Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: ODHs™ zähmen widerspenstige Kabel und karierte Hufschuhe 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: ODHs™ zähmen widerspenstige Kabel und karierte Hufschuhe  (Gelesen 6417 mal)
loonatic
Bewohner
*

« Antwort #15 am: 16.11.11, 12:49 »

Also bis jetzt muss ich sagen unser Stallmeister macht das toll ( Bantu vermissts schon wenn er seinen freien Tag hat dass keiner kehrt....), weils bei uns ja sooo dreckig ist  Augen rollen und ich hatte den Eindruck, er wollte etwas verantwortungsvolleres mal machen als misten!

Für Bantu wird NUR gekehrt  Schockiert
Feucht rausgewischt ist doch für Adriene das Mindeste ,oder ?

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.
Vielleicht ist keines da.
lillja
Bewohner
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #16 am: 16.11.11, 13:46 »

hach....die sonne wäre jetzt da  Cool

grüssle lili

genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #17 am: 16.11.11, 14:25 »

wo Huch Huch
ich komm mir langsam so vor... Verlegen:

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
dany
ODH™- Hopserin aus Leidenschaft
Bewohner
*

wenn wir reiten, dann leihen wir uns die Freiheit

« Antwort #18 am: 16.11.11, 15:06 »

wo Huch Huch

HIER
3km weiter unten ist es schon den ganzen Tag neblig Lächelnd

huhu, schöner Boxentitel Aramis Küsschen Küsschen

wow 23 Welpen, wenn dein Traum in Erfüllung geht, müßt ihr ganz schnell eine größere Kiste bauen Grinsend Grinsend

Bantu, Ruschka und Aramis, wenn ich vo neuren Kletterkünsten lese, wird mir ganz schlecht. Schweigend Seid ihr ganz sicher, daß die Masten nicht doch schon morsch sind Huch Huch

ganz doof bin, wer ist euer Stallmeister Huch Huch
« Letzte Änderung: 16.11.11, 15:11 von dany » Gespeichert

Es gibt Momente, in denen du deinem Pferd vertrauen kannst, Momente, in denen
du das besser nicht tun solltest und dann Momente, in denen du es einfach mußt

liebe Grüße
Gisela
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #19 am: 16.11.11, 15:16 »

ganz doof bin, wer ist euer Stallmeister Huch Huch
Tja, bei den RABs passieren halt manchmal ganz nebensächliche, nicht erwähnenswerte Dinge Augen rollen Die haben z.B. seit ein paar Wochen Stallpersonal Grinsend

23 welpen Schockiert Die arme Trulla Verlegen
Übrigens träum ich mittlerweile ziemlich oft von den ODHs. Neulich haben sich Bantu und Carlotta richtig bös gezofft Grinsend

dany
ODH™- Hopserin aus Leidenschaft
Bewohner
*

wenn wir reiten, dann leihen wir uns die Freiheit

« Antwort #20 am: 16.11.11, 15:34 »

Übrigens träum ich mittlerweile ziemlich oft von den ODHs. Neulich haben sich Bantu und Carlotta richtig bös gezofft Grinsend

und du standest daneben und hast sie angefeuert Huch Huch Zunge

Es gibt Momente, in denen du deinem Pferd vertrauen kannst, Momente, in denen
du das besser nicht tun solltest und dann Momente, in denen du es einfach mußt

liebe Grüße
Gisela
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #21 am: 16.11.11, 15:36 »

Ne, ich wußte nicht, zu wem ich halten sollte Augen rollen Grinsend

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #22 am: 16.11.11, 15:38 »

Schockiert Huch Und? Erzähl. Weswegen? Wer hat wem mehr Haare ausgerissen? *vorsichtig nachfühl*
Nee Ingrid, mach dir keine Sorgen. Wenn Bantu und ich Meinungsverschiedenheiten hätten, wären wir denke ich reif genug das in diplomatische, höfliche Worte zu fassen und der andere würde nicht gleich den Ar*** rumschmeißen.
Es gibt bloß zwei menschliche Dinge die mich richtig wütend und böse machen: Ungerechtigkeit und wenn einer mich (oder andere) anblafft.
Aufziehen oder Sprüche reindrücken ist dagegen total erlaubt.  Grinsend

Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #23 am: 16.11.11, 15:59 »

Nee Ingrid, mach dir keine Sorgen. Wenn Bantu und ich Meinungsverschiedenheiten hätten, wären wir denke ich reif genug das in diplomatische, höfliche Worte zu fassen und der andere würde nicht gleich den Ar*** rumschmeißen.
Aber ja, Carlottchen, das wissen wir doch Zwinkernd Grinsend 
Streit zwischen zwei Fremden in einem Traum bedeutet: der Träumer wünscht sich Harmonie und Ruhe. Ist bei mir ja auch nix neues Lächelnd Grinsend

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #24 am: 16.11.11, 16:17 »

Aber ja, Carlottchen, das wissen wir doch Zwinkernd Grinsend 
Streit zwischen zwei Fremden in einem Traum bedeutet: der Träumer wünscht sich Harmonie und Ruhe. Ist bei mir ja auch nix neues Lächelnd Grinsend
Dann träum von was anderem und wühl mich emotional nicht so auf! *schluchzheulgrübel*
 Grinsend

Ich muß raus, der Stallmeister ist da.  Zwinkernd
Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #25 am: 16.11.11, 20:51 »

Ich hab keine karierten Hufschuhe gesehen!  Verlegen
Ich auch nicht. Hab sogar schon danach gegoogelt, aber nix gefunden. Bei mir kommen immer Zelthallen.

Also bis jetzt muss ich sagen unser Stallmeister macht das toll ( Bantu vermissts schon wenn er seinen freien Tag hat dass keiner kehrt....), weils bei uns ja sooo dreckig ist  Augen rollen und ich hatte den Eindruck, er wollte etwas verantwortungsvolleres mal machen als misten!
Jaaa, er ist superordentlich. *sehrgutfind*  Cool Er recht sogar die Balkonpaddocks.  Grinsend

Carlotta und ich haben gezofft?  Schockiert Huch Niemalsnicht! Weswegen denn?

Ne, ich wußte nicht, zu wem ich halten sollte Augen rollen Grinsend
Gibs zu, du hast uns beide angefeuert, damit wir der jeweils anderen ordentlich ein paar auf die Fr*** hauen.  Zunge Grinsend Da wir ja Fremde für dich sind.

So, heut ist wieder Heu gekommen und morgen kommt nochmal und das reicht dann hoffentlich bis nächsten Sommer zur neuen Ernte. Die dann mal zur Abwechslung superdupertoll ausfallen wird. *hoff*

lillja
Bewohner
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #26 am: 16.11.11, 21:11 »

wahrscheinlich hat eine von euch dass heunetz net ordentlich gestopft Grinsend

grüssle lili

genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt
Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #27 am: 16.11.11, 21:23 »

Ich muß schon wieder gackern.  Grinsend Grinsend

Genau lili!!  Cool Bantus müssen nämlich eckig sein und meine rund.
Ach ich vergaß, Bantu würde aber gar nicht in den Haaren reißen! Weil Ruschka hat nämlich eine Styropor-Phobie, Bantu aber eine Haare-Phobie!  Cool Glück gehabt.

Streit zwischen zwei Fremden
Jawoll Adrienne DAS hab ich natürlich auch bemerkt!

So, heut ist wieder Heu gekommen und morgen kommt nochmal und das reicht dann hoffentlich bis nächsten Sommer zur neuen Ernte. Die dann mal zur Abwechslung superdupertoll ausfallen wird. *hoff*
Ach ja, das hoffe ich auch inständig. Daß nächstes Jahr ein super Heu- und Stroh(!)-Jahr wird!  Unentschlossen

Ich bin erledigt. Hab Erde weg- und Sand hingefahren, Celina longiert, alle 6 VoHu gemacht... usw. jetzt überlege ich mir ob ich duschen gehen will oder auf morgen früh verschieben muß. Erstmal sitzen.

Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #28 am: 16.11.11, 22:04 »

Ich hab heute schon beanstandet, dass unser Stallmeister beim Befüllen der Netze die Abstände der Karabinerhaken verändert hat.  Schockiert

Ach ich vergaß, Bantu würde aber gar nicht in den Haaren reißen! Weil Ruschka hat nämlich eine Styropor-Phobie, Bantu aber eine Haare-Phobie!  Cool Glück gehabt.
Richtick.  Lächelnd Zwinkernd

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #29 am: 16.11.11, 22:43 »

Oki, wenn wir kämpfen trage ich eine Bademütze.  Cool

Ich will auch eine Phobie.  Verlegen

Ich glaube aber meine Ekeltoleranzgrenze ist inzwischen ziemlich hoch.  Unentschlossen Es gibt nicht mehr so viel was ich absolut schrecklich-eklig finde.

Nachtrag: *kicher* Dazu fällt mir übrigens ein wie ich eines Tages ahnungslos zur Wohnungstür hereinkam und drei Ruschkas zu Salzsäulen erstarrt und mit aufgerissenen Augen im Flur stehen und sich anstarren.  Huch
Auf meine Frage "Ist irgendwas passiert? Was is los?" krieg ich hohe, spitze Schreie und Gestammel...  Grinsend Grinsend Grinsend

« Letzte Änderung: 16.11.11, 23:19 von Carlotta67 » Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: ODHs™ zähmen widerspenstige Kabel und karierte Hufschuhe
Gehe zu: