Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691936 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Amazoner unter uns! 0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Amazoner unter uns!  (Gelesen 12073 mal)
Rinchen
Mitglied
*

« Antwort #525 am: 09.12.11, 13:10 »

@Shaman: ich bin auch grad sattelmäßig wieder tätig, es kommt wahrscheinlich noch ein anderer Sattler, evtl. nächste Woche oder drauf, mal schauen.
Falada
La vie est dure sans confiture.....
Moderatoren
*

les chiens aboient, la caravane passe

« Antwort #526 am: 09.12.11, 13:26 »

Shaman, man könnte es mir "schwieriger Lebensabschnitt" bezeichnen... wird aber sicherlich auch wieder besser

Nicole

On parle toujours des préjugés des autres,
mais jamais des siens
Frau Peh
Mitglied
*

« Antwort #527 am: 09.12.11, 13:29 »

Rinchen, was machst du für Sachen...? Schockiert

Zitat
Ach so ja, mit kleinem Netbook kann man sogar stillenderweise surfen .
Grinsend Geht auch mitm normalen Puter. *grad mach*
*Nansi*
hufeisen-unverträgliche büffelelfen-BE
Mitglied
*

Wenn Friesen FAHRPferde wären, hätten sie RÄDER

« Antwort #528 am: 09.12.11, 14:23 »

Ach so ja, mit kleinem Netbook kann man sogar stillenderweise surfen Grinsend.

jo... mein Schleppi is halt n Riesending. aber ich bekomme demnächst ein LeihNotepad.. das kann ich dann auch mit einer Hand händeln... Grinsend

Grüßle, *Nansi*

Wer glücklich ist, sollte nicht noch glücklicher sein wollen.
(Theodor Fontane)

Kiowa
Bewohner
*

« Antwort #529 am: 09.12.11, 15:44 »

@Shaman: ja ... der Vertreter hat sich redlich Mühe gegeben und wirkte am Anfang ehrlich engagiert, aber irgendwann hab ich kapiert, dass wenn er sagt: "das ist ein gutes Produkt", er nie dazu sagt, ob für ihn oder für mich Zwinkernd Da ich kein Geld anzulegen hatte, ging es nur um Versicherungen. Trotzdem wurde das Versprechen, ein persönliches Gesamtkonzept zu erstellen, über das Oberallgemeinste hinaus nicht eingelöst, sondern es wurden immer einzelne "Produkte" angeguckt. Nachdem nun die Versicherungen auch noch jährlich teurer werden ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt ... mach ich mich halt dran, mir wieder selbst was anderes zu suchen. Ich mach lieber eigene Fehler als mich von anderen dazu bequatschen zu lassen. Cool

Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.
Wanderlusier
Bewohner
*

Wanderlusier@web.de

« Antwort #530 am: 09.12.11, 16:39 »

hi,

so ein usselwetter *bäh* ich hatte noch glueck heute mittag und konnte fast trockenen fusses in die halle zum longieren.. aber dann gings los...

die setzi saettel sind ja heiss, was fuer eine farbe wird es denn? http://setzisaddles.com/store/ 

gruessles,
michi

I can only please one person per day.
Today is not your day.

Tomorrow is not looking good either.
Shaman
Mitglied
*

« Antwort #531 am: 09.12.11, 20:11 »

N´Abend Lächelnd!

Wanderlusier, dafür muss das Teil ja jetzt erstmall grundsätzich passen Smiley. Und wenn dem so ist, dann mach ich mir nen Kopp über die Farbgebung. Wobei ich ehrlicherweise da ein wenig zum Konservativen neige Augen rollen.

Nansi, irgendwann ist man so geübt, da geht es auch beidhändig - also das Stillsurfen jetzt. Benutzt Du so´n Stillkissen? Damit kam ich gar nicht klar und hatte deshalb immer schön Platz für Netbook oder Buch Grinsend.

Frau Peh, ich glaub, das hab ich nie probiert Smiley. Der große Puter passt auch so schlecht auf´s Sofa Zwinkernd.

Kio, wie wahr, wie wahr... Der Typ hat bestimmt gut dran verdient. Und dieser unangenehme Herr M. auch Augen rollen. Wie gesagt, bei meinem Ex hätte es wenig Unterschied gemacht, ob er unterschreibt oder die Knete  gleich durchs Klo spült Augen rollen...

In the beginning there was nothing and in the end even that exploded!
Frau Peh
Mitglied
*

« Antwort #532 am: 09.12.11, 22:08 »

Frau Peh, ich glaub, das hab ich nie probiert Smiley. Der große Puter passt auch so schlecht auf´s Sofa Zwinkernd.
Falsch, das Sofa paßt nicht vor den Puter.  Grinsend Cool Deshalb hab ich einen ganz normalen Stuhl davor stehen. Mit dem Stillkissen funktioniert das ganz gut - da kann das kleine Peh dann auch nicht abstürzen. Cool
Falada
La vie est dure sans confiture.....
Moderatoren
*

les chiens aboient, la caravane passe

« Antwort #533 am: 12.12.11, 06:56 »

joyeux anniversaire, joyeux anniversaire Wanderlusier, alles Gute zum Jubeltag, geniess den Tag und hoch die Tassen... alles Glück und Gesundheit für Dich

Nicole

On parle toujours des préjugés des autres,
mais jamais des siens
Kiowa
Bewohner
*

« Antwort #534 am: 12.12.11, 10:33 »

Herzlichen Glückwunsch, Wanderlusier, und viel Glück in Haus und Stall noch extra oben drauf Lächelnd[/

Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke.
Frau Peh
Mitglied
*

« Antwort #535 am: 12.12.11, 11:05 »

Lächelnd oh - na denn:

Herzlichen Glückwunsch, Michi!
Hexle
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
Bewohner
*

« Antwort #536 am: 12.12.11, 11:08 »

alles Gute Smiley Smiley Wanderluise und allezeit gesunde Färds !!!! Lächelnd

Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben geniale Ideen Grinsend
Kudu
Mitglied
*

« Antwort #537 am: 12.12.11, 11:47 »

Happy Birthday, Wanderlusier!
Rennschnecke
Bewohner
*

Die sind doch nur zum Angucken!

« Antwort #538 am: 12.12.11, 13:13 »

Wanderlusier, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!  Lächelnd Lass Dich ordentlich feiern!

War heute früh beim Doc. Mein CTG sieht aus wie die Dolomiten ... es könnte also sein dass ZS2.0 über Umzug nachdenkt. Meine Ärztin meinte aber, kann auch sein dass die Wehen wieder aufhören. Sie ist aber sehr zuversichtlich dass der Zwerg Weihnachten außerhalb seines Einzimmer-Appartment feiern wird. Also abwarten und Tee trinken. *schlürf*
Fanny
Mitglied
*

Mitglied des Niederrhein Adventure Tours Team

« Antwort #539 am: 12.12.11, 18:42 »

Folgt dem Pfad

Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Amazonen, Pferdestärken und das wahre Leben - Amazoner unter uns!
Gehe zu: