Autor Thema: Pferde PC Spiele?  (Gelesen 16179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RonjasSchimmelTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Pferde PC Spiele?
« am: 10.08.08, 17:49 »
Vielleicht sind ja noch einige andere etwas Jüngere hier wie ich. Kennt jemand von euch vernünftige, kostenlose Pferde-Spiele? Egal ob Reitstall-Manager oder Springreitsimulation, ich nehme alles!

Ich hab die letzten Tage diese Pferde-Browser-Spiele angetestet aber da kann ich nur von abraten. Wenn sie überhaupt funktionieren sind sie langweilig und machen keinen Spaß. Hat irgend jemand einen Tipp für mich?  ???

Hab noch den ganzen August Sommerferien und meine Eltern lassen mich nicht reiten weil ich mir vor zwei Wochen den Knöchel geprellt habe und der Arzt meinte ich soll erstmal keinen Sport machen weil ich letztes Jahr erst eine Bänderzerrung hatte.  :(  :-\  :'(

Offline Banjo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 180
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nie mit offenem Mund misten!
Re: Pferde PC Spiele?
« Antwort #1 am: 12.08.08, 13:11 »

Offline Walle

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 761
    • Pferde-eck.de und walles-pferderat.de
Re: Pferde PC Spiele?
« Antwort #2 am: 12.08.08, 13:52 »
Hallo,
ich hatte mal einen niedlichen Download wo man Pferdchen auf andere Koppeln treiben musste mit dem Muaszeiger. Leide rweiß ich nicht mehr wie das heißt. kann sien das das unter den Computerbild? Spielen zu finden war  ???
Die Grafik war recht einfach und die Pferde von oben gesehn  ;)
Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)

Offline landro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
    • Pferde-Ponyforum
Re: Pferde PC Spiele?
« Antwort #3 am: 16.09.08, 10:24 »
bei howrse war ich auch bis man später bezahlen muß wenn man länger dabei ist also bin ich wieder draußen

Offline SweetJona

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Pferde PC Spiele?
« Antwort #4 am: 16.09.08, 11:11 »
Hier ist das Spiel, wo man die Pferde von einer Koppel auf die andere treiben muss:
http://www.isi-trail.de/isi.html

Isländer  ;D

LG

Offline Lori

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 389
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pferde PC Spiele?
« Antwort #5 am: 16.09.08, 11:38 »
bei howrse war ich auch bis man später bezahlen muß wenn man länger dabei ist also bin ich wieder draußen
Da muss man doch nix zahlen, wenn man nicht will ... man kann, aber man muss nicht.
Grüssle, Annette

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Petrarca

Offline landro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
    • Pferde-Ponyforum
Re: Pferde PC Spiele?
« Antwort #6 am: 10.11.08, 10:42 »
www.howrse.de8)
>:(hier muß bezahlen wenn man weiter kommen möchte >:(

Offline landro

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Weiblich
    • Pferde-Ponyforum
Re: Pferde PC Spiele?
« Antwort #7 am: 10.11.08, 10:44 »
hie habe auch eins gefunden ist zwar neu daher nicht so viel los aber siehtgut aus schaut mal unter http://reiterstube.de.tf  das spiel heißt dein eigener vitueller pferdehof ;)

Offline richy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Pferde PC Spiele?
« Antwort #8 am: 01.02.11, 12:39 »
Also ich bin auch ein total riesen großer Pferde Narr, ich habe wircklich serh sehr viel gegoogelt.... und am Ende habe ich eine super tolle Seite gefunden auf der Mann kostenlos Pferde Spiele spielen kann. Es ist wircklich super dort wie alles orgnisiert ist und so....

Hier der Link - http://www.pferde-spiele.net/  , wenn ihr es mal probieren wollt.

MfG

Offline Sabrina

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Pferde PC Spiele?
« Antwort #9 am: 08.04.11, 16:47 »
Was wäre denn zum Beispiel mit Isabell Werth - Reitsport? Das soll doch eigentlich ziemlich gut sein.. Schau mal hier, da stehen noch ein paar nähere Informationen dazu da. Ist natürlich kein Browsergame und kostet auch was, aber ich denke davon hast du fast mehr?!

Offline wildestute

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Pferde PC Spiele?
« Antwort #10 am: 16.06.11, 12:13 »
also ich habe früher total gerne die Barbie Pferdewelt Spiele gespielt. Klingt etwas Klischee-mäßig, aber ich fand das echt super und hat an sich einfach auch mehr Qualität, als diese Browsergames. Kannst du dir ja mal hier angucken.