war mit dem bei meiner Mutter Plätzchen backen. Wir waren erfolgreich, die Nachbarin, die auf Besuch kam, hat überlebt und jede Menge Plätzchen sind fertig.

Das Fistel-Schwein hat gut zugehört, es wird immerhin nicht schlimmer. Das Luftballonschwein ist immer noch brav unaufgeblasen.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Presto
Bewohner
*

« Antwort #12 am: 21.11.11, 08:50 »

Waaa! *rotanlauf* Vielen Dank Kimble! *mitKeksenüberwerf*

Über den Schokohasen freue ich mich aber!!

Reserl ja - gerne Foto einstellen :-)
Ich hab's harmlos longiert, ruht ja schon seit Wochen, sonst weiß ich auch nicht was ich tun kann. Immerhin wird der Knubbel kleiner *sparsamguck*
Kimble03
Moderatoren
*

« Antwort #13 am: 21.11.11, 19:18 »

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Falls das nicht nur mir so ging, gibt es hier den Fortsetzungsroman.

Nachdem ich geschrieben hatte, dass "es" nicht schlimmer wird, wurde es am Sonntag und heute dann doch noch schlimmer bzw das Loch, das normalerweise unter 1mm Durchmesser hat, war heute so groß, dass ich daran dachte, ob ich da nicht irgendwie reinpopeln könnte, hatte aber nichts unter Stecknadelkopf großes zur Hand. Also hab ich mir den weißen Pfropfen, der da drin steckte grimmig angeschaut, ihm böse Dinge gewünscht und heute Mittag nen Termin bei der Helden-TÄ ausgemacht.
Die hat sich meine Geschichte angehört, mir zugestimmt, dass das bestimmt ein Eiterpfropfen oder so ist und das Zeug geholt, das sie zum Spülen braucht. Als sie dann anfing mit so nem ekligen Metall-Dings an dem Zeug rum zu pulen, ums raus zu hebeln, stellte sie fest, dass das fest ist und holte ne Pinzette, mit der sie ein (knöchernes? ganz hartes) dreieckiges Teil raus gezogen hat, das am schmalen Ende ca 5mm breit und 8mm lang war.
Sie vermutet, dass es ein Stück Wurzel oder so ist, das sich irgendwie verabschiedet hat.
Nun hat das Schwein ein Loch in der Kehle, das ca. 5mm Durchmesser hat und mir ist schlecht. V.a. wenn ich mir vorstelle, dass ich meinem Impuls nachgegeben hätte, der mir sagte "drück doch einfach mal, vielleicht kommt der Pfropfen raus..."
Natürlich kriegt er jetzt fröhlich AB und ich darf am Freitag wieder hin fahren.

Das Gute: Es ging gut raus. Das Schlechte: Der einzelne untere Zahn wackelt nun. Das Gute: Es gibt viele Schweine, die mit ohne einen Zahn unten oder oben gut fressen können. Das Schlechte: Letztes Mal war er zu doof für ihn in Streifen geschnittenes Zeug zu fressen. Das Gute: Es ist nicht gesagt, dass der Zahn raus muss, nur weil er wackelt. Das Schlechte: Wenn er nicht von alleine ausfällt, muss ich das Trüffel-Schwein noch mehr vergolden, weil man dann wieder operieren (und päppeln) muss. Das Gute: Er sitzt grad rum als wär nix und frisst Heu.

Ich mag meine Schweine, mit denen wirds nie langweilig.

ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #14 am: 21.11.11, 20:45 »

ach, kimbäline *auch mal knuddel*

kann mir mal bitte sagen, warum man sich teure zuchthunde zulegt, die dann mit einem jahr grauen star bekommen?
und frei nach kimb .... das gute: wenn alles gut läuft, wird sie nach der op wieder so sehen können wie vorher. das schlechte: ich habe keine ahnung, wie ich diesen hund 5 wochen nach op in der nachsorge-phase ohne medis ruhig stellen soll. das gute: sie ist jung und wird theoretisch eine dauer-medikation vertragen. das schlechte: ich hab generell keine ahnung, wo ich das geld für das ganze zeug hernehmen soll  Augen rollen

ergo: es gibt heuer keine weihnachtsgeschenke für den mann und für das kind nur billig-zeuch.

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
Seiten: [1] 2 3 ... 35 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Ahnungslose Buam transportieren kuddelmuddelige Blählaster
Gehe zu: