Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691935 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter starten motiviert in den Spätsommer und Herbst 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 37 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter starten motiviert in den Spätsommer und Herbst  (Gelesen 4658 mal)
Kraehe
Mitglied
*

« Antwort #15 am: 22.08.11, 08:38 »

huhu,
viel zutun und sonst nix neues. hier ist es seit gestern auch total schwül, macht mich irgendwie super fertig, mitfingernägelnrichtungpczieh  Zunge
gewitter wäre nicht schlecht, aber bitte nicht immer gleich mit sintflutartigem regenfall  Augen rollen

mücken sind seit etwa 2 wochen total schlimm, ich würd, auch wenn ich könnte nicht ins gelände gehen. waldspaziergang mit zwergen langt schon, dick mit autan eingenebelt.

wiesel,
urlaub hört sich sehr nett an  Lächelnd allohol vertrag ich seit der schwangerschaft fast garnicht mehr, zu 70 % hab ich am nächsten tag migräne, daher laß ich es meist ganz. ist aber auch nicht so schlimm  Zwinkernd

olli,
schon mal an die pille gedacht? ich hab mit pille plötzlich total zugenommen, obwohl ich nichts anderes gegessen hab. aber fitness ist immer gut  Zwinkernd

gill,
scheee mit charles, freut mich sehr für euch  Lächelnd
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #16 am: 22.08.11, 08:57 »

Guten morgen.....

Olli, Fitnessstudio klingt doch nicht falsch... ich hab hier mein Trimmrad, da werde ich mich heute auch wieder ne halbe Stunde draufsetzen. Langsam mal steigern, bis jetzt waren es immer 20 min....

Mir ist eben mein Resteessen von gestern in der Mikrowelle fast verbrannt... sowas mag ich ja. Stell die auf eine Minute, komm wieder rein (war kurz mit dem Hund draußen), und siehe, die läuft immer noch... bin ich wohl gegen den Drehschalter gekommen, und die lief... keine Ahnung wie lange, wäre aber jedenfalls noch 76 min gelaufen  Schweigend Schweigend

Also, jetzt schnell Frühstück, und dann den Rest Viro machen, und über legen, ob ich dann noch was noch mal wiederholen sollte. Hab ich noch nicht entschieden. Verschiedene Dinge noch mal nachschlagen wohl sicher.... ist ja zum Glück auch "nur" ne Klausur.... ist irgendwie schon stressfreier als so eine mündliche Prüfung wie bei Pharma.

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Olli
Mitglied
*

« Antwort #17 am: 22.08.11, 08:58 »

mücken sind seit etwa 2 wochen total schlimm, ich würd, auch wenn ich könnte nicht ins gelände gehen. waldspaziergang mit zwergen langt schon, dick mit autan eingenebelt.

olli,
schon mal an die pille gedacht? ich hab mit pille plötzlich total zugenommen, obwohl ich nichts anderes gegessen hab. aber fitness ist immer gut  Zwinkernd
pille nehme ich nun seit 2 jahren, da sollte doch nichts mehr kommen, doer??aaahh, ich will nicht anders.
Mücken? nicht eine!!hihi

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #18 am: 22.08.11, 09:08 »

Bei uns sind Fliegen und Bremsen schlimmer. Vorgestern hat mein wohlerzogenes, 19 Jahre altes Pferd mich zweimal mit der Hinterhand beim Hufekratzen weggetreten... hab ich noch NIE erlebt bei ihm, und bin auch aus Reflex erst mal richtig böse geworden.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #19 am: 22.08.11, 09:08 »

Hört mir auf mit Mücken *grr* ich werde trotz Schutznetz vorm Fenster grad jede Nacht geplagt... dabei hab ich mir schon verkniffen die Zimmerspinnen zu entfernen (in der Hoffnung dass die alle Stechviecher wegfuttern  Grinsend). Und ich bin neben dem Zwerg die einzige.  Augen rollen GG und Knopf und Junior werden in der Regel in Frieden gelassen *grummel* *Unterarmkratz*

Olli, und wie sind die Schilddrüsenwerte? Da kann auch einiges im Argen liegen wenn man unmotiviert zunimmt.

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Olli
Mitglied
*

« Antwort #20 am: 22.08.11, 09:19 »

Olli, und wie sind die Schilddrüsenwerte? Da kann auch einiges im Argen liegen wenn man unmotiviert zunimmt.
zur zeit mal im guten bereich, ich leide ja seit iuch 20 bin an einer unterfunktion, durch hasimoto.
gnaa... 90kg is grade kampfgewicht! und ich essen tags, wirklich gesund, vollkorn,viel obst und gemüse, nagut, werde auf wasser umsteigen...
hab jetzt seit 4 wochen einen sirup der  fruktose-glukose enthält und abends esse ich in der regel nichts ausser gemüse. roh.
jaul...pille ist laut doc nicht der grund, ich werde mir nen termin bei meiner hausärztin holen.
ich neie ja zu diesen extremen reiterhosenspeck, der wird ja auch als lipödeme behandelt, evtl kann man da was machen...
UND SPORT! nur kann ich es mir nicht leisten, zeitlich und vom geld her.
ich will aber nicht dicker werden, ich nimmersatt...maunz

holzi- mich sticht aber auch nix..ich kann am see sitzen nachts...nix.

GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #21 am: 22.08.11, 09:53 »

Ok, am See sitzen könnte ich jetzt nicht... muß mir auch endlich mal wieder ein Antihistaminikum aus der Apo holen, hab ich seit Jahren nicht mehr, und würde bei den Mückenstichen die ich jetzt schon habe sicher nicht schlecht sein....

So, nun aber fertig "gesabbelt", jetzt wird gelernt!!

Olli
Mitglied
*

« Antwort #22 am: 22.08.11, 10:02 »

genau!
hihi-.
alter mein cholerischer kollge hat mich eben so zusammen gebrüllt, das ich erstmal auf klo bin zum schreien!!
das werde ich, wenn ich mich beruhigt HABE, meinem chef vorlegen. das der tonfall nicht mein niveau hat

holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #23 am: 22.08.11, 10:19 »

Olli *Trostkeks*

Ich hätte da je ne wirkungsvolle Strategie...  Cool *Hörgeräteausmach* *LächelnddemBrüllerzuguck* *Abwart* *Hörgerätewiederanmach*

"Sind wir jetzt wieder auf Normallautstärke? Das macht mein Restgehör nicht mit, und wir wollen doch nicht dass ich komplett taub werde, oder?" *Augenklimper*

Grinsend

Micky hat grad gemeldet, ihr Fahrradkeller steht unter Wasser. Nun ja, die Räder werden wohl eher nicht schwimmen...

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #24 am: 22.08.11, 10:30 »

Oh Olli, dieser Sack. Das die Leute sich nicht zusammenreißen können.  Schweigend Aber wenn es einen Vorgesetzten gibt zu dem man gehen kann dann würd ich das machen, ganz ehrlich, man muss sich nicht immer alles gefallen lassen !!! Soll der Penner doch woanders rumbrüllen.

So, erster offizieller Urlaubstag. Ich werd gleich mal zum Wiesel fahren. Wohnung ist sauber, Wäsche ist schon wieder trocken und verräumt. Hab also nix zu tun außer reiten und entspannen.  Grinsend
Mal sehen, vielleicht geh ich nachher noch hier ins Rathaus und melde mich mal um. Da bin ich ja seit Mai nicht zu gekommen. Bei DEN Öffnungszeiten....  Augen rollen

Wetter scheint schön zu sein. Frische Luft, die Sonne scheint.... schön.

Der Weg ist das Ziel
Olli
Mitglied
*

« Antwort #25 am: 22.08.11, 10:54 »

"Sind wir jetzt wieder auf Normallautstärke?

Micky hat grad gemeldet, ihr Fahrradkeller steht unter Wasser. Nun ja, die Räder werden wohl eher nicht schwimmen...
DEN Satz merke ich mir trotzdem!
und hui, keller unterwasser ist egal welcher miste...

holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #26 am: 22.08.11, 11:54 »

Ich ärger mich grad mal wieder über diese plöden updates die hier in letzter Zeit gemacht worden sind.... jetzt funzt nix mehr so wie es soll, und altbekannte Sachen wie den Abwesenheitsassi beim Outlook muss man ewig suchen...

Ich hab letzte Woche eine Mail bzw. deren zig Anlagen in einem Ordner abgespeichert und heut bearbeitet (Bestimmte Sachen zusammengefasst in einem Dokument) und festgestellt, von denen fehlt noch was... beim zuständigen Herrn nachgefragt und auch geliefert bekommen, die Mail noch mal angesehen... komisch - alle Anlagen korrekt abgespeichert, bloß seine Datei nicht. In der Mail war sie jedenfalls drin...

Grrrmbl.

GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #27 am: 22.08.11, 11:57 »

Nicht ärgern...

Wiesel, wenn ich erstmal wieder frei hab, steht hier einiges an Hausputz an *seufz*

So, jetzt erstmal einkaufen und Mittagspause machen, dann weitergucken...

holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #28 am: 22.08.11, 12:01 »

Doch ärgern

so technische Fehler stehlen sowohl dem Herrn der nachliefern soll als auch mir unnötig Zeit.  Zunge

GilianCo
Mitglied
*

« Antwort #29 am: 22.08.11, 12:59 »

Aber ärgern bringt nix und ist ungesund Zwinkernd

Kann es aber schon verstehen.... So, war jetzt einkaufen, jetzt gibt es ganz profan Rührei und Brötchen dazu... Keine Lust mehr zu machen...

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 37 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter starten motiviert in den Spätsommer und Herbst
Gehe zu: