Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: ODHs™ zähmen widerspenstige Kabel und karierte Hufschuhe 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] | Nach unten Drucken
Autor Thema: ODHs™ zähmen widerspenstige Kabel und karierte Hufschuhe  (Gelesen 6417 mal)
lillja
Bewohner
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #495 am: 18.12.11, 15:15 »

*Freu* Anruf aus der Klinik: Fabs darf heim! Wir fahren gleich los Lächelnd
ui schön *mitfreu*  Lächelnd Lächelnd

so, bin schon wieder daheim. otto war recht brav auf dem platz.
hab ich schon mal erwähnt, dass er an der seite der nüstern sooo gut riecht???
ich hab vorhin an ganz vielen nasen geschnuppert und keiner hat so gut gerochen
wie der bär Lächelnd Zwinkernd

grüssle lili

genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt
Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #496 am: 18.12.11, 19:00 »

Bantu lahmt.  Traurig Traurig Traurig Wir denken, dass es ein Hufgeschwür ist, da einiges darauf hindeutet (Huf warm, Bein ein bisschen schwammig, leichte Pulsation). Deshalb hat er jetzt einen Rivanol-Verband drauf, in der Hoffnung, dass es das tatsächlich ist und der Verband das Geschwür zum Reifen bringt, so dass es aufgeschnitten werden kann und hoffentlich problemlos abheilt. Unserer HP hab ich schon eine SMS geschrieben, anrufen wollt ich deswegen jetzt nicht am Sonntagabend. Mal sehen, wir er morgen läuft.  Unentschlossen

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #497 am: 18.12.11, 19:02 »

lili, sie sind wunderbar. Und sie haben tolle Namen von euch bekommen!  Küsschen

Ach Gott Bantu... vielleicht doch das was du neulich schon in Verdacht hattest.  Unentschlossen Alles Gute!  Verlegen
Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #498 am: 18.12.11, 19:12 »

Es ist zumindest der selbe Fuß. Aber kann das sein, dass es acht bis zehn Tage dauert, bis man eine Lahmheit sieht?  Huch Naja, ich denk inzwischen, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Lilli, vorhin ganz vergessen: Ich find die Namen der kleinen Würmchen auch toll und ausgefallen und individuell ausgesucht.  Lächelnd Außerdem fällt mir jedes Mal wieder auf, wie super du fotografieren kannst.  Cool

Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #499 am: 18.12.11, 19:54 »

Aber kann das sein, dass es acht bis zehn Tage dauert, bis man eine Lahmheit sieht?  
Ja, kann es Augen rollen Es kann sogar sein, daß während einer Reifephase die Lahmheit mal mehr, mal weniger stark sichtbar ist. Es gibt nämlich ganz fiese Abszesse, die nur schubweise reifen und zwischenzeitlich Ruhe geben Traurig Es gilt immer die These "Hufabszessse machen die seltsamsten Krankheitsbilder" Aber wenn der Huf warm und das Bein schwammig ist, spricht doch sehr viel für einen Hufabszeß. Zumal Bantu das ja schon öfter hatte.

Lilly, ich habe Deine Bilder auch mit Herzchenaugen betrachtet Lächelnd. Sind das die erste Abgabefotos? Ich vermiß nämlich die Anneliese Huch Grinsend
Wieso riecht Rosotto besonders gut an den Nüstern Huch Benutzt er Aftershave? Grinsend

Fabs ist wieder in heimischen Gefilden Lächelnd. Sie hat Boxenruhe bis einschließlich Dienstag, wobei sie(in Absprache mit dem TA) auch auf ihren Boxenpaddock darf. Danach ist wieder Schrittprogramm mit Führen und Reiten angesagt. Außerdem bekommt sie dieses sündhaft teure Muschelzeugs ins Futter. Na, hoffentlich hilft.....

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
lillja
Bewohner
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #500 am: 18.12.11, 20:23 »

ui, bantu. daumen sind gedrückt Verlegen Schweigend

ach und danke fürs kompliment Zwinkernd
die maulende myrte hat jetzt auch einen richtigen namen
antonella la nostra gioa  Zwinkernd oder trude Zwinkernd Grinsend

das liesel bild mochte das picr programm nicht Augen rollen Augen rollen

weiss auch nicht warum der rosane an dieser stelle so gut riecht Zwinkernd Zwinkernd

grüssle lili

genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt
Aramis
Mitglied
*

« Antwort #501 am: 18.12.11, 20:39 »

@Lillja
Die Bilder sind echt herzallerliebst.  Küsschen Grinsend

@Alle
Hab ne neue Box aufgemacht in Gedenken an Mrs. Vorwitzig. Hoffe, das ist ok, Carlotta.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: ODHs™ zähmen widerspenstige Kabel und karierte Hufschuhe
Gehe zu: