Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691935 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Ahnungslose springen in verschiedene wichtige Richtungen 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ahnungslose springen in verschiedene wichtige Richtungen  (Gelesen 9331 mal)
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #15 am: 16.09.11, 08:05 »

ich stelle mich dazu.  Grinsend

"Vergessen wir die Pferde nicht!"
ReserlM
Bewohner
*

« Antwort #16 am: 19.09.11, 11:57 »

Ferkel, allesamt.

Mein Nicht-C ist ja so ein schlauer Hosenmatz. *valieptbin*
Jetzt hat er die ganze letzte Woche sich solche Gedanken gemacht, wie man dem Reiter mal wieder die Schwerkraft erklären könnte. Die letzen Wochen hat das ja so garnicht geklappt, da der Reiter, dank neuem Sattel, so unverschämt Sattelfest war. *aufsteigisteigiundbockenverweis*
Drum hat das Nicht-C sich überlegt wann denn dann der beste Zeitpunkt wäre und das Schlauerle hat ihn tatsächlich gefunden. Beim aufsteigen loszubocksausen ist ein geeigneter Moment, einen Grund braucht man dafür ja nicht, die schiere Lebensfreude ist Grund genug.
Demnächst gehts nur noch rundgenäht weiter. *traumeeleinwerf*  Grinsend

Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #17 am: 19.09.11, 12:59 »

oh.

ich bin ja auch ahnungslos, aber da würd ich nicht herzeln *zugeb* sondern herhaun.

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
ReserlM
Bewohner
*

« Antwort #18 am: 19.09.11, 13:14 »

Aber wenns doch so lebensfreudig davon rannte, während ich Gras fressend auf der Erde lag?
Und für hinterher verhaun bin ich leider nicht Ahnungslos genug. *mitsagrotandurchfeudel*

Besonders schön daran ist ja, das ich zu Hause immer stillstehen beim Aufsteigen übe, scheint ja prima zu klappen.  Cool

Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #19 am: 19.09.11, 13:37 »

ich hab das andersrum-problem. das pferd fällt immer fast um, wenn ich aufsteige.

weil das "leckerli von oben" sowas von auf die flötenfestplatte graviert ist, das er mir unbedingt schlangengleich entgegen kommen muss, damit er ja nicht das besagte leckerlie verpasst. und dann geht auch erstmal nicht vorwärts, weil es wurde ja womöglich noch nichts eingeworfen. das ist nur dann praktisch, wenn man tatsächlich auch leckerlies mit hat.
wenn ich losreite, klopfe ich erstmal hektisch meine taschen ab. wenn ich am flötenfressenden hockeyplatz absteigen muss und keine leckerlie mit habe, muss ich leider nach hause laufen.  Zunge

isi
Langjährige HML
Bewohner
*

« Antwort #20 am: 19.09.11, 15:24 »

Sehr ahnungsvoll finde ich auch Ponys, die ohne Leckerlieeinwurf nicht mehr weitergehen und dann auch noch leise aber bestimmt durch Brummeln ihren Bedarf verdeutlichen. Da klappt das Stehen beim Aufsteigen perfekt.

Mantra:
Ich sehe besser aus als N. Oliveira,
ich reite besser als Brigitte Bardot,
ich habe mehr Geld als van Gogh
und ich kann besser malen als Bill Gates mit 2.
Zitat
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #21 am: 19.09.11, 15:42 »

das find ich auch sehr ahnungsvoll. aber soweit sind wir noch nicht. ich glaube, der verknüpft das nicht. stehen = leckerli. wenn einmal losgehen, dann nie wieder leckerlie. soweit ist er bisher nur.  Grinsend

Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #22 am: 19.09.11, 15:55 »

Ach die Flöte ist ja noch jung.

Und das Nicht-C ist finde ich sehr fürsorglich, dass er deine Bildung so im Blick hat Reserl. Und deine Gras-Ernährung...

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es für mich völlig überraschend, dass nun ein Keks in mein Leben getreten ist und ich mit dem alle Fehler dieser Welt machen kann, die ein ahnungsloser Mensch so macht, wenn er einen rohen Keks in die Hände kriegt und gute Absichten hat
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #23 am: 19.09.11, 15:56 »

stimmt, der wird ja erst jugendliche 18 nächstes jahr. lasst uns mal 10 jahre weitergucken  Grinsend

Kimble03
Moderatoren
*

« Antwort #24 am: 19.09.11, 17:03 »

Ui, wenn der den Führerschein hat, dann hat der bestimmt auch gute Ideen, der Flötenkerl. Grinsend

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es für mich völlig überraschend, dass nun ein Keks in mein Leben getreten ist und ich mit dem alle Fehler dieser Welt machen kann, die ein ahnungsloser Mensch so macht, wenn er einen rohen Keks in die Hände kriegt und gute Absichten hat
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #25 am: 19.09.11, 19:28 »

eure pferde sind spitze! meins ist noch nicht so weit, mangels leckerli-einwurf. allerdings bleibt er auch so beim aufsteigen stehen. und nach dem aufsteigen auch. ich habe keine ahnung, wie ich ihm das beigebracht habe. ich glaube, das war eingebaut und man musste nur den richtigen knopf richtig bedienen, und das muss ich wohl irgendwie geschafft haben. keine ahnung wie...

irgend ein ahnungsloser hat heute von allem allem gepäck, von 250 fluggästen!!! auf einem direktflug ohne zwischenstopp und ohne connecktschn!!! meinen koffer als EINZIGEN nicht auf das für die gepäckausgabe vorgesehene band gepackt. so dass ich nach einer stunde wartezeit zur gepäckseelsorge bin und meinem kummer freien lauf gelassen habe, nachdem erst noch drei leute vor mir ähnliches (andere gesellschaft) auf der seele hatten (20 min wartezeit). dabei war ich als erste aus der passkontrolle und am band *heul*
das verlorene gepäckstück tauchte unmittelbar, nachdem die freundliche dame in ihrem computer nachgesehen hatte, auf dem nachbarband auf und wurde von mir unter einsatz meiner ganzen körperkraft geborgen (22 kg).

und dann habe ich die geheimzahl meiner bank-karte vergessen. das habe ich aber erst nach dem zweiten versuch gemerkt. dann habe ich die richtige eingegeben, die war aber auch falsch. *vielekekseess*

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Kimble03
Moderatoren
*

« Antwort #26 am: 19.09.11, 19:37 »

und dann habe ich die geheimzahl meiner bank-karte vergessen. das habe ich aber erst nach dem zweiten versuch gemerkt. dann habe ich die richtige eingegeben, die war aber auch falsch. *vielekekseess*
Sehr brav Unki. *tätschel*

Russell
Schokohasenschubse
Bewohner
*

LueLaLaunebaer

« Antwort #27 am: 20.09.11, 06:43 »

ach, so eine Bahnkarte ist Geheimnisträger? Huch Schockiert

Das L-Wort bekommt der SUV nur, wenn er auf mein liebliches Rufen und Pfeifen über die Wiese läuft (durchaus in verschiedenen Geschwindigkeitszusständen).
Ansonsten kann ich nur "P" empfehlen Cool.

Frau Punkt - die ja Ende letzten Monats das erste vollendet hat (man, wie die Zeit vergeht *staun*) trägt nun einen Reißverschluss, der gut verheilt, allerdings nicht die gewünschte Hello Kitty Variante ist.  Grinsend
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #28 am: 20.09.11, 08:19 »

immerhin ist das gepäck da, frau unk. wer braucht schon geld?  Grinsend

ich hätte die hello kitty variante auch schön gefunden.  Lächelnd

Kimble03
Moderatoren
*

« Antwort #29 am: 20.09.11, 11:46 »

Wie findet sie denn den Reißverschluss?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 35 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Ahnungslose springen in verschiedene wichtige Richtungen
Gehe zu: