Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:15

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691935 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlicher freuen sich auf Treffen im Norden.... 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 41 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlicher freuen sich auf Treffen im Norden....  (Gelesen 5444 mal)
carienchen
Mitglied
*

« am: 09.09.11, 09:52 »

*einstreu*
Ich spendier mal neu neue Box!

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #1 am: 09.09.11, 10:12 »

Erste  Grinsend

Das geht ja wohl gar nicht, sonst haben wir vier oder fünf Boxen im Jahr gebraucht und jetzt haben die nur noch ne Halbwertzeit von zwei bis drei Wochen?  Schockiert

Grinsend

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 09.09.11, 10:35 »

Tja... Wenn nicht nur Einhorn, Holzi und TB schreiben, dann sind wir fleißiger....

Bin dann auch in der neuen Box angekommen...  Und sowas von sauer über die dumme Nuss von der Uni... Komplett zum kotzen...

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #3 am: 09.09.11, 10:40 »

Was'n passiert?

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Einhorn
Mitglied
*

« Antwort #4 am: 09.09.11, 10:42 »

juhu

halben Vormittag in Stadt rumgeiert *kotz*

Holzi ich muesst morgen dann gegen 17 uhr wieder hier sein etwa, dann kommen meine Zwerge wieder also wenn wir um 16 uhr wieder los fahren waere ok oder?

wie schauts eigentlich aus mit Hundi mitbringen? oder lieber zu Hause lassen?

Das Einhorn ist aus dem Wald getreten,
Das üppige Gras im Sonnenglast zu weiden,
Mißachtend die Gefahr, die ihm vom Jäger droht,
Selbstvergessen und ohne jede Furcht.
                                      Francis Lucien Allegorien
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #5 am: 09.09.11, 10:51 »

Das passt mir schon. Eventuell hab ich ja noch was vor, mal gucken.

Warum in der Stadt rumgeeiert?

Einhorn
Mitglied
*

« Antwort #6 am: 09.09.11, 10:55 »

neues Logopädie Rezept, neue Himmelstange meine ist gestern kapeister gegangen, neues Schuhregal (mein ist kaputt) ect.

Ja ich hab morgen abend auch noch was vor Ben kommt auch noch *g*

Das Einhorn ist aus dem Wald getreten,
Das üppige Gras im Sonnenglast zu weiden,
Mißachtend die Gefahr, die ihm vom Jäger droht,
Selbstvergessen und ohne jede Furcht.
                                      Francis Lucien Allegorien
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #7 am: 09.09.11, 11:35 »

Ah ja.

bei uns am Stempelautomaten in der Halle unten hängt seit heut früh ein laminierter Zettel... "Ich nehm die Treppe, und Sie?"

vom Arbeitsschutz...

Nee danke. Nach 12 km Rad muss ich nicht noch 4 Stockwerke (20 Höhenmeter  Schockiert wegen der massiven Bauweise der Bundesbankfiliale) Treppen steigen.  Augen rollen Grinsend

GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #8 am: 09.09.11, 11:46 »

Holzi , ich hab ja in der Nacht von Di auf Mi fast nicht geschlafen, hab einmal nen kopmletten Ausraster gehabt das mein Freund mich darauf so angebrüllt hat, das ich immer nur gesagt habe, er weckt die Nachbarin (morgens um drei, wohl gemerkt), und insgesamt drei Stunden geschlafen. Dann das aufbauende Gespräch, in der Alten Box glaub ich noch erwähnt (das mit "dann lassen sie sich doch krankschreiben", "wenn sie dreimal durchfallen sind sie weg vom Fenster" und "wenn das alles so schlimm ist, sollten sie sich wohl mal überlegen ob das das richtige Studium für sie ist"), und hab danach mit ner Freundin telefoniert, die dann meinte, sie würde an meiner Stelle Viro schieben, hätte dadurch keine Nachteile, und jetzt erst mal ein paar Tage Pause, die ich so dringend brauche.

Tja... Leider war die Frau am Mittwoch (vermutlich hatte ich das auch schon erwähnt) nicht mehr zu erreichen, und ich wurde natürlich entsprechend hektisch. Wie auch immer, jedenfalls hab ich sie HEUTE dann endlich erreicht, und meinte ich möchte dann zur Viro nicht eingeladen werden..... schade, sie hat MITTWOCH die Einladungen rausgeschickt, dann bräuchte sie JETZT ein Attest. Ich möchte sie echt hauen dafür, diese dämliche Kuh...

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #9 am: 09.09.11, 12:05 »

Gil, echt zum kotzen.  Zunge

Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #10 am: 09.09.11, 12:22 »

Oh Gil, das ist aber ätzend !! Kannste das sonst noch irgendwie regeln?

Selenmangel.... aha, da weiß ich bescheid.
Olli, die Lebensmittel mit Selen sind ja nun für Pferde komplett ungeeignet...  Grinsend Also ICH wüsste nicht wie ich das Wiesel überreden sollte, ein EI zu essen....  Zunge Die spuckt mir ja schon ein hartes Brötchen vor die Füße, wenns zufällig vorher ein süßes Brötchen war.... hartes Brot und Brötchen werden nur gegessen, wenn normale waren ....  Augen rollen

Aber das interessiert mich doch, ich werd mal einen Blick auf das Mifu werfen was das Wiesel bekommt, da müsste Selen ja auch drin sein. Mal schauen WIE gut das ist.... soll ja neben Iwest mit das beste Mifu sein.

Der Weg ist das Ziel
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #11 am: 09.09.11, 12:25 »

Ich geh dann mal ins WE. Wir sehen uns dann ja morgen nachmittag mal live  Grinsend

GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #12 am: 09.09.11, 12:43 »

Oh Gil, das ist aber ätzend !! Kannste das sonst noch irgendwie regeln?

Wieselchen, ich denke nicht, das das ein Problem ist. Ich fahre Mo zum Arzt, und dann bekomm ich auch ein Attest. Nachdem mir schon meine ganzen Freunde, die mich so hörten in den letzten Tagen sagten, ich hätte ein Burnout (und ich auch grad von einer die gerade Zahnmedizin im letzten Examen steckt, gehört habe, das bei den Zahnmedizinern im Studium in der Vorklinik der Prozentsatz an Burnouts unter 10 liegt, und in der Klinik bei 73%, dann denk ich mir meinen Teil).

Ich hatte in den letzten Tagen keine Lust zum Pferd, keine Lust was im Haushalt zu tun, keine Lust, überhaupt aufzustehen. Langsam geht es wieder, auch wenn ich mich noch nicht wirklich wieder "gut" fühle. Und von daher, ich denke nicht, das ich irgendein Problem haben sollte, diese Prüfung mitzuschreiben. Mich nervt nur, das ich das vorher klären wollte, und jetzt doch die Rennerei habe, die ich vermeiden wollte. Nun kann ich es halt nicht mehr ändern.

Holzi, schön, dann mal bis morgen, ich freu mich!!

Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #13 am: 09.09.11, 13:47 »

Ja, das ist doof mit der Rennerei, aber gut, wenn es dann auch geht. Dann kannst Du das so machen wie Du es jetzt geplant hast. Mal richtig durchatmen und abschalten. Vielleicht fährst Du mal ein paar Tage weg oder so? So richtig runterkommen kann man ja zu hause auch nicht. Finde ich jedenfalls. Ich hab immer mehr von meinem Urlaub wenn ich wegfahren kann.
Hab ich erst dieses Jahr wieder gemerkt. Die letzten Jahre hatte ich bis auf ein paar Kurztrips auch immer keinen Urlaub woanders gemacht, einfach keine Kohle, wegen dem Pferd.

Dieses Jahr dann die 5 Tage mit Olli nach Spanien und die 5 Tage mit meiner Freundin nach SPO.... das war sooo erholsam und schön, von zu Hause weg zu sein.... da hab ich das erst mal wieder richtig gemerkt überhaupt.
Im November will ich noch eine Woche mit meinem Bruder weg, ich hoffe das klappt.

Holzi, ich freu mich auch auf morgen !!

Der Weg ist das Ziel
GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #14 am: 09.09.11, 13:57 »

Jaaaah, ich freu mich auch...

Ich weiß noch nicht, ob ich wegfahren kann.. ich bin ja schon seit 2006 nicht mehr im Urlaub gewesen... wäre sicher schöner, aber mal gucken.

Seiten: [1] 2 3 ... 41 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlicher freuen sich auf Treffen im Norden....
Gehe zu: