Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:37

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter - Uralt und mit vielen Pferdegeschichten 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter - Uralt und mit vielen Pferdegeschichten  (Gelesen 5422 mal)
Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #525 am: 01.12.11, 21:28 »

Jahaa... menno.... hab ichs doch extra 2x erklärt....  Grinsend  Küsschen

Ach Olli was ich noch sagen wollte... war doch klar, daß die Zeilen verschwendet waren in der anderen Box, oder? Haste was anderes erwartet??  Grinsend
« Letzte Änderung: 01.12.11, 21:59 von Wieselchen » Gespeichert

Der Weg ist das Ziel
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #526 am: 01.12.11, 23:07 »

Naja, wenn man da schon schreibt (meine Meinung), dann muß man wenn man nicht nur von einem Antwort bekommt auch nicht gleich unfreundlich werden. Finde ich jedenfalls.  Gut, anderes Thema.

Bin froh, das ich auch endlich zu Hause angekommen bin. Groggy aber Glücklich.

Jetzt noch schnell Para ausdrucken, und danach flitz ich dann auch ins Bett. Hab keine Lust mehr und bin dabei noch gar nicht soo müde. Naja, so ist es halt.

Olli, wofür brauchtest Du neulich eigentlich den Namen? *fg*

Achja, mein Großer neu ausstaffiert: klick

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
carienchen
Mitglied
*

« Antwort #527 am: 01.12.11, 23:18 »

Gil, Du hast nen Farben-Tick  Grinsend Aber vielleicht gibt es für sowas ja Selbsthilfegruppen? Deine wievielten Bandagen waren das noch gleich *grübel* *duw*

gibts wieder ärger bei den LAGs? *malquerlesengeht*

Wiesel, viel Personal klingt schonmal super! Freu mich schon auf Fotos! Wann ziehst Du um?

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #528 am: 01.12.11, 23:35 »

Ich würd sagen, ärger ist zu viel gesagt *g*

So, ich MAG meinen Farbentick. SO. Und will da gar keine Hilfe... *g*

Ich geh mal besser schlafen glaub ich... *g*

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #529 am: 02.12.11, 07:43 »

Moinsen

*flööt* hätte nen ganz irre tollen zu verkaufen ;-)

Was zu verkaufen? Freeform? Huch

Ich hatte mal 42 km einfache Strecke zu den Pferden und da musste ich auch alles selber machen (Sommerfrische bei unserer Freundin) - nie wieder.

Carienchen, ich hatte beim Krämer letzthin mal den Nachbau vom Freeform (Freemax) in der Hand, weil ich auch überlegt hab deswegen - forget it. Hat mich so gar nicht überzeugt. Guck eher mal nach nem Barefoot mit der neuen integrierten Polsterung oder so, das tut sich preislich nicht viel.
Der Freemax ist m.E. zu steif, hat keine eigenen Polster, keine Widerristfreiheit etc. Wirkt ein bisschen wie ein Barbie-Sattel (Plastik halt)... ich glaub kaum dass der Freeform wesentlich besser ist, optisch sehen die alle gleich aus.  Augen rollen

Es schüttet. Heut hab ich den neuen Regenanzug erstmalig härtegetestet - bestanden.  Cool Bisschen kalt an den Knien und am Bauch wird das beim Rollern aber doch, weil unter die Jacke nix wirklich dickes passt... naja, wenn's regnet ist es ja nicht frostig   Grinsend

Und weil ich heut nachmittag zum Geburtstagskaffee soll, hab ich dann bei Flutlicht auch schon mal Paddock abgeäppelt, sonst wird das morgen zu viel (und zu matschig   Augen rollen ), eigentlich dachte ich ja, jetzt erreich ich den Zug nicht mehr (war genau zur Abfahrtszeit vorm Bahnhof) aber der hatte schon wieder Verspätung  Grinsend also passte das...

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #530 am: 02.12.11, 08:02 »

Tja... Ich denke ich werde mein Pferd auch heute oder morgen wieder reinholen, Wetter soll ja bis mindestens Mittwoch, Donnerstag so bleiben... Gestern war der Platz noch ok, bei dem Dauerregen jetzt hab ich meine Zweifel, das das heut oder morgen noch Zweck hat.

Sitz jetzt beim Kieferchirurg zur Nachkontrolle und hoffe, das ich hier rechtzeitig wieder rauskomme, weil ich sonst meine Bahn nicht bekomme...

via Tapatalk

Olli
Mitglied
*

« Antwort #531 am: 02.12.11, 08:08 »

Naja, wenn man da schon schreibt (meine Meinung), dann muß man wenn man nicht nur von einem Antwort bekommt auch nicht gleich unfreundlich werden. Finde ich jedenfalls. 

Olli, wofür brauchtest Du neulich eigentlich den Namen? *fg*
ich fand mich nicht mal unfreundlich(das klingt ganz anders), nur deutlich das ich mit dieser person nicht unterhalten möchte. sondern explizit mit pedro!sollte man auch akzeptieren können, oder?
da es eh sinnlos ist, mir ihr auf einen nenner zu kommen, das haben wir ja nun lange genug festgestellt ;-)

den namen wollte ich ,weeeil, wie kamen wir denn drauf, ah, ich hatte von dem trakkifux berichtet und alle wollte wissen woher der kommt. der war aber auch toll

@wiesel-. ja ich hab mich auch geärgert, das ich da wieder eingestiegen bin...wie gesagt, ich wollte pedro eie info zu kommen lassen, niemand anderem. aaber du weißt ja....

so ein allgmeines guten morgen in die runde!
hab frei und bin seit 7 wach, hmpf, und das trotz der dunkelheit...
gut, dann halt frühstück ;-)

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #532 am: 02.12.11, 08:36 »

Ach so, Olli. Wußte jetzt auch nicht das Du grad mit der Person ein Problem hattest / hast.

Ich glaub wir brauchen mal ne neue Box, oder?!

via Tapatalk

Olli
Mitglied
*

« Antwort #533 am: 02.12.11, 08:38 »

Ach so, Olli. Wußte jetzt auch nicht das Du grad mit der Person ein Problem hattest / hast.
probleme hab ich keine, nicht solche ;-)
nee, aber ganz ehrlich, das gesabbel ging mir damals schon so aufn senkel, das muss man nicht wieder anfanger :-)
ich bastel mal ne box

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
Seiten: 1 ... 34 35 [36] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter - Uralt und mit vielen Pferdegeschichten
Gehe zu: