Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691935 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese (Moderator: Bantu)  |  Thema: Böse Weiber im Herbst 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 31 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Böse Weiber im Herbst  (Gelesen 5794 mal)
Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #285 am: 27.01.12, 08:35 »

Moin, Mädels!
Ich sag euch- bei mir hängt der Haussegen seit knapp 2 Wochenm SOWAS von schief! Momentan sind es ausschließlich betriebswirtschaftliche Erwägungen, die mich einen Impuls nicht umsetzen lassen....

LG Andrea
Wallhalla
Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
Mitglied
*

« Antwort #286 am: 27.01.12, 20:00 »

Oh oh....mir schwant böses.....

Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.
raymon
Mitglied
*

« Antwort #287 am: 01.02.12, 20:19 »

Au shit! Das klingt ja nicht berauschend Büffelchen.
Hatte in der letzten zeit PC probleme daher so wenig Input von mir. ABER nun funzt wieder alles. SAMSTAG gibt es neue KÄLBER *freu*
Und Raymon ist auch topfit .. der genießt die Kälte so richtig und seitdem er Schwarzhafer bekommt sieht er wieder richtig wie ein Winterfjordie aus *freu*

Heute, das ist mein Lieblingstag!
Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #288 am: 02.02.12, 20:52 »

Wenn ich denn nur PC Probleme nur hätte *schrei* mein Rechner im Geschäft ist dermaßen was von platt...platter geht nimmer!!! Trojaner und ich hab nur nach den Auswahlgeschenken gegoogelt, die ich zu meinem 25jährigen zur AUswahl hatte, weil die erhaltene Beschreibung war etwas sehr dürftig!!
Selbst der Betriebsrat, der ja dabei war, ist platt, daß ich mir da was weggeholt hab...was uns allerdings am meisten schoclt (auch unsere EDV) daß wir dermaßen schlecht abgesichert sind....die EDV hatte in letzter Zeit sehr sehr viele Rechner mit Viren...und habens auch weiter gegeben, daß das noch was, oder was anderes, besseres gemacht werden muß...passiert aber rnix!!!

Und ich hab langsam nen echt vollen Terminplan....Mo-Mi geschäftlich nach München, Fr. goldene Hochzeit, So. nach Freiburg der Arbeit wegen....und das wo ich in die Pupertät komme...aber ich spar Heizung *lach* allerdings leidet der schlaf drunter - Büffelchen haste auch die Pupertät ?! Aber das hat echt Vorteile, naja bis auf den schlechten Schlaf....Heizung sparen, rote WOche hört irgendwann auf (hoffentlich ganz schnell und dauerhaft) und wenn wir blöd drauf sind, können wir schreien und toben, doof sein, zickig und hysterisch - weil wir dürfen das in der Pupertät!!!

Pony hat jetzt 2 Wochen AB bekommen, hoffentlich wars das mit dem Durchfall....jetzt noch af die Ursache des Schubberns kommen...Ekzem kanns nicht sein....zu kalt und die untypischen STellen....

Und morgen früh um 8 h zum Orthopäden....mein linker Ellenbogen ist am Arsch....wenn ich damit den Order aus dem Regal hole, tuts so dermaßen weh, daß der runterfliegt.....Boah alt werden ist schon anstrengend!!!!
und ich hab beschlossen, wenns Pony mal anständig ist und annähernd akzeptabel eingeritten...gibts wieder nen Hund....wohl einen Beagle!!! Weil: der macht sich auch im Bett breit, schnarcht, schmatzt, hat Haare auf der Brust, gibt im Winter warm und im SOmmer Schatten....ist mit Dosenfutter zufrieden und in allerhöchster Not kann man ihn im Tierheim abgeben....die nehmen nämlich keine Männer!!!

Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.
raymon
Mitglied
*

« Antwort #289 am: 06.02.12, 08:15 »

Oh je Wallhalla, das klingt übel mit dem Virus. Alles wieder ok?

DIE KLEINEN JUNGS sind da *freu* Hach das ist jedes Jahr doch wieder was ganz besonderes fünf so kleine Knuffel im Stall stehen zu haben  Grinsend

Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #290 am: 08.02.12, 18:09 »

Sodele, back von München....da wars noch kälter als hier....und wieviel kaputte Autos auf der AUtobahn rumstanden - echt heftig!!!

Und die sitzerei und die völlerei war auch schlimm *rülps*

raymon
Mitglied
*

« Antwort #291 am: 10.02.12, 17:40 »

Und, hast du dich von München erholt Wallhalla?

Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #292 am: 10.02.12, 20:28 »

Ja etwas...dafür darf ich SOnntag in den Schwarzwald....die bringen ja nur Regen auf den gefrorenen Boden....da schieben dann die 750 kg hintendrauf noch besser....*schlidder*

raymon
Mitglied
*

« Antwort #293 am: 15.02.12, 09:19 »

Klasse, das braucht auch kein Mensch... genausowenig wie 15 km im Dunkel mit einer Stange geschleppt hinter einem ADAC Fahrzeug zu hängen der Blinkt wie Weihnachtsbeleuchtung und nicht zu sehen wo es langgeht  Schockiert dann  mit dem Vorletzten Zug aus einem Ort, wo die Bahn eh nur in eine Richtung fährt da dort alle Gleise enden nach Hause zu fahren. Na hoffentlich kann ich den Elch da morgen wieder einsammel....

Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #294 am: 15.02.12, 20:52 »

Wie der Elch hat schlapp gemacht? was hat er denn ? Der gute tapfere Elch.....hoffentlich kriegt Ihr den wieder gesund !!!

raymon
Mitglied
*

« Antwort #295 am: 17.02.12, 07:34 »

Ja alles wieder ok, er mußte zum "Zahnarzt" hat ein paar Zähne aus dem Zahnriemen der die Einspritzpumpe antreibt verloren *seufz* Na dann haben wir den anderen natürlich gleich mitgemacht. Mal schauen ob es das jetzt war

So, nun geht es los zum Ochsen zerlegen... was ist eigentlich mit Büffelchen??? lange nix gehört

Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #296 am: 17.02.12, 20:57 »

*aufschnauft* der gute alte Elch....das genialste AUto !!!

Büffelchen hat uns glaub verlassen, die schreibt nur noch bei den Offenstallern....

Ich hab diese Woche einen Kappzaum fürs Pony gekauft....sodele, wenn ich jetzt noch ne Möglichkeit hätte irgendwo was mit ihm zu tun *seufzt* Mir fiel heute der Waldparkplatz ein....das kommt ganz klasse, sieht SB und der Nachbarstall auch....dann kriegt SB wieder nen Koller *gg*

raymon
Mitglied
*

« Antwort #297 am: 18.02.12, 08:54 »

nanu, habt ihr keinen Platz oder so?

Wallhalla
Mitglied
*

« Antwort #298 am: 19.02.12, 10:34 »

Nö, gar nichts....und der Paddock ist seit 2 Monaten oder so eh geperrt, weil es nass ist....ist grad nicht sehr befriedengend da....

Büffelchen
Mitglied
*

« Antwort #299 am: 22.02.12, 13:41 »

Juhuu...*kurzdurchhuscht*

Grünlandprojekt geht in die Endphase. Mir reichts jetzt aber auch!

Fahre gleich mal in den Stall, den ich mir für den Beritt von Dusty ausgeguckt hatte...einfach mal schnuppern.

Walhalla- hab ich auch schon gemacht...mit JR oder Inka auf Wiesen oder großen Wegekreuzungen gearbeitet. Geht alles.

LG Andrea
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 31 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese (Moderator: Bantu)  |  Thema: Böse Weiber im Herbst
Gehe zu: