Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 09:01

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691935 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter sind zu alt zum Turnierreiten oder auch nicht 0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 34 35 [36] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter sind zu alt zum Turnierreiten oder auch nicht  (Gelesen 5369 mal)
carienchen
Mitglied
*

« Antwort #525 am: 21.08.11, 19:54 »

Schön das ihr so ein tolles WE hattet! Ich hab meine Freundin heute wieder abgeholt.. fast 400km Autobahn und jetzt noch Nachtschicht..  War aber auch nett, wir sind sogar ohne Stau wieder heim gekommen!
Die Nase läuft, den Hals hab ich mit Traumeel ganz gut im Griff.

Ponys hab ich heute nur betüttelt, Ecki nochmal Klausan gesprüht! Auf dem DR hab ich mit einer gesprochen, die hatte genau die gleichen Probs wie ich mit Eckis Hufen! Die hat ne Schmiedin die sich sehr gut damit auskent und konnte mir ein Buch empfehlen wo auch intensiv darauf eingegangen wird! Hab mir das mal gleich bestellt... Auf jeden Fall meint sie, dass es sich sehr nach Pilz anhört *gespanntbin* Wär ja geil wenn man das soo schnell in den Griff kriegen würde!!

Man kann ein Pferd zur Tränke führen, aber man kann es nicht zwingen zu trinken. Man kann einen Menschen an Wissen heranführen, aber man kann ihn nicht zwingen zu denken
Seiten: 1 ... 34 35 [36] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter sind zu alt zum Turnierreiten oder auch nicht
Gehe zu: