Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691935 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: florierender ODH™-Markt: z.Zt sind pappende Sättel und Dany-Podeste im Angebot! 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: florierender ODH™-Markt: z.Zt sind pappende Sättel und Dany-Podeste im Angebot!  (Gelesen 6774 mal)
Ingrid
Bewohner
*

« am: 15.09.11, 08:04 »

Der Basar ist eröffnet! Viel Spaß beim Klatsch und Tratsch auf unserem Marktplatz Zwinkernd

Morgen erstmal Lächelnd

bis ich ihn live und in Farbe gesehen hab. Ist wirklich ein Experiment.
Na, da bin ich ja mal auf die experimentelle Farbe gespannt Zwinkernd Grinsend

@Ingrid, aber SO macht der Ausritt doch noch mehr Spaß als immer nur langweilig geradeaus trotten, oder?  Grinsend
Ich leg öfter solche Einlagen ein, irgendwie muß ich der Fabs ja die Gymnastik schmackhaft machen. Sie wurde ja nie richtig auf dem Platz gearbeitet und sieht da überhaupt keinen Sinn drin Augen rollen Man sieht regelrecht die tausend Fragezeichen zwischen ihren Ohren Grinsend

Wölfchen, zweiter Versuch: Viel Spaß und Erholung an der Mosel Lächelnd Übertreibs nicht mit dem Marathonwandern und den Weinproben Zwinkernd

Bantu, erster Versuch: viel Spaß in Berlin! Zwinkernd

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.“
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #1 am: 15.09.11, 08:15 »

@Jeanette Grinsend Grinsend Grinsend hat der kleine den Slip verbuddelt? Frechdachs! Grinsend

lillja
Bewohner
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #2 am: 15.09.11, 11:35 »

morgen....*sonnebrilleabnehm*  Cool Cool
was für ein wetterchen Grinsend Grinsend

hab gestern abend leo`s GG beim unterricht zugeschaut Grinsend.....wusste nicht dass er soooo
schön singen kann. ich werd ihn mal fragen ob er nicht zu unserem gospelchor kommen möchte.
wir bräuchten noch ein paar herren Grinsend Grinsend Grinsend

otto läuft nach wie vor sch***e Augen rollen Huch. aber ab heut werd ich wieder reiten. die pause ist beendet.
hilft ja nix. auch wenn ich dabei ein saublödes gefühl habe Verlegen Unentschlossen

womo fahren macht soooooo spass. wir waren ja jetzt 4 tage am stück unterwegs und ich finds
klasse. wir waren in hessen.
GG und ich waren richtig baff weil die leute so nett und aufgeschlossen sind. wir franken sind da
ja nicht so. wir fremdeln immer ein bisschen Grinsend Grinsend

grüssle lili

genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt
Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #3 am: 15.09.11, 13:55 »

x-zeit!  Smiley Nur Gerenne heute und die Bagger sind auch schon wieder da. Direkt unterm Schlaf- und Badezimmerfenster.  Zunge
Hab gerade keine Zeit für Basar aber die Idee ist gut  Grinsend, ich überleg mal was ich brauche oder übrig habe.

Mrs. Columbo SINGT den Unterricht?  Schockiert Huch Cool Wie cool.
dany
ODH™- Hopserin aus Leidenschaft
Bewohner
*

wenn wir reiten, dann leihen wir uns die Freiheit

« Antwort #4 am: 15.09.11, 15:08 »

x-zeit!  Smiley Nur Gerenne heute und die Bagger sind auch schon wieder da. Direkt unterm Schlaf- und Badezimmerfenster.  Zunge

kommen die immer erst Freitags Huch Huch, wahrscheinlich, damit du dich übers WE wieder abregen kannst Zunge

Ingrid, schöööööööner Boxentitel, hast du nichts im Angebot Huch Huch Soweit ich mich erinnern kann, wollte Bantu etwas über Ingrid im Titel haben Zwinkernd Lächelnd

Lilli, vielleicht solltest du es mit Rosotto so handhaben, wie bei uns eine Pferdbesitzerin *sie behauptet dann immer, diese Rasse läuft so* Schockiert,
Jo und die Franken fremdeln Augen rollen, GsD könnt ihr jetzt die große weite Welt bereisen und viele neue, nette Leute kennen lernen Grinsend Zwinkernd

Wir fahren nächste Woche wieder an den Main, wie wärs mit einem Treffen? Ab Donnerstag wollen wir los

Es gibt Momente, in denen du deinem Pferd vertrauen kannst, Momente, in denen
du das besser nicht tun solltest und dann Momente, in denen du es einfach mußt

liebe Grüße
Gisela
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #5 am: 15.09.11, 17:18 »

hast du nichts im Angebot Huch Huch Soweit ich mich erinnern kann, wollte Bantu etwas über Ingrid im Titel haben Zwinkernd Lächelnd
Doch, ich hatte noch ganz viel im Angebot, aber für Pferdewaage und Roffles war leider kein Platz mehr Verlegen Grinsend

Ach, die Franken tun fremdeln Huch Na, dann haben wir hier aber keine Franken auf dem Marktplatz Grinsend
Wir Pfälzer gelten ja als sehr gesellig. Da wird sich bei Festiwitäten immer einfach irgendwo dazu gehockt. Manchmal find ich das doof Augen rollen

ich freu mich auch schon wieder total auf drei Wochen WoMo Lächelnd Lächelnd Lächelnd Aber bis es am Samstag hoffentlich losgeht haben wir auch noch etwas Gerenne Zunge Aber egal, wir sind ja ungebunden und starten, wenn alles erledigt ist Smiley

Mensch Jeanette, hast Du heute mittag auch zweimal das "Krawumm" mitbekommen Schockiert Schockiert Das ganze Haus hat erzittert und alle Menschen in der Nachbarschaft sind auf die Straße gerannt. Natürlich hat alles Richtung große Chemiefrabrik geschaut, aber nirgends wo stieg irgendein verdächtiger Qualm auf Huch Ich möcht gern wissen, was das war Huch Huch   

dany
Bewohner
*

« Antwort #6 am: 15.09.11, 22:13 »

Auweia, Donnerstag-Freitagabendloch Huch Huch Huch

Wo seid ihr alle?? Sonne ist schon lange unter gegangen, der Vollmond ist auch im Rückzug Unentschlossen und trotzdem keiner da Huch

Ich/wir haben heute noch gemeinsam Brennesseln gemäht und war mal wieder sehr froh, wie gelassen unsere Pferde sind.  Küsschen Küsschen Ich kam mit der Motorsense auf der Koppel an, habe sie angelassen, sie hoben kurz die Köpfe und haben dann weiter gefressen. Cool Küsschen
Als das Benzin alle war und danach HSH weitergemäht hat, hat Caruso direkt neben ihm die gemähten Brennesseln gefressen Cool

Ansonsten habe ich heute nur ein bißchen auf dem Platz geübt, wir wollten nämlich zur Gemiendratssitzung, weil der Skiliftbetreiber unsern Bach benutzen will, um Schnee zu erzeugen. Da fließt aber besonders im Winter so wenig Wasser, daß wir etwas dagegen haben Ärgerlich
Da kam just in dem Moment, als wir losfahren wollten unser 1.Autraggeber, um etwas Dringendes zu besprechen Schweigend. Jetzt wissen wir nicht, wie das ausgegangen ist Ärgerlich

liebe Grüße
Gisela
Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #7 am: 15.09.11, 22:25 »

Huhu dany! Jo, wir sind wohl die Abendschicht. Ich wink aber auch nur kurz rein, bin total müde. Bin vorhin geritten, mußte mich aber vorher dafür den ganzen Tag beeilen.

Brennesseln mähen -siehste. Wollte ich heute auch noch. Vergessen.  Zunge

Oh, jetzt habt ihr so einen Mist am Hals, der will euch euer Winterwasser klauen?  Traurig Hoffentlich kriegt ihr es hin.

@Ingrid, was war denn nun das Krawumm?  Huch

Ob Arienne Donnerkeil schon in B auf Kneipentour ist?  Huch Cool

Boah, ich schlaf gleich vorm Rechner ein, ich muß schnell was essen und dann füttern. Das einzig Gute heute: Es war sonnig und warm und der Boden ist etwas abgetrocknet.

jjumpy
Bewohner
*

« Antwort #8 am: 15.09.11, 23:07 »

*reinhusch*
* kaum was nachgelesen habe*

@Dany
Falls ihr eine Wippe bekommt, würden mich auch Fotos interessieren. *vielleicht dann irgendwann, irgendwo einen Baumeister finde*

So ansonsten bin ich diese Woche noch nicht viel geritten, aber heute Abend sind wir noch eine spontane Runde draußen gewesen und um 20:15 waren wir im fast Finsteren zurück. Da kamen so große Huchmampfs, daß Madame 20m vor dem Stall umdrehte und wieder in die andere, ihrer Meinung nach ungefährliche Richtung marschierte, daß sie den Kumpel bei der Drehung mal eben zwei Meter zur Seite geschubst hat, hat sie auch nicht interessiert. Augen rollen

LG jjumpy
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #9 am: 16.09.11, 08:20 »

Morgen Lächelnd

Hmmm...irgendwie grad Flaute hier... Huch Verlegen

oje Dany...das mit dem Bach geht garnicht!!! Hoffentlich sehen die Stadtoberhäupter ein, daß die Trinkwassserversorgung Eurer Pferde wichtiger ist als die Skilift-Einnahmen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen...

@Ingrid, was war denn nun das Krawumm?  Huch
ca 100 Meter Luftlinie von uns bohrt die Stadt neue Trinkwasserbrunnen. Sie stießen in 35Meter Tiefe auf hartes Gestein, das gesprengt werden mußte. Insgesamt dreimal haben sie es krachen lassen. Boah, ich habe noch nie solch einen lauten knall gehört Schockiert Schockiert Die Druckwelle war deutlich zu spüren, alles hat gebebt Zunge Aber daß man mal die Bevölkerung vorher informiert?...neeee, sie wollten keine Schaulustigen anlocken Ärgerlich Mein Gott, es hätte ja keine Warnung in den öffentlichen Medien sein müssen. Ein paar Flugblätter in die umliegenden Briefkästen hätten doch gelangt! Der Park, in dem sich die Baustelle befindet, wurde auch nicht weiter abgesichert. Da sind jede Menge Spaziergänger, Gassigeher, Jogger etc unterwegs. Vorallem gestern, wo so herrliches Wetter war.....

daß Madame 20m vor dem Stall umdrehte und wieder in die andere, ihrer Meinung nach ungefährliche Richtung marschierte,
wie jetzt? sie wollte wieder weg vom Stall in die andere Richtung? da, wo es zu dieser gefährlichen Ortschaft geht Huch Augen rollen Komisches Pferd hast Du Grinsend Zwinkernd

Jetzt muß ich meine letzten Todo-liste-Punkte abarbeiten Smiley, Kofferpacken Lächelnd, Wohnung urlaubsfein machen Traurig und Pferd ausgiebigst versorgen Lächelnd Lächelnd. Das WoMo müßte auch noch gerichtet werden, aber DrB hat heute Betriebsausflug und ich fürchte, da wird heut abend nix mehr draus Zunge

Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #10 am: 16.09.11, 17:39 »

Mensch, den ganzen Tag keiner da Huch Huch das ist schon mehr als nur ein freinalo...

Lilly, schöne Bilder Grinsend Aber warum zeigst Du nur die zweite Wahl? In dieser Serie sind doch noch viel bessere dabei Zwinkernd

Unsere SB probt grad den Aufstand Ärgerlich Ich glaub, nach unserem Urlaub wird Stallsuche ein Hauptthema bei mir sein Augen rollen

lillja
Bewohner
*

Kaltblutdummtöse

« Antwort #11 am: 16.09.11, 18:35 »

Lilly, schöne Bilder Grinsend Aber warum zeigst Du nur die zweite Wahl? In dieser Serie sind doch noch viel bessere dabei Zwinkernd

meinst du die vom album??

war heut aushoppeln. war schön. der rosane ist nicht gestolper *freu* und war sehr artig. wollte antraben aber da
hat er gemerkt dass er noch autschn hat Verlegen

wieso probt den sb den aufstand???
um was gehts?

dany: wohin am main fahrt ihr denn?? wann? wie lange? wer kommt noch?  Grinsend Cool

grüssle lili

genieße das leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!..verfasser unbekannt
Ingrid
Bewohner
*

« Antwort #12 am: 16.09.11, 18:52 »

wieso probt den sb den aufstand???
um was gehts?
Madame will bitte extra drum gebeten werden, daß sie Fabs abends das Futter in den Trog kippt, wenn wir im Urlaub sind. Dabei macht sie das doch eh jeden Abend, auch wenn wir net im urlaub sind Huch Huch Huch Aber es gibt ja noch andere, liebe Leute, die Fabs gerne abends in Bett bringen Lächelnd

meinst du die vom album??
genau die Zwinkernd Grinsend

Carlotta67
ODH™Filiale Nord
Bewohner
*

« Antwort #13 am: 16.09.11, 21:11 »

Ufffff. Hinsetzen.
Bei uns ist irgendwie gerade rund um die Uhr was los, ich war den ganzen Tag auf 300  Zunge. Am Spätnachmittag hab ich kurz der Nachbarin Holzleim wiedergebracht, die hat mich dann zu einem Tee gezwungen aber da mußte ich mich auch schon wieder beeilen weil ich ja noch mit Schnecke ins Gelände wollte.

*lach*  Grinsend jjumpy, ich verfolge eure Ausreiterlebnisse belustigt mit. Ist doch sehr interessant mit dem eigenen Pferd nach und nach die Draußenwelt zu erobern und das auch mal alleine, oder?
Wenn ich mit Bev wiederkomme und sie hat was aufregendes überlebt, ist sie immer ganz stolz auf sich und den Rest des Tages sehr zufrieden. Ich auch.  Cool Grinsend

@Ingrid, aah eine Sprengung wars. Jo, find ich auch etwas gemein die Anwohner nicht zu informieren sondern stattdessen in Angst und Schrecken zu versetzen.

Madame will bitte extra drum gebeten werden, daß sie Fabs abends das Futter in den Trog kippt, wenn wir im Urlaub sind. Dabei macht sie das doch eh jeden Abend, auch wenn wir net im urlaub sind Huch Huch Huch
  Huch Manchmal könnte man meinen die hat schwer einen am Kopp ein seltsames Benehmen.
Ich glaub, nach unserem Urlaub wird Stallsuche ein Hauptthema bei mir sein Augen rollen
Jo, mach das. Du findest sicher was kleines mit einer netten, lieben Pferdegruppe damit Fabs tagsüber mit Kollegen kraulen usw. kann.

war heut aushoppeln. war schön. der rosane ist nicht gestolper *freu* und war sehr artig. wollte antraben aber da hat er gemerkt dass er noch autschn hat Verlegen
Smiley Aber immerhin ein Teilerfolg.
dany: wohin am main fahrt ihr denn?? wann? wie lange? wer kommt noch?  Grinsend Cool
*losgacker* Die lili wird jetzt richtig spontan, unternehmungslustig und powermäßig verreiselustig!  Grinsend Grinsend  Cool
Ob ich demnächst auch noch ein WoMo brauche um an den WEs durch D zu tingeln?  Grinsend

Übrigens fand ich ganz ehrlich die Franken die ich bisher gesehen habe auch überhaupt nicht fremdelnd. Bei hombre in den Läden und die Vermieter usw. waren sehr nett und aufgeschlossen.  Küsschen

Gibts Überlebenszeichen von Adrienne in der großen Stadt?  Huch

Ich bin vorhin um 6 mit Schnecke ins Gelände losgezogen und wir hatten heute das erstemal für einen längeren Ausritt die Hufschuhe an.
Nein, hat alles gut gehalten, allerdings habe ich sie sicherheitshalber nur mittelschnell galoppiert, dafür aber oft  Grinsend. Ich hing ständig vorne um zu gucken ob sie gerade abfliegen, fand sie merkwürdig. Die aber irgendwo im Gras zu verlieren wäre doof gewesen.  Und es hat auch eine halbe Stunde gedauert bis sie gecheckt hat, daß sie auf Schotter gar nicht mehr so vorsichtig gehen muß. Also für heute sind wir sehr zufrieden damit.  Lächelnd

Ich hoffe morgen ist es auch noch trocken, denn Bev soll morgen ihren Test-Ausritt machen.
dany
Bewohner
*

« Antwort #14 am: 16.09.11, 22:48 »

Lilli, wir fahren nach Großheubach, da ist einfach so ein g.... Stellplatz und man kann so toll am Main entlang Rad fahren. Wenn es klappt, wollen wir Donnerstag schon los und bis Sonntag bleiben.
wer sonst noch kommt, weiß ich nicht Lächelnd
Wir müssen nur irgendwie unsere Fahrer anders einteilen, denn zur Zeit ist immer Freitag die Hölle los Ärgerlich, heute mußte ich auch nach Esslingen, Nürnberg war auch noch im Programm, aber da hatten wir noch keinen Transporter zur Verfügung und dann wäre beinahe noch Dresden dazu gekommen.
Und die festen Touren müssen ja auch noch laufen.

Carlotta, heute ist Lea seit dem Urlaub mal wieder hier und sie erzählte ganz stolz von den Kuhzähnen. Nicht einmal die Lehrerin wußte, von welchem Tier sie sind Lächelnd
 Prima, mit den Schuhen, da brauchst du dir keine Sorgen machen, daß die fliegen,hast doch die Gaiter dran Lächelnd Zunge

Ingrid, euch morgen eine gute Fahrt und kommt heil wieder nach Hause.
Eure SB würde ich zum Mond schiessen, wie ist die denn drauf Huch Huch

liebe Grüße
Gisela
Seiten: [1] 2 3 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: florierender ODH™-Markt: z.Zt sind pappende Sättel und Dany-Podeste im Angebot!
Gehe zu: