Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Charakterstarke Teppichschnitzel wirbeln in den herbstlichen Winden 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Charakterstarke Teppichschnitzel wirbeln in den herbstlichen Winden  (Gelesen 13777 mal)
baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #15 am: 17.10.11, 08:48 »

die befürchtung war doch aber nicht helena, sondern die Lehrerin mit ihrer komischen Minus-Politik.

ich ziehe am 30.10. um. 
Mir graut ein bisschen, weil ich ja diesen mörderschweren Army-Holzschrank habe. Bis der aus der Kammer, im Hänger, und am neuen Standort ist, uäh.

apropos Tan-Verfahren.
Der Göga hat so ein Gerät, was man vor den Bildschirm halten muss, und irgendwie tut das nie so, wie es soll. Also hat er es neulich voller Zorn gegen die Wand geworfen, und dann eine stinksaure Mail an die Sparkasse geschrieben. Ist am nächsten Tag in die Sparkasse, wo sich bei seinem Anblick die halbe Belegschaft vor Lachen kringelte, (die Mail war schon weitergeleitet an die Niederlassung), man händigte ihm ein neues Gerät aus, und versprach ihm, dass dieses besser funktionieren würde.

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #16 am: 17.10.11, 09:07 »

aaah, ne neue boggs. sehr schön. sogar die teppichschnitzel im titel **daumenhoch**

bei mir gibbet nix neues. das wochenendwetter war grandios, winterfest brauch ich nich mehr viel zu machen. wenn die cosmea jetzt verblühen, kommen die ganz raus sowie die kapuzinerkresse. die mehrjährigen stauden lasse ich verblüht stehen, das find ich ganz hübsch, wenn die mit rauhreif bezogen sind, die schneid ich dann erst nächstes frühjahr zurück.

pony ist auch gut drauf, Samstag auf dem platz geritten nur mit knotenhalfter, das funktioniert noch. rechts rum, links rum, sogar volten und das ganze auch noch in gebogen :-)

"Vergessen wir die Pferde nicht!"
baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #17 am: 17.10.11, 09:16 »

vergessen hab,
schöne Bilder von Cuxhaven, und auf dem Suchfoto hab ich tatsächlich keine Charlotte gefunden.

hach, der Vorteil an der neuen Gartengestaltung ist, dass ich Nicht-Auskenner damit nichts mehr zu tun habe, bleibt jetzt alles in Gärtners Hand, und ist mir völlig schnurz, wann da was geschnitten wird, hauptsache einigermaßen ordentlich.

Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #18 am: 17.10.11, 09:21 »

dieses tan blink gerät hab ich jetzt auch. gehen tuts schon, aber furchtbar umständlich ist das. bei jeder überweisung zig knöpfe drücken und immer wieder blink an blink halten  Zunge

schöne fotos, jep!

und garten muss ich deshalb diesmal im herbst machen, da ich rindenmulch brauch. und das bring ich natürlich im herbst aus ...

ich muss jetzt erstmal auftauen, wir haben heut morgen wieder ne stunde repariert. blonde ferde fressen/scheissen zwar weniger, aber machen dafür auch mehr kaputt  Augen rollen Zunge

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #19 am: 17.10.11, 09:31 »

oh, habt Ihr Haferschlinger in der Gruppe? Grinsend
und weniger fressen aber auch nur, wenn sie gebremst werden, weil wenn sie dürften, wie sie wollten...  Grinsend

Fasani
Bewohner
*

« Antwort #20 am: 17.10.11, 09:43 »

wir haben heut morgen wieder ne stunde repariert. blonde ferde fressen/scheissen zwar weniger, aber machen dafür auch mehr kaputt  Augen rollen Zunge
ooooh..... Grinsend Grinsend

"Vergessen wir die Pferde nicht!"
esge
Moderatoren
*

Nur leichtes Gepäck!

« Antwort #21 am: 17.10.11, 09:46 »

Ups, sorry dass ich das mit der neuen Box nicht mitgekriegt habe. Natürlic hätte ich gern in Ehren eine eröffnet - aber ich war seit Freitagmorgen nicht im Netz.

Stimmt baura, Ebbe-Flut ist rattenkalt. unser Heike-Kurs dieses WE fand ja auch in so einer Halle statt. Da drin ist es wie ein Eiskeller. Wir Reiter hatten ja genug zu schwitzen aber um den ganzen Tag da zu stehen ist es rattig. Wie immer hat das Heike aber nicht im mindesten gebremst. Wer irgendwo gute Reiterhändchen im Sonderangebot sieht: Bitte ein halbes Dutzend reservieren! Wie immer gings um völlig unspektakuläre Dinge, die aber irgendwie gewaltige Auswirkungen haben können. Nicht so was einfach greifbares wie "wir haben Pirouetten geritten" oder so, sondern feine Verbindung, noch feinere Verbindung und hm, jetzt schwingts hinten irgendwie mehr.
Seufz. warum haben wir uns eigentlich was ausgesucht, was so schwer ist?!

Auch mörderschwere Möbel können irgendwie umziehen. Ich hatte jahrelang einen Schreibtisch, unter dem man bei einem Erdbeben überlebt hätte. Habe halt immer zwei starke Jungs dafür angeheuert - bis ich das Teil dann in Hildesheim verschrottet habe...

Freundschaft fließt aus vielen Quellen - am reinsten aber aus dem Respekt. (Daniel Defoe)
ali
Bewohner
*

« Antwort #22 am: 17.10.11, 10:01 »

oh, habt Ihr Haferschlinger in der Gruppe? Grinsend
und weniger fressen aber auch nur, wenn sie gebremst werden, weil wenn sie dürften, wie sie wollten...  Grinsend
zu punkt 1: guck doch auf die website, da sind mittlerweile mehr blonde als sonstwas (einer, der letzte dazugekommene, ist noch nicht on) und zu 2: das kann ich ja gottseidank steuern *arme blondies, bei uns alle bis auf einen auf diät sind*

übrigens ist der letzte, der kam, ein kopper. im integrationsbereich noch fleißig am koppen, zeigt er das nun, seid er in der gruppe ist, gar nicht mehr. null. das freut mich total  Lächelnd Lächelnd

baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #23 am: 17.10.11, 10:08 »

das arme Heike, hatte also 2 Tage lang kalte Füße...
Zitat
oder so, sondern feine Verbindung, noch feinere Verbindung und hm, jetzt schwingts hinten irgendwie mehr.
Seufz. warum haben wir uns eigentlich was ausgesucht, was so schwer ist?!
ist aber auch so schwer, weil die Heike ja immer schon den kleinen Finger im Ansatz zucken zieht und dann kommt immer gleich "nicht rupfen! Ich seh's" *g*..., voll fies.  
und das mit der guten Reiterhand hab ich sowieso fast schon aufgegeben.

Lacona
Bewohner
*

« Antwort #24 am: 17.10.11, 12:55 »

Sucht euch einen anderen RL, da kann Reiten plötzlich ganz einfach sein  Grinsend  Cool

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See.
Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
(Peter Fox)
baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #25 am: 17.10.11, 14:15 »

stümmt.
aber Du weißt ja, ich stehe auf Selbstzerfleischung... Cool

ali
Bewohner
*

« Antwort #26 am: 17.10.11, 15:06 »

das stimmt  Zunge

baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #27 am: 17.10.11, 22:21 »

wow, Glee war wieder große Klasse! 4 Knaller-Lieder, super inszeniert. soooo scheeee...

im Linedance-Kurs gibt es leider keine Knaller-Lieder, heute wurden wir mit Mama-Maria (ja, genau jenes "Ma Ma Ma Mama Maria ja") gequält, zum Glück waren die Tanzschritte dazu ganz nett. Und auch die Links-Rechts-Schwächler vom letzten mal haben jetzt den ChaCha auf die Reihe gekriegt. Nächstes Mal gibt es einen recht hübschen Tanz zu Shania Twain, da freu ich mich drauf.

edit:
und ich weiß jetzt endlich, wie man gesperrte Videos bei youtube gucken kann. ganz einfach!
« Letzte Änderung: 17.10.11, 22:43 von baura » Gespeichert

ali
Bewohner
*

« Antwort #28 am: 17.10.11, 22:54 »

Utube.br statt .de?

baura
Bewohner
*

Heute schon getöltet?

« Antwort #29 am: 17.10.11, 23:06 »

nee, die proxy-einstellungen im Browser ändern, nach Anleitung von chip.de. Hab sogar ich kapiert.
den kann man dann bei Bedarf einfach ein- und wieder ausschalten. 

schon irgendwie lustig, wie sich bei jedem nächsten Gebot das Grinsen im Gesicht der Reiterin vertieft:
http://www.youtube.com/watch?v=1KW9uT37WL0&feature=player_embedded#!
und die frisch gebackene Besitzerin im locker-lässig Freizeitlook. Nett. 
Schönes Pferd, wollen wir nur hoffen, dass er sich von der Tortur eine Weile erholen kann. Erst BuCha, dann Auktion, lieber gar nicht so genau drüber nachdenken.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Charakterstarke Teppichschnitzel wirbeln in den herbstlichen Winden
Gehe zu: