Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691935 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: florierender ODH™-Markt: z.Zt sind pappende Sättel und Dany-Podeste im Angebot! 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] | Nach unten Drucken
Autor Thema: florierender ODH™-Markt: z.Zt sind pappende Sättel und Dany-Podeste im Angebot!  (Gelesen 6774 mal)
Ruschka
Bewohner
*

« Antwort #495 am: 18.10.11, 23:06 »

Herzlichen Glückwunsch Leo! Küsschen ein halbes Jahr geht so schnell rum!

Was für bauschaumideen hast du denn noch carlotta? Litzenständer? Ob das hält?
Aber fürs Wasser ist Ne gute Idee! Das werden wir wohl übernehmen Küsschen

wie geht's bev denn ? Lauft sie noch schlechter?
Was spricht das Gutachten?

Ich dachte eigentlich dass Bantu was schreibt! Nussi hatte heute wieder einen stöhnanfall!
Wir wussten nicht ob Zahn, Zunge gebissen oder doch Kolik?Huch
Aber auch die ta konnte nicht wirklich was finden! Augen rollen

dany
ODH™- Hopserin aus Leidenschaft
Bewohner
*

wenn wir reiten, dann leihen wir uns die Freiheit

« Antwort #496 am: 18.10.11, 23:14 »

Guten Abend Lächelnd,
Schwarzwald hat im Moment viel Arbeit, einer ist krank und die Firma hat soooooo viel Aufträge Schweigend Schockiert, HSH ud ich sind grad fast Tag und Nacht unterwegs.
Aber es kann ja nur besser werden Zunge

Boah Leo, herzlichen Glückwunsch, meine neue Huftechnikerin kommt am 30. nach Merlin schauen und dann werden wir beratschlagen, was wir in Zukunft machen.
HSH ist ja von barhuf nicht so überzeugt Augen rollen

Carlotta, wie ist das nun bei Bevi, wird das HG aufgeschnitten oder wächst sich das aus Huch Huch, ich hatte GsD noch nie damit zu tun und hoffe auch in Zukunft verschont zu bleiben, aber man ist einfach gerne informiert, wie sich das auswirkt.

Ihr habt schon Regen Huch, bei uns kommt er heute Nacht, tagsüber war noch wunderschön Sonne und warm Lächelnd

so gehe jetzt ins Bett, im Moment sind die Nächte so früh rum Ärgerlich Schockiert

oh, Pfalz ist auch da Grinsend

Es gibt Momente, in denen du deinem Pferd vertrauen kannst, Momente, in denen
du das besser nicht tun solltest und dann Momente, in denen du es einfach mußt

liebe Grüße
Gisela
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #497 am: 19.10.11, 07:24 »

Morgen Lächelnd

Leo, was ist los? Mach ich jetzt die Morgenmoderation allein Huch Grinsend Okay, dann bitte ich Euch eben zum Frühstücksbuffet, greift zu, es iszt für jeden was dabei Grinsend

Dany, hast du das Bild mittlerweile gut gerahmt?

Leo, wie sieht denn die Ausbildung zeittechnisch aus? Blockunterricht? Abendschule? Wochenendkurs? deinen jetzigen job wirst Du ja wohl (noch) nicht an den Nagel hängen, oder?

Oje, Stöhnalarm bei den RABs... Augen rollen Wie gehts dem Merlin?

Jeanette, wie geht es eigentlich den Weichhufen von Lukas?

Guggelhupf, Bauschaum, Litzehalter... Huch Machst Du mit der Guggelhupfform Bauschaumkränze, in die Du dann die Zaunpfähle steckst Huch Grinsend

Bei Bauschaum muß ich immer an die Story denken, als unsere SB mal morgens ihr Auto starten wollte und nix ging, weil jemand über Nacht PE-Schaum in den Auspuff gesprüht hat  Grinsend Tja, so gehts, wenn man sich überall "Freunde" macht Grinsend

Bei uns ist gestern abend der Regen angekommen und soll wohl auch noch den ganzen Tag bis nachmittags anhalten. Zunge Schneefallgrenze sinkt auf 800 Meter, d. h.die arme Dany könnte heute schon mal einen ersten kleinen Schneemann bauen...
Und ich habe Flugtickets neben mir liegen Grinsend Lächelnd Dany, sag dem HSH, am 13. Januar gehts los! Er darf auf der Couch pennen, wenn er nachts seinen Heiligenschein ausknipst. Ich kann Licht im Schlafzimmer nicht brauchen Zwinkernd

So, ich muß jetzt eine Schmiedtermin ausmachen und dann hab ich einen Banktermin Zunge

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
Jeanette
Mitglied
*

« Antwort #498 am: 19.10.11, 08:13 »

Jeanette, wie geht es eigentlich den Weichhufen von Lukas?

Die sind zumindest so fest, daß er problemlos läuft. Wenn der Schmied allerdings mit der Zange abdrückt, zieht er die Augenbrauen hoch ( der Schmied  Cool). Ist wohl noch nicht ganz normal, aber er kommt zurecht damit. Mal schauen, was er zu dem gerade einsetzenden "Weichmacherwetter" sagt.  Augen rollen

Menno, Samson fällt schon wieder aus, bei dem Wetter fahr ich da nicht hoch. Zunge

Carlotta, gestern abend hab ich endlich den Sattel probiert. Auf Mythos' hinteren Hals angelegt, nach hinten geschoben, plopp, eingerastet, genau da gehört er hin.  Grinsend Jenny und ich haben uns angesehen und den Kopf geschüttelt, wie wenn er auf den Lütten angepasst wäre. Geritten ist Jenny noch nicht, dazu hatten wir gestern keine Zeit, und heute ist Springstunde, da werden wir ihn auch nicht nehmen. Aber ich glaube, so wie das aussieht, will er hierbleiben.

A girl can never have too many shoes or ponys!
Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #499 am: 19.10.11, 08:40 »

Moin.

Was für bauschaumideen hast du denn noch carlotta? Litzenständer? Ob das hält?
Grinsend Och, mir springt dauernd was ins Auge was man abdichten, isolieren oder ausstopfen könnte.
Im Litzenständer ist unten ein Pflasterstein und Sand. Winter-Thermo-Eimer muß aber das nächste sein, ich hab nur noch nicht die richtigen Eimer zusammen.  Unentschlossen
Was spricht das Gutachten?
Sollte gestern im Briefkasten sein, war es aber nicht.  Traurig
Bev lief gestern ziemlich schlecht. Ich hab überlegt, daß sie vielleicht Muskelkater hat von der Humpelei.

Carlotta, wie ist das nun bei Bevi, wird das HG aufgeschnitten oder wächst sich das aus Huch Huch, ich hatte GsD noch nie damit zu tun und hoffe auch in Zukunft verschont zu bleiben, aber man ist einfach gerne informiert, wie sich das auswirkt.
Keine Ahnung. Normal macht der TA ein kleines Loch, *peng* ist das Pferd geheilt. Manche wachsen sich auch aus und werden erst vom Schmied gefunden. Ich hoffe, wir sind dieses Scheißteil bald los!  Ärgerlich Ärgerlich

Guggelhupf, Bauschaum, Litzehalter... Huch
Ruschka-GG hat mit Bauschaum etwas gebastelt was totaaaal lecker aussah! Eine riesige Eiskugel oder ein Guglhupf!  Grinsend

Die sind zumindest so fest, daß er problemlos läuft. Wenn der Schmied allerdings mit der Zange abdrückt, zieht er die Augenbrauen hoch ( der Schmied  Cool).
Bis vor den Zusatz hatte ich tatsächlich die Vision Lukas würde nicht mit dem Huf zucken wie andere Pferde sondern die Augenbrauen hochziehen.  Grinsend
Klasse, bei meinen sind die Hufe von unten dermaßen steinhart, das man eben NIX fühlen kann und sie auch nie gezuckt hat.

Carlotta, gestern abend hab ich endlich den Sattel probiert. Auf Mythos' hinteren Hals angelegt, nach hinten geschoben, plopp, eingerastet, genau da gehört er hin.  Grinsend
Schockiert Augen rollen *ganz neidisch guck* So ein Erlebnis hätte ich auch gerne mal!! *staun* Was für ein Glück!  Lächelnd
Dürfte der gleiche wie deiner sein bloß eine Sitzgröße kleiner.

*seufz* Ich muß Rivanol anrühren und Babys füttern (nicht mit Rivanol).  Zwinkernd
Woelfchen
ODH™-Quotenmann
Mitglied
*

Immer das Unerwartete ....!

« Antwort #500 am: 19.10.11, 08:55 »

Moin!

Krankenschein, rechte Hand Sehnenscheidenentzündung ... so'n Mist! Alles mit links oder eben gar nicht!  Weinen

It don't mean a thing, if it ain't got that swing!
Ruschka
Bewohner
*

« Antwort #501 am: 19.10.11, 09:43 »

Morshcend!
Wölfchen gute Besserung!

Entwarnung bei Nussi heut morgen, alles normal! Gek..., gefressen, hat mir ihren Schädel auf den Kopf gehauen, und hat jetzt auch ein Mäntelchen an  Augen rollen

Der Gugelhupf sah wirklich sehr appetitlich aus! Ich hab jedesmal gedahct, hmmmm da jetzt ein Käffchen dazu  Grinsend
Klar  mit Pflasterstein hält das natürlich, gute Idee!

Ich könnt mir schon vorstellen, dass diese Humpelgangart Muskelkater und Überbelastungen erzeugt! Hoffentlich findet der tolle Schmied diesmal alles! Daumendrück!  Küsschen

Jeanette ich hab mir auch vorgestellt wie Lukas beim Abdrücken die Augenbrauen hochzieht!  Cool Bevor ich den Zusatz gelesen hab!

Schön dass mal ein Sattel "einfach so" passt!  Lächelnd

Merlin hustet hauptsächlich morgens nach dem Aufstehen noch ein bissl, wird besser!

Jeanette
Mitglied
*

« Antwort #502 am: 19.10.11, 10:08 »

Dürfte der gleiche wie deiner sein bloß eine Sitzgröße kleiner.

Das macht ja nix, da muß schließlich Jenny's Hintern reinpassen  Grinsend

GG liebt auch Bauschaum...... damit droht er immer nervigen/lauten Mitmenschen ("Sag mal Ahhhh")  Cool

A girl can never have too many shoes or ponys!
Ruschka
Bewohner
*

« Antwort #503 am: 19.10.11, 10:10 »

Lach   Grinsend Grinsend Grinsend Säääähhhr gut!

Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #504 am: 19.10.11, 11:15 »

Wir brauchen ne neue Box Augen rollen

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
Bantu
Outdoorhopser™
Moderatoren
*

« Antwort #505 am: 19.10.11, 11:26 »

Da gehts weiter.  Lächelnd

Seiten: 1 ... 32 33 [34] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: florierender ODH™-Markt: z.Zt sind pappende Sättel und Dany-Podeste im Angebot!
Gehe zu: