Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691935 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: cs im sonnenschein bei caipi in der caribik? Und natürlich strahlend! 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: cs im sonnenschein bei caipi in der caribik? Und natürlich strahlend!  (Gelesen 11799 mal)
ali
Bewohner
*

Bin ich auf der Welt um nett zu sein?!

« Antwort #15 am: 08.09.11, 16:04 »

Grinsend

...esgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbeiesgehtvorbei...
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #16 am: 08.09.11, 18:17 »

hmlt da niemand. alinsche?

den anderen titel fand ich schöner, aber der is auch ok.

wirkt auch schon, mit der neuen box: der pubertist kam aus der schule heim, erzählte freiwillig *staun* und begeistert *mundoffenstand* und hat sich hingesetzt und nach langem schultag alle hausaufgaben gemacht *umgefallenbin*

uhund in der einen der beiden in frage kommenden kliniken arbeitet jemand den man kennt als leitender oa in der gefäßchirurgie und hat zugesichert, für den fall dass op dort, er "ein auge drauf haben wird, dass das gut läuft". das is halt schon sehr praktisch, wenn man medizinisch so sehr gut vernetzt ist; mitunter is das ein größerer joker als das magische "P"..

walk unafraid
unki
Paraíso tropical
Global Moderator
**

Besser 20 min zu spät als 20 Jahre zu früh

« Antwort #17 am: 08.09.11, 18:54 »

Was ist das magische "P"? Ich kenne nur Vit B, aber das scheinst du zum Glück ja zu haben.
Ja mei, der titel ist aus fasanis und meinem gemerged, auf des huhnes wunsch.
schreibt schnell, dass wir die 500 vollkriegn, dann gibt es einen neuen!
Aber schön, dass der sonnenschein und das heitere schon wirken! Der bub kann also zur schule gehen? und es besteht keine aussicht, dass das knie von selber wieder auf die reihe kommt? du sagtest, er hat so elastische bänder - wenn die bänder in einem knie gestrafft werden und im anderen nicht, ist da irgendwas an späteren folgen möglich? bei einem pferd wäre ich da skeptisch, wegen schiefe und so... ?

Bei mir im haus ist auch alles eitel sonnenschein grade, ich bekomme so alle zwei tage einen sketch vom feinsten vorgespielt. zb. dieser:
Ich: "hier, probier mal meinen kaffee, ist mit zimt und mit süßer kondensmilch!"
man sträubt sich, zieht diverse angeekelt wirkende gesichter, rollt die augen, willigt dann aber doch ein, einen schluck zu probieren, nicht ohne sich vorher von der ganzen welt zu verabschieden: "ade, zukunft! ade, meine freunde! ade, meine zukunft im theater!" *schlucknehm* und dann die sterbeszene, am gift elendiglich zugrunde gehend, nicht ohne viele krämpfe, verdrehte augen und schaum vorm mund (den musste man sich allerdings hinzudenken), und dann lag er da, mit offenen augen und absolut leerem blick, und muckste sich nimmer. obwohl mich die szene zu lachtränen gerührt hat, ist es dann schwer, ihn auch zum lachen zu bringen, ich habe es aber doch geschafft, er hat gezuckt!  Grinsend
schön, das! *freu*

Woher soll ich wissen, was ich denke, wenn ich noch nicht gehört habe, was ich sage?
unki

Unser Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann. (Francis Picabia)
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #18 am: 08.09.11, 19:10 »

*argh*lappis sind nur bedingt katzentauglich *beiseiteschieb*

menno unki - ich hab doch gesagt ich find den titel auch ok.

P = privat versichert.

den Kaffee würd ich auch nich trinken wollen  Grinsend

und ja - er ist jetzt wieder ganzbeinbeschient und kann bis zur op (oder nich op oder was auch immer) zur schule. mei - ich bin da auch skeptisch, daher ja der zweite meinung in zweiter klinik termin am montag. andererseits hat er jetzt 8 wochen mit high end schiene und physio und tralalla hinter sich - und haut sich die scheibe bei einer üblichen bewegung komplett wieder raus, trotz schiene. da fragt man sich dann doch, was der *katzeschieb* konservative weg gebracht hat/ noch bringen könnte und wie lang das wohl dauern würde. und seit gestern zählen ja alle stunden für's abi. hat er schon gesagt bekommen, dass er in sport jetzt immer stundenprotokolle schreiben soll, damit man ihn benoten kann, damit ihm keine stunden fehlen (  Augen rollen  Zunge ). das rechte war aber immer schon das problemknie - das war auch deutlich mehr von diesem wachstumsbedingten morbus sowienoch betroffen, weshalb er das basketballspielen aufhören musste. und geraderichtung/ausgleich soll mein cousin dann bitte richten, danke.

walk unafraid
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #19 am: 08.09.11, 20:25 »

unk, kannst du das mal aufnehmen, wenn du den kaffee anbietest?? **interessiert guck**

nachdem der kater gestern die ganze küche vollgeblutet hat, weil er sich nicht soooo richtig gut mit dem neuen kater aus der nachbarschaft versteht, will er heut nicht mehr raus, sondern lieber trostessen. das sehe ich aber nicht so.
memme.
 Grinsend

"Vergessen wir die Pferde nicht!"
ahpe
Moderatoren
*

« Antwort #20 am: 08.09.11, 20:41 »

*Schreikrampf, ob der Herzchen bekomm*

Aber den Boxentitel find ich sehr schön. Self fulfilling prophecies. Der Schelm ist heute auch wieder viel besser gelaufen *pfft*. Ich sollte einfach nicht so genau hingucken. Einfach nur die medizinischen Möhren einwerfen und mit der Terrierbürste die böse Juckstelle am Arsch und Unterhals bearbeiten, dann wird alles gut *chakka*.

Nachdem mein Chef heute den letzten Termin abgeblasen hat, an dem ich ihm eine mündliche Übergabe hätte liefern können, geht mir das Arbeitsthema auch am A..... vorbei. Kann ja dann nicht so wichtig sein. *schulterzuck*

Hab jetzt Mo. auch ab 13:00 Uhr geblockt, dann mach ich nen Abflug. Also noch 1 1/2 Tage  Grinsend Grinsend Grinsend Cool.
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #21 am: 08.09.11, 20:50 »

dann wird alles gut *chakka*.

genau  Lächelnd
herzchen mit laptop krieg ich nicht hin.  Traurig

Fasani
Bewohner
*

« Antwort #22 am: 08.09.11, 20:56 »

sondern lieber trostessen.

jetzt hab ich ihn gerade aus dem küchenmülleimer geholt. da hing er kopfüber drin, weil ich da nen klitzekleinen rest linsensuppe entsorgt hab. das arme ding. jetzt muss es sich schon selber um essen kümmern  Augen rollen

Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #23 am: 08.09.11, 20:58 »

herzchen mit laptop krieg ich nicht hin.  Traurig
das erleichtert mich.

hast du etwa den kater zwangsverfrachtet, in den nachbarschaftskrieg?

ichhab heut vom schwesterlein erfahren, dass ich seit dienstag krach mit meiner mutter hab - davon wusste ich garnichts.

walk unafraid
Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #24 am: 08.09.11, 21:01 »

jetzt hab ich ihn gerade aus dem küchenmülleimer geholt. da hing er kopfüber drin, weil ich da nen klitzekleinen rest linsensuppe entsorgt hab. das arme ding. jetzt muss es sich schon selber um essen kümmern  Augen rollen
oh - schick ihn her, dann kann er mit den unterernährten puschels ne selbsthilfegruppe aufmachen.

cookie bräuchte eh eine - die hat leider nen gepflegten sockenschuss mit ihrer vorliebe für hygieneartikel. jetzt frisst sie nich nur wollfäden und oropax, wenn ich die nich gut wegtu - nö: neuestes highlight: ein wattestäbchen. aber sonst is der wohl :-p - wenigstens scheint sie den dazugehörigen kuhmagen zu haben.

walk unafraid
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #25 am: 08.09.11, 21:06 »

das katzi hat sich dem nachbarschaftskrieg gestellt, aber katerle memmt weiterhin auf der fensterbank rum. kurz vor dem hungertod.

wattestäbchen?? ??

Saorsa
Bewohner
*

« Antwort #26 am: 08.09.11, 21:09 »

wattestäbchen?? ??

voll bescheuert, oder?!

walk unafraid
Wutz
Bewohner
*

« Antwort #27 am: 08.09.11, 21:29 »

Schöner Boxentitel!! Da kann ja nix mehr schief gehen.

@saorsa: Halte durch!! Es muss doch mal wieder besser werden *festedranglaub* Und der neue gesprächige Malte ist ja schonmal ein SChritt in die richtige Richtung Grinsend

@fritze: Viel Erfolg bei der Sattelsuche.

Mein Körper hat dann mal beschlossen, dass man ab dem 1.SChultag seine Stimme als Lehrer ja nicht notwendigerweise braucht. Krächze jetzt schon vor mich hin und lutsche Emserpastillen. Zunge
Das Hanömschen kann sich immer noch nicht zu einer vollständigen Genesung durchringen - wäre ja auch langweilig. Und das Katz will nicht in die Freiheit, sie war zwar schon bis zur 2. Stufe, aber weiter hat sie sich nicht getraut.

Und hier noch eine kleine Begebenheit aus dem SChulleben: Mein Sohn Kevin (ja, der heißt wirklich so) kann nicht in die SChule kommen, der hat eine Hauterektion. Und die ist auch ansteckend. *staun*
Fasani
Bewohner
*

« Antwort #28 am: 09.09.11, 08:51 »

Und hier noch eine kleine Begebenheit aus dem SChulleben: Mein Sohn Kevin (ja, der heißt wirklich so) kann nicht in die SChule kommen, der hat eine Hauterektion. Und die ist auch ansteckend. *staun*

**umfall**

♥♥♥♥♥

gestern war ich mit der wilden flöte im wald. kopfschlenkernderweise an der hand. weil er der meinung war, dass das gar nicht geht, dass die die wiese am wald aufgebuddelt haben um den alten rheinarm, der da mal lang gegangen ist, wieder stellenweise herzustellen. sind also jetzt löcher gebuddelt worden, die sich langsam wieder renaturieren sollen. das fand er schon empörend. aber das da noch eine baumwurzel am rand lag, die ihn sicher fressen wollte, war noch empörender. über die stahlplatten, die dahingelegt worden sind, damit der bagger sich nicht festfahren kann, ist er aber einfach rübergestapft. die wackelten zwar und knallten bei jedem schritt aufeinander, aber die baumwurzel….also wirklich! **giggel**

Friedrich
Bewohner
*

Ich frag ja nur doof

« Antwort #29 am: 09.09.11, 09:00 »

.... du sollst nicht traurig sein *schunkel*, Her-zi-lein.......äääh, kennt jemand mehr Text? NEIn, ich google das nicht, das ist unter meiner Würde! Der Sattler hat den Spitzpferdesattel mitgenommen und tats so, als würde er sich ganz doll schnell melden. So habe ich bei meiner Anzugträgerversammlung als einziger Nichtswürdiger unter lauter Wischtischwischtisch-Menschen gestern nachmittag immer das stillgestellte Handy im Blick vor mir gehabt. Natürlich hat mich kein Schwein angerufen. Augen rollen
Hauterektion find ich gut!  Grinsend *umfall* Was andere Jungs so alles können.....

Das ist nur die bescheidene Meinung eines Bären von geringem Verstand.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 36 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: cs im sonnenschein bei caipi in der caribik? Und natürlich strahlend!
Gehe zu: