Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691935 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlicher freuen sich auf Treffen im Norden.... 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 41 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlicher freuen sich auf Treffen im Norden....  (Gelesen 5444 mal)
carienchen
Mitglied
*

« Antwort #15 am: 09.09.11, 14:09 »

Appelkuchen ist auch fertig *freu*
Hab ja auf der Arbeit abgebrochen weil wirklich nichts mehr ging. Hab mich sogar zum Bhf. fahren lassen...Zuhause ging es dann etwas besser, bin dann ne halbe Stunde mit den Hunden gelaufen und nun gehts wieder einigermassen!

Wetter scheint morgen ja gut zu werden, dann können wir schön auf der Terrasse sitzen *freu*

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #16 am: 09.09.11, 15:45 »

Warum denn abgebrochen? Kreislauf? Nicht, das Du krank bist... ich tät mich ungern mit einer Erkältung oder so anstecken....  Unentschlossen

Aber schonmal ganz gute Besserung !!

Stimmt, Wetter ist gut angesagt für das WE, endlich mal richtig rum. In der Woche doof und am WE schön, war ja sonst immer andersrum.

Der Weg ist das Ziel
carienchen
Mitglied
*

« Antwort #17 am: 09.09.11, 15:50 »

Neee, Wiesel, Bauch / Rücken / Unterleib, ich sag nur Erdbeerwoche  Augen rollen Das ist nicht anstrengend und auch nur am ersten Tag so schlimm!
Und soo schlimm wie heute ist es auch nur, wenn ich mal vergessen habe mir rechtzeitig meine Pille zu holen. Einen Monat mal ohne und schwups- gleich einen Tag krank! Montag werd ich gleich hin und mir ein neues Rezept holen!

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #18 am: 09.09.11, 16:19 »

Wiesel, erkältet bin ich jetzt gerade... ich hoffe ich darf trotzdem kommen? Müssen ja nicht knuddeln, und so schlimm wie normalerweise ist die auch nicht *g*

Mit draußen sitzen klingt schon mal gut. Ich bring noch meine Kamera mit... Ecki Fotos machen *g*

Und ich werde demnächst mal losfahren, und mich in den Stall bewegen, damit mein Pferd noch ein wenig Bewegung bekommt. Mal sehen, wie er heute drauf ist, gestern war er sehr fein, auch wenn wir nicht soo viel getan haben.

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Kaijsa
W.E.I.G.U.M.S. for Scandinavia!
Mitglied
*

« Antwort #19 am: 09.09.11, 18:41 »

Gil ich drück die Daumen, dass sich das klärt! So, soll jetzt los zum Dichtfest unseres neuen Strohlagers- grillen *g* aber ich muss zwischendurch einmaö weg, Unterrichten.

Reitkappenträger I.M.M.E.R. aus Überzeugung: Lieber mit platten Haaren leben als in Schönheit sterben!

Erfolgreiche "W.E.I.G.U.M.S.-Seminarteilnehmerin auf Lila-EB Niveau"
Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #20 am: 09.09.11, 18:48 »

Alles klar Gil, ich halte dann Sicherheitsabstand....  Grinsend Grinsend Ich bin nur so froh *aufholzklopft*, daß bisher alle Erkältungen und Grippeanfälle an mir vorübergegangen sind, wo jetzt grad wieder so eine Welle war. Seit letzten Winter hatte ich nix mehr.  Smiley

Kaijsa, ein Dichtfest... so so....  Grinsend Grinsend hört sich spannend an !!  Grinsend

Carienchen, glaub ich, daß das anstrengend ist und ansteckend ja auch nicht.  Grinsend Dann freu ich mich auf morgen.... muss zu Hause noch dran denken nochmal nachzuschauen wo wir genau hin müssen, ich gehe mal davon aus, daß Olli sich da auf mich verlässt.  Grinsend Und ich habs nichts so mit rumfahren und suchen nach dem Motto "ach, wir kommen schon irgendwann an".... was ja auch immer klappt bei ihr, aber ich bekomme Nerven....  Grinsend

Der Weg ist das Ziel
GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #21 am: 09.09.11, 21:05 »

Wieselchen, wie gesagt, keine Sorge, so wild ist es an sich gar nicht. Bin ich auch froh drüber... weil ich ja nun grad mal ein paar Tage frei habe... *hmpf*

So, war eben auf dem Feuerwehrfest,  mir was zu naschen holen, und werde jetzt noch ein wenig surfen, und fernsehen, und dann in einer oder anderthalb Stunden wieder losfahren.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
carienchen
Mitglied
*

« Antwort #22 am: 09.09.11, 21:49 »

Ihr müsst blos auf der Dorfstraße nach der Volksbank gucken, da abbiegen und dann den Weg hoch, ins Neubaugebiet rein! Da ziemlich am Ende ist es ja schon. Sonst habt ihr ja auch meine Nr.!

GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #23 am: 10.09.11, 00:55 »

Alles klar... ich frag das Navi noch mal wie lange ich brauche, ich denke, ich fahre so gegen zwölf hier los oder so...

Komm jetzt grad vom Feuerwehrfest, und werde jetzt mal ins Bett verschwinden, bin doch recht groggy.

Olli
Mitglied
*

« Antwort #24 am: 10.09.11, 18:42 »

zu hause!!!!!
schoin war das!!!

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
carienchen
Mitglied
*

« Antwort #25 am: 10.09.11, 19:35 »

JA, fand ich auch! Das können wir gerna mal wiederholen!!

Gil, ich bin Fan von Deinem Hund! Den darfst Du gerne wieder mitbringen, auch wenn Eddy ihn zum "fressen" gern hat!

Ich hoffe alle anderen sind auch gut wieder nach Haus gekommen!

Olli
Mitglied
*

« Antwort #26 am: 10.09.11, 19:55 »

und ich fresse deinen ecki!
ein toller haferschlinger!

boah, ich könnte nun gut schlafen, aber dusche nu und schnell mal klar chiff machen hier...
wohungseinweihung die dritte ;-)

carienchen
Mitglied
*

« Antwort #27 am: 10.09.11, 20:02 »

Na, dann viel spaß!
Euer Lehrgang, war der am 18.? Nachmittags?? Vlt. komm ich da doch mal zum gucken!

Gil, kommst du mit?

Olli
Mitglied
*

« Antwort #28 am: 10.09.11, 20:25 »

Na, dann viel spaß!
Euer Lehrgang, war der am 18.? Nachmittags?? Vlt. komm ich da doch mal zum gucken!

Gil, kommst du mit?
am 18ten von 8-12 *soifz*
wenn ihr kommt geb ich euch noch durch wann wir reiten, ich kann mich ja bischen schieben zeitlich

GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #29 am: 10.09.11, 20:40 »

So, bin jetzt auch endlich vom Pferd zurück... Navi hat sich dreimal überlegt, die Stecke zu ändern, erst wollte ich stumpf weiter A7 fahren, als das Navi sagte, ich soll Quickborn runter und über Land fahren... nachdem ich gesehen habe, das sie da schon alle neben den Autos Picknick gemacht haben, hab ich mich dazu entschieden, dann wohl besser den längeren Weg.

Carinchen, das ist schön, ich richte es ihm aus *g*

Ich kann noch nicht 100 % sagen, ob das am 18 was werden könnte, könnte aber durchaus sein. Können wir ja noch mal besprechen.

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 41 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlicher freuen sich auf Treffen im Norden....
Gehe zu: