Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691935 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Ahnungslose springen in verschiedene wichtige Richtungen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ahnungslose springen in verschiedene wichtige Richtungen  (Gelesen 9331 mal)
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« am: 13.09.11, 13:39 »

Hier also die neue Box!
Fröhliches Springen allerseits!

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #1 am: 13.09.11, 14:52 »

**hüpf**
**fall hin**
mist!
 Grinsend

"Vergessen wir die Pferde nicht!"
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #2 am: 13.09.11, 15:11 »

*dotz*

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
ReserlM
Bewohner
*

« Antwort #3 am: 13.09.11, 15:18 »

*dieboxmitmarshmallowsausleg*

Das Reh springt hoch das Reh springt weit, warum auch nicht es hat ja Zeit
Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #4 am: 13.09.11, 15:41 »

*erfreut rumdonge, weil als Sprungbelag lass ich die Dinger gelten*

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es für mich völlig überraschend, dass nun ein Keks in mein Leben getreten ist und ich mit dem alle Fehler dieser Welt machen kann, die ein ahnungsloser Mensch so macht, wenn er einen rohen Keks in die Hände kriegt und gute Absichten hat
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #5 am: 13.09.11, 22:15 »

*Als erste für neue Box qualifizier*
mein ami Boss fragt nach einer Agenda und materials to review für das Meeting nächste Woche und ich weiß gar nicht, dass hoher Besuch ansteht?  Huch

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

« Antwort #6 am: 13.09.11, 22:34 »

Huch?  Schockiert bei euch?  Grinsend

ich bereite mich jetzt nur noch auf sonntag vor: listen schreiben, sachen lüften, schuhe putzen, n haufen unnützes zeug im internet kaufen etc., nachdem das heute mit der besprechung bei der arbeit nicht geklappt hat, OBWOHL ich die einladung gestern postwendend mit "ja, bin dabei" benatwortet hab und zum vereinbarten zeitpunkt an meinem arbeitsplatz war. die einladung hatte leider nicht den ORT beinhaltet... da war zwar so ein anhang, aber mit mir völlig unbekanntem dateiformat, und ich habe keine lust auf viren...

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #7 am: 14.09.11, 13:25 »

n haufen unnützes zeug im internet kaufen
aaaah, das liiiiebe ich ja! und das kann ich wirklch gut.  Lächelnd

ReserlM
Bewohner
*

« Antwort #8 am: 15.09.11, 11:01 »

Wenn es ander Leuts Geldbeutel betreffen würde, könnte ich das glaub ich auch gut.

Memo ans Unk: Brasieinladungen zukünftig immer mit "ja, bin dabei, wo denn?" beantworten.

Fasani
Bewohner
*

« Antwort #9 am: 15.09.11, 11:19 »

Wenn es ander Leuts Geldbeutel betreffen würde, könnte ich das glaub ich auch gut.
das ist das grosse problem. das muss irgendwie noch geändert werden.  Grinsend

unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

« Antwort #10 am: 15.09.11, 15:03 »

memo ans Unk: Brasieinladungen zukünftig immer mit "ja, bin dabei, wo denn?" beantworten.
sehr guter tipp! wede ich nächstes mal anwenden. ich mein, wenn er schon ne mail mit text schreibt, hätte er doch dazu schreiben können: im computerraum. oder? wird die mail dadurch schwerer? langsamer? teurer?

jetzt muss ich langsam mala anfangen, die reise zu organisieren *einkaufszettelschreib*

unki

ReserlM
Bewohner
*

« Antwort #11 am: 15.09.11, 15:29 »

Du kannst ja mal eine empirische Studie zum Sendungsverhalten von Mails mit oder ohne Ortsangaben machen? *forscherordenbastel*

Jungs sind ja solche unkreativen Nachmacher, selbst die Pushups sind vor ihnen nicht mehr sicher.

isi
Langjährige HML
Bewohner
*

« Antwort #12 am: 15.09.11, 15:46 »

Ahnungsloser Weise muss ich gestehen, dass ich bei dem Anblick des Schaumgummis spontan ja eher an etwas weiter oben rum gedacht habe und nur etwas iritiert war ob des Strumpfes da.... aber ach lassen wir das.  Grinsend

Mantra:
Ich sehe besser aus als N. Oliveira,
ich reite besser als Brigitte Bardot,
ich habe mehr Geld als van Gogh
und ich kann besser malen als Bill Gates mit 2.
Zitat
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

« Antwort #13 am: 15.09.11, 16:36 »

Ahnungsloser Weise muss ich gestehen, dass ich bei dem Anblick des Schaumgummis spontan ja eher an etwas weiter oben rum gedacht habe und nur etwas iritiert war ob des Strumpfes da.... aber ach lassen wir das.  Grinsend
jaaaaaa...... *rofl*

unki

Kimble03
And don't forget- the light at the end of the tunnel is a train...
Moderatoren
*

Immer schön wirr bleiben!

« Antwort #14 am: 15.09.11, 18:45 »

Schon interessant, dass die Gedankengänge bei so ahnungslosen Menschen recht ähnlich verlaufen. *mich auch in Isis Ecke stelle* *und dem Easy erfreut zuwinke*

Entgegen allen anders lautenden Meinungen und Darstellungen ist es für mich völlig überraschend, dass nun ein Keks in mein Leben getreten ist und ich mit dem alle Fehler dieser Welt machen kann, die ein ahnungsloser Mensch so macht, wenn er einen rohen Keks in die Hände kriegt und gute Absichten hat
Seiten: [1] 2 3 ... 35 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: Ahnungslose springen in verschiedene wichtige Richtungen
Gehe zu: