Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691935 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Ahnungslose springen in verschiedene wichtige Richtungen 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 33 34 [35] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ahnungslose springen in verschiedene wichtige Richtungen  (Gelesen 9331 mal)
ReserlM
Bewohner
*

« Antwort #510 am: 15.11.11, 10:36 »

Neualihausenfacebook ist doch Jederkannguckenfacebook, da kann sogar ich Nichtangemeldete gucken.

Gestern hab ich dann mal die letzten 5 - 7 Minuten BsF geguckt und da hab ich auch eine Dogge gesehen. So eine caramello farbene mit gar keinem Schlabbergesicht und guckte gar wunderfitzig in die Kamera. Aber war die nicht bei sauerländischem Brokebäck Mountain? Den schaufelnden Schwaben find ich ja auch irgendwie unterhaltsam. Die hübsche Oldenburgerin gehe ich jetzt googeln.

Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #511 am: 15.11.11, 11:18 »

und da hab ich auch eine Dogge gesehen. So eine caramello farbene mit gar keinem Schlabbergesicht und guckte gar wunderfitzig in die Kamera.
genau die! und das ist so ein hübsches ding und sowas will ich auch haben!

und wg. jederkanngucken, deshalb hatte ich doch gefragt ob du einer meiner liker bist oder ein fbhml.

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
ali
Bewohner
*

« Antwort #512 am: 15.11.11, 11:23 »

oke, da waren keine bäume im weg, aber ansonsten ... waren die pups-binder bei uns doch pippikram für die huaba buam, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=EUc84Mih_WA&feature=player_embedded#!

Fasani
Bewohner
*

« Antwort #513 am: 15.11.11, 11:33 »

brockbäckmountain fand ich auch toll. wie idyllisch. ich hab mich nur gefragt, wie weit das haus wohl weg war vom zeltplatz.

ne dogge hab ich wieder nicht gesehen,vor lauter entzückung hab ich nicht auf die doggen geachtet.

"Vergessen wir die Pferde nicht!"
ReserlM
Bewohner
*

« Antwort #514 am: 15.11.11, 12:00 »

brockbäckmountain fand ich auch toll. wie idyllisch. ich hab mich nur gefragt, wie weit das haus wohl weg war vom zeltplatz.

Hoffentlich nicht zu weit weg, denn sie ritten bareback. Da kriegt man doch immer so fies Haare in den Schlübber.

@Ali, klaro war das Pupskram für die Hubers, der Fahrer konnte ja laut Fotolovestory nebenannigen Fotos noch telefonieren beim rückwärts rangieren. Oder war der Einweiser, falls überhaupt einer nötig war, dran?

By the way: das Presto hatte den 500sten!

ali
Bewohner
*

« Antwort #515 am: 15.11.11, 12:06 »

Beim rückwärts fahren muss der fahrer ja nur rückwärts fahren, richtig lenken/fahren muss ja da ja der Bediener des hinteren hängerteiles. weil das wird ja via Fernbedienung von einem nebenher laufenden Mann gesteuert und der ist bei sowas fiiiiiiiieeeeel wichtiger als der Fahrer, hab ich mir erklären lassen *du wieder keine Ahnung hast*

Siehuhnsie, moooooooooooiiiii!

Fasani
Bewohner
*

« Antwort #516 am: 17.11.11, 09:32 »

Da kriegt man doch immer so fies Haare in den Schlübber.

boah, reserl!! bitte!!! **spei***

aliiiiinsche, moooooooooooiiiii!  Grinsend

"Vergessen wir die Pferde nicht!"
Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #517 am: 17.11.11, 11:18 »

Ich hab neulich am Stammtisch festgestellt, dass ich endlich BSF-frei bin, die gucken alle nicht mehr. *froh bin*

Ansonsten ist der Luftballon wieder voll doll gut dünn und wird wieder dicker und der Zahn-Dings hat sich dafür überlegt, ob nicht seine Fistel (nein, das ist eigentlich nicht so eklig wie es klingt) zur Abwechslung nach fast 2 Jahren ein bisschen kreativ werden soll. *seufz* Aber noch bin ich in der Abwarte-Phase, vielleicht gibt es sich ja nach 1-2 Tagen wieder.

Und ihr müsst mehr Daumen drücken, damit die Quote "meiner" Sendung hoch geht. *ax*
Sonst wird das nie was mit nem Nachwuchsperfekten. *doppelax*

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es für mich völlig überraschend, dass nun ein Keks in mein Leben getreten ist und ich mit dem alle Fehler dieser Welt machen kann, die ein ahnungsloser Mensch so macht, wenn er einen rohen Keks in die Hände kriegt und gute Absichten hat
ReserlM
Bewohner
*

« Antwort #518 am: 17.11.11, 11:31 »

Und ihr müsst mehr Daumen drücken, damit die Quote "meiner" Sendung hoch geht. *ax*
Sonst wird das nie was mit nem Nachwuchsperfekten. *doppelax*

*daumendrück*
Schliesslich will ich Geschichten von Nachwuchsperfekten hören.
Was ist eigentlich mit Lacona? Ist sie in Köln von durchgedrehten Karnevalisten niedergetrampelt worden?

Zum Gesundheitsstatus von Mairschwein und Co. fällt mir nix mehr ein, die sind ja noch anfälliger wie das Durchschnittsreitpferd.  Schockiert
Arme Schweinderl Armes Kimble!

Kimble03
Moderatoren
*

« Antwort #519 am: 17.11.11, 11:35 »

die sind ja noch anfälliger wie das Durchschnittsreitpferd.  Schockiert
Definitiv. Sehr viel. Bescheuerte Konstruktion, aber die gleichen halt eigentlich durch Masse aus.
Hier ist das sehr anschaulich erklärt...

Aber mit etwas Glück überlegt er es sich noch mal, ich habe ein ernstes Wort mit ihm gesprochen.  *Schatzilein, das geht doch nicht, das macht doch aua, lass das doch...* Grinsend

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es für mich völlig überraschend, dass nun ein Keks in mein Leben getreten ist und ich mit dem alle Fehler dieser Welt machen kann, die ein ahnungsloser Mensch so macht, wenn er einen rohen Keks in die Hände kriegt und gute Absichten hat
ReserlM
Bewohner
*

« Antwort #520 am: 17.11.11, 12:26 »

Hier ist das sehr anschaulich erklärt...

Aber mit etwas Glück überlegt er es sich noch mal, ich habe ein ernstes Wort mit ihm gesprochen.  *Schatzilein, das geht doch nicht, das macht doch aua, lass das doch...* Grinsend

Eine sehr schöne Erklärung, auch wenn mein Gehirn bei dem ganzen Schweinkramgerechne ziemlich zügig ausgestiegen ist.
Und ein eindringliches Gespräch ist immer gut, das wird bestimmt nachhaltigst wirken.

Gestern fand ich meine SD-Karte in meinem ahnungslosen Kuddelmuddelhaushalt wieder. Darauf fand ich dieses Foto vom Genossen. Seufz, ich bin valiept in ander Leuts Färt.

ali
Bewohner
*

« Antwort #521 am: 17.11.11, 13:37 »

ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #522 am: 17.11.11, 21:29 »

*moderatorauspack*
presto, presto, was issn nun mit ner neuen box?

Oder will wer anders?
Das huhn und die bläschweingeplagte kimpl sind direkte nachbarn!

*auflaufhauch* *wummepolier*

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Kimble03
Moderatoren
*

« Antwort #523 am: 17.11.11, 22:53 »

Bitte sehr, hier entlang: http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,36068.new.html#new

Seiten: 1 ... 33 34 [35] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Ahnungslose springen in verschiedene wichtige Richtungen
Gehe zu: