Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:05

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691935 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter starten motiviert in den Spätsommer und Herbst 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 37 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter starten motiviert in den Spätsommer und Herbst  (Gelesen 4658 mal)
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« am: 21.08.11, 19:53 »

So denn... was besseres fällt mir so spät nicht ein...  Zwinkernd

*Haufenweise ChipsundCoaufdenTischstell*
*TVanschaltfürTatort*

Viel Spaß.  Grinsend

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Olli
Mitglied
*

« Antwort #1 am: 21.08.11, 20:12 »

ES GIBT KEINEN TATORT:......

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
carienchen
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 21.08.11, 20:17 »

*einlogg*

*Chipsundcolanimmt*

Ich glaub ich werd mir mal nen Croque bestellen... bin hier doch heute tatsächlich die "Cheffin" *grusel* hoffentlich bleibts ruhig  Cool

ach ja- wie war das? Wer führen will muss frei von Arbeit sein  Grinsend *Fernseheranschalt* *dieanderenzumarbeitenjag* fiesgrins

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #3 am: 21.08.11, 20:32 »

Carinchen, klingt gut....

Holzi.... ich hab heute eh schon zu viel gegessen *auf die Finger hau* *keine Chips nimmt* *seufz*

Bei mir gab es jetzt noch eben Chinamann, und davor Mikrowellenpopcorn.... reicht für heute abend...

Ich werde dann mal weiterlernen....

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Olli
Mitglied
*

« Antwort #4 am: 21.08.11, 21:12 »

mir is soooo waaarm....

carienchen
Mitglied
*

« Antwort #5 am: 21.08.11, 21:18 »

Abkühlung kommt, in Kiel ist "Land unter" und das zieht gen Süden!

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
Olli
Mitglied
*

« Antwort #6 am: 21.08.11, 21:20 »

Abkühlung kommt, in Kiel ist "Land unter" und das zieht gen Süden!
  supa! kann sich ja bischen abregnen ;-) hier ziehts auch auf, aber so aus gills ecke..
einmal abkühlen bitte..

carienchen
Mitglied
*

« Antwort #7 am: 21.08.11, 21:47 »

Jaja... ich wollte doch nächste Woche Kies holen - und noch ein paar Platten verlgen *heul*
So wird das nie was!!
Hier geht gerade draussen die Welt unter!

Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #8 am: 21.08.11, 22:10 »

Hier tröpfelt es so vor sich hin, Gewitter noch Fehlanzeige.

Mein WE war auch super. Gestern sehr nette Geb-Party bei einem Freund, erst bissl langweilig, aber dann hab ich noch einige Freunde getroffen, die ich so selten seh und mit denen nett gequatscht. Später kamen noch 2 Freunde vorbei, mit denen es dann noch richtig witzig wurde.
Alkohol gab es keinen für mich... sie hatten nur Rotkäppchen und Bier... nee, da hab ich schon vorher Kopfschmerzen.  Zunge
Und die Bayern haben gestern schön gegen den HSV gewonnen.... HSV geht ja gar nicht, da bin ich leider schon seit der Kindheit nicht patriotisch. St.Pauli alles gut, aber HSV.... bäh. Die Bayern find ich gut seit immer... also den Fussballverein... Grinsend den Rest   Zunge

Dann hab ich ja bei meinem Bruder übernachtet. Heute vormittag schön auf dem Balkon gefrühstückt, dann mittags in die Stadt gefahren. Schön zu Fuß durch die Hafencity, von dort mit der Hafenfähre nach Övelgönne, am Elbstrand in der Strandperle Matjesbrötchen und Cola mit Blick auf die vorbeifahrenden Containerschiffe,zurück mit der Fähre zu den Landungsbrücken, das neue Hard-Rock-Cafè angeschaut und dann wieder nach Hause.
Dann haben wir noch zusammen lecker gekocht und vor einer Std. war ich wieder zu hause.

So beginnt der Urlaub nach meinem Geschmack. Nur das Wiesel hat mich heute nicht gesehen.  Grinsend
« Letzte Änderung: 21.08.11, 22:40 von Wieselchen » Gespeichert

Der Weg ist das Ziel
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #9 am: 21.08.11, 23:08 »

Wiesel, klingt schön....

Olli, nee, nicht schon wieder Regen... jedenfalls nicht mehr als ein minibißchen, wie ich es vorhin beim Reiten hatte. Ich hab grad SO die Nase voll von Regen, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.

Hier ist es aber jetzt auch nicht mehr sooo warm... geht eigentlich.

Ich werde jetzt noch ein Stündchen lernen oder so....

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Olli
Mitglied
*

« Antwort #10 am: 22.08.11, 05:31 »

ich hätte mir ne abkühlung gewünscht...
nu bleibt es schwül und stickig, um 5 bin ich glühend aufgewacht...
bäääh, dafür das ich eigentlich frei hätte..

@ carinchen. nur 500 tropfen regen

carienchen
Mitglied
*

« Antwort #11 am: 22.08.11, 06:31 »

Echt?? In Rendsburg wurde Land-unter gemeldet, da standen wohl gaanz viele Straßen unter Wasser! Hier hat es auch sehr lange richtig geschüttet! Es gab einige BLitzeinschläge in Häuser!

Mal schauen wie es bei meinen Ponys aussieht...

holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #12 am: 22.08.11, 07:20 »

Moin

Nee, keinen Tatort, aber Polizeiruf. Fast dasselbe  Grinsend. Nur leider die Hälfte nicht anschaubar weil wegen dem Gewitter das Signal ausfiel.  Augen rollen Nun ja, der Film war eh etwas wirr (obwohl ich den Brandt als Kommissar ganz lustig fand).

Es ist die Welt untergegangen gestern... Hoffe ja, die Viechers haben es gut überstanden, war noch nicht da. Der GG wird dann gleich mal dran vorbei fahren und gucken.

WE war nett - Sommerfest beim GG Onkel in Süderbrarup, Knopf war begeistert (den Kleinen tanzen sehen ist Slapstick pur  Grinsend), Live Mucke war dem Alter des Gastgebers angepasst  Cool 70er und 80er Songs, aber lustig.
Gestern dann kurz auf'n Platz, auf Gelände hatte ich nicht wirklich Lust nachdem beim Putzen schon etliche Bremsen auf uns gelandet sind  Zunge, hab auch noch meinem Tüddeltrieb nachgegeben, Stehmähne begradigt und Schweif gewaschen nach der Arbeit (fand sie nicht so dolle, weil die Wasserpumpe öfter mal spotzt wegen Luft in der Leitung  Grinsend). Und wir brauchen nen Sattler  Augen rollen  Zunge

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Olli
Mitglied
*

« Antwort #13 am: 22.08.11, 07:23 »

staub.fu***trocken!
nein, es hat mal so 15 min gedröbbelt...landunter will ich auch nicht haben, neenee
von halb 12 bis 4.30 war und ist echt zu kurz!
dann hab ich schon wieder zugenommen, ich hab fast das gefühl, seit ich diese darmprobs habe, wirds schlimmer.hnm
ich werde meine mum heute anhauen, ob sie was zum fitness-studio dazugibt...so als weihnachtsgeschenk....hüstel.
da meine mum total sportgeil is...nunja. schaun wir mal.ich kann doch nur nicht so verfetten...

krass @ holzi hier war nüscht...

holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #14 am: 22.08.11, 08:04 »

Nee, Olli, das ist bei uns und in KI runter gegangen *gradmitKollegengesabbelthab*.

Fitness machen klingt gut.  Zwinkernd

Zossen leben noch, sagt der GG. Ok, wenn's trocken bleibt ist nachher nachmähen angesagt. Streifenweise auf der akuellen Koppel (nicht zu viel auf einmal), damit die noch was von dem Zeugs wegmampfen. Soviel wie die aktuell am Halm lassen kann ich nicht stehen lassen... sonst hab ich nachher nur noch die harten Gräser und nix drunter.

Und der Rest Ampfer wartet auch noch...  Zunge Schweigend

Seiten: [1] 2 3 ... 37 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter starten motiviert in den Spätsommer und Herbst
Gehe zu: