Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:31

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: ODHs™ - nur echt mit dem Bauschaumguglhupf 0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] | Nach unten Drucken
Autor Thema: ODHs™ - nur echt mit dem Bauschaumguglhupf  (Gelesen 6143 mal)
Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #495 am: 15.11.11, 18:31 »

Skipistenbetreiber wurde abgelehnt, weil Wasserschutzgebiet Zunge
Das ist doch prima.  Lächelnd

Unser schwarz-weißer Nichtschmusekatzenstalltiger sitzt ja am liebsten bei unseren Verpächtern auf dem Sofa und schaut mit ihnen fern. Ich hab aber keine Ahnung, ob er eine Lieblingssendung hat. Falls ja, vermute ich eine Kochsendung.  Grinsend

Bei uns ist im Moment große Outdoor-Arbeitsphase in Vorbereitung auf den Winter.  Unentschlossen Heute morgen mit H. weiter Sand verteilt (ich liiiiiebe Sand, am liebsten hätte ich noch 10 Züge!  Grinsend Cool), pflastern vor der Scheune, Wasseranschluß usw. usf.
Ich find Sand auch toll und verteil ihn sehr gerne. Wir haben ja sieben oder acht LKW-Ladungen Sand auf unseren Auslauf bekommen. Hoffentlich nützt das auch was, wenn die Regenzeit beginnt. Im Moment liegen noch ein paar mehr oder weniger hohe Sandhaufen. Die Viechers finden das toll, wühlen drin rum, wälzen sich und machen Mittagsschläfchen darin.  Cool Und manchmal p**seln sie auch rein.  Ärgerlich

Das Kabel ist übrigens durch. Nachdem wir ja zu viert daran gehangen waren und sich überhaupt nichts getan hat, hat heute unser Heumarkus einmal dran gezogen und es ist nur so rausgeflutscht.  Schockiert Huch Grinsend Und er kennt einen, der Steigeisen (oder so ähnlich) hat, der könnte uns bei der Strahlerbefestigung behilflich sein.  Smiley Schaun wir mal.

Bäh, ich muss gleich auf einen Elternabend.  Zunge Dabei würd ich jetzt lieber ein Gläschen Schnepfenfluch mit euch trinken.  Zwinkernd

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #496 am: 15.11.11, 21:11 »

Unser schwarz-weißer Nichtschmusekatzenstalltiger sitzt ja am liebsten bei unseren Verpächtern auf dem Sofa und schaut mit ihnen fern.
Das eure Katzen gleich ganz nobel einen Partyservice als Alternativzuhause haben finde ich immer wieder total zum lachen!  Grinsend Grinsend Wie schön, daß die auch so tierlieb sind.  Smiley

Das Kabel ist übrigens durch. Nachdem wir ja zu viert daran gehangen waren und sich überhaupt nichts getan hat, hat heute unser Heumarkus einmal dran gezogen und es ist nur so rausgeflutscht.  Schockiert Huch Grinsend Und er kennt einen, der Steigeisen (oder so ähnlich) hat, der könnte uns bei der Strahlerbefestigung behilflich sein.  Smiley Schaun wir mal.
*pruuuust* Ihr habt zu viert nicht so viel Kraft wie der Markus alleine??  Grinsend Naja, wahrscheinlich ist es wie mit den unaufdrehbaren Flaschen. Kaum guckt jemand anders die an öffnen die sich wie geölt.  Augen rollen
Siehste, ich sag doch fragt den wenn ihr ein "landwirtschaft-technisches" Problem habt. Der hat sicher viele Ideen und wenn nicht kennt der auf jeden Fall irgendwen aus der richtigen Branche.  Zwinkernd

Bäh, ich muss gleich auf einen Elternabend.  Zunge Dabei würd ich jetzt lieber ein Gläschen Schnepfenfluch mit euch trinken.  Zwinkernd
Ach, das würde ich jetzt auch TOTAL GERNE machen. Mit euch rumsitzen und quatschen. Und süffeln.  Zwinkernd
Aber sch...e eigentlich, ich hab auch noch unerwartete Büroarbeit gekriegt und muß jetzt noch für jemanden eine Bewerbung schreiben.

Übrigens, falls einer gerade einen Kreativen hat: Wir haben drei kleine Mädchen gekriegt, die sind auch noch alle Halbschwestern/Cousinen. Die Mütter heißen Mütze, Minou und Maica. Wie nenn ich diese drei jetzt?
Ruschka
Bewohner
*

« Antwort #497 am: 15.11.11, 21:47 »

Marlene, maoam, und Malaysia?

Das war ja gar Net peinlich: Markus ich hätte da eine bitte, könntest du mal an dem Kabel ziehen?
Wir waren da zu viert dran gehangen und es geht kein Millimeter!

Ich schwör euch: eine hand, zack, wie weit brauchst du's?

Fragt Net wie ich geguckt hab  Verlegen Verlegen Schweigend

das mit dem steigeisentyp wAr auch super und mein Schatz kennt noch jemand mit Bauzaun!

Seeeeeeehr erfolgreicher Besuch heute Lächelnd

Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #498 am: 15.11.11, 21:55 »

*CarlottaeinenFlucheinschenk*

Maoam find ich gut.  Cool
Mirabell, Mathilda, Monja, Mosaique, Malaga, Marone, Makkaroni, Moorhuhn?

Das eure Katzen gleich ganz nobel einen Partyservice als Alternativzuhause haben finde ich immer wieder total zum lachen!  Grinsend Grinsend Wie schön, daß die auch so tierlieb sind.  Smiley
Die sind alle sehr nett. Leider zieht der Partyservice Ende des Jahres aus. Wir sind schon sehr gespannt, was dann kommt.  Unentschlossen

und mein Schatz kennt noch jemand mit Bauzaun!
Eben hab ich doch tatsächlich gedacht, du meinst deinen GG und hab mich schon gewundert.  Grinsend Aber klaaa, Herzischmerzischatzi ist gemeint.  Zwinkernd

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #499 am: 15.11.11, 22:09 »

Lächelnd Oh danke für die guten Ideen! *gleich einiges notier*

*CarlottaeinenFlucheinschenk*
Auch danke  Lächelnd, ich darf jetzt, bin fertig mit schreiben.

Leider zieht der Partyservice Ende des Jahres aus. Wir sind schon sehr gespannt, was dann kommt.  Unentschlossen
Unentschlossen Oh. Hoffentlich auch wer nettes. Naja, ein Puff wirds wohl nicht werden.
Zieh DU doch da ein!  Lächelnd

Das war ja gar Net peinlich: Markus ich hätte da eine bitte, könntest du mal an dem Kabel ziehen?
Wir waren da zu viert dran gehangen und es geht kein Millimeter!

Ich schwör euch: eine hand, zack, wie weit brauchst du's?

Fragt Net wie ich geguckt hab  Verlegen Verlegen Schweigend
Grinsend Grinsend Grinsend Mußte ich mir gerade vorstellen.  

Eben hab ich doch tatsächlich gedacht, du meinst deinen GG und hab mich schon gewundert.  Grinsend Aber klaaa, Herzischmerzischatzi ist gemeint.  Zwinkernd
Hab ich gerade auch nicht kapiert. Markus nennt seinen Kumpel "Schatz"?  Huch
Was wollt ihr mit nem Bauzaun? Die (Un-)Fallstelle absichern?
Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #500 am: 15.11.11, 22:19 »

Zieh DU doch da ein!  Lächelnd
Ne, das Haus ist zu groß und zu hässlich. Obwohl der Biergarten schön ist.  Grinsend
Das Haus unserer Verpächter würd ich sofort nehmen.  Cool

Hab ich gerade auch nicht kapiert. Markus nennt seinen Kumpel "Schatz"?  Huch
*pruuuuust* *SpuckevomBildschirmwisch*  Grinsend Neee, er nennt ihn nicht "Schatz".  Grinsend Ruschka nennt ihn Schatz, weil er ihr immer sein Herz ausschüttet über den Kummer mit seiner Ex und ihr auch ständig die Ergebnisse der Vaterschaftstests seiner Tochter mitteilt. Außerdem wollte er mal von ihr untersucht werden, weil er glaubte, gerade einen Herzinfarkt zu haben. Grinsend

Was wollt ihr mit nem Bauzaun? Die (Un-)Fallstelle absichern?
Der soll vors Heulager, wo momentan noch die Panels des einen Weidezelts stehen.

Uiiii, shit, der 500ste. Aber ich bin nicht dran mit Box-Aufmachen.  Zwinkernd

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #501 am: 15.11.11, 22:25 »

Ich will auch nicht dran sein.  Zunge Grinsend

Aha. Ok. *notier* *speicher* *aufschreib* Jetzt bin ich wieder über die Pfälzer Gewohnheiten aufgeklärt.

Außerdem wollte er mal von ihr untersucht werden, weil er glaubte, gerade einen Herzinfarkt zu haben. Grinsend
  *loslach* Ach, solange es nur ein Herzinfarkt war -Leistenbruch wäre schlimmer.  Schweigend Schweigend
*an BsF denk*  Grinsend
Aramis
Mitglied
*

« Antwort #502 am: 15.11.11, 22:45 »

War so frei und hab ne neue Box aufgemacht... Weiß allerdings net, wie ich das hier verlinke. *Blond bin*   Cool

Guts N8chtle
Seiten: 1 ... 32 33 [34] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: ODHs™ - nur echt mit dem Bauschaumguglhupf
Gehe zu: