Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 08:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691934 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese (Moderator: Bantu)  |  Thema: Pferdeanzeigen: Kupferbrillen, Fakes und Spendenaufrufe 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 36 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Pferdeanzeigen: Kupferbrillen, Fakes und Spendenaufrufe  (Gelesen 7316 mal)
Bantu
Outdoorhopser™
Moderator
**

« am: 05.07.11, 21:36 »

Hier gehts weiter.  Smiley

anchesa
Potentieller Pyromane
Mitglied
*

One ring to rule them all...

« Antwort #1 am: 06.07.11, 08:43 »

Erste  Grinsend

"Richtig reiten reicht!" Paul Stecken

Man muss keine Trakehner reiten - aber es hilft!
Olli
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 06.07.11, 08:44 »

kann mir mal jemand die lottozahlen sagen??
http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?ID=251654
ist der so triebif oder die bedieneinheit von oben?
ich bin noch müde..
http://www.youtube.com/watch?v=v62qyzSufCc&feature=related

2te mit pferd!

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
anchesa
Potentieller Pyromane
Mitglied
*

« Antwort #3 am: 06.07.11, 08:48 »

Dieses Foto  Grinsend Ich dachte erst - wo sind denn die beine hin  Augen rollen

ich krieg die Krise! Und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll  Augen rollen Die Fotos, der Preis, der Zustand des Pferdes... passt irgendwie alles so gar nicht zusammen...

wow!  Schockiert

Sonst nicht meins - aber der ist schick!

anchesa
Potentieller Pyromane
Mitglied
*

« Antwort #4 am: 06.07.11, 08:52 »

Armes Schimmelchen - kann die alte mal die Sporen aus dem Pferd lassen?  Ärgerlich Auf den trabfotos kommt das so richtig deutlich raus: Oben drangestellt/künstig aufgerichtet und HH voll hinten raus arbeitend - viel Spaß beim Korrekturreiten!  Zunge

Hexenkind17
Mitglied
*

« Antwort #5 am: 06.07.11, 08:55 »

Das Muuuuuuuuli!  Lächelnd Lächelnd Auch ohne Beine!  Grinsend

Ne, also echt, nach 5 Wochen muss so ein Jährling doch mal funktionieren!  Augen rollen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dringend-will-mich-keiner-haben-/31426871

Friends help you move. Real friends help you move dead bodies ...

Schock deine Lehrer, lies ein Buch !!!
Olli
Mitglied
*

« Antwort #6 am: 06.07.11, 08:59 »

Armes Schimmelchen - kann die alte mal die Sporen aus dem Pferd lassen?  Ärgerlich Auf den trabfotos kommt das so richtig deutlich raus: Oben drangestellt/künstig aufgerichtet und HH voll hinten raus arbeitend - viel Spaß beim Korrekturreiten!  Zunge
bekomm ich hin *angibt*
aber ich mag das pferdchen leiden!

der sTinker ist echt mal schön, huiii

terra
Mitglied
*

« Antwort #7 am: 06.07.11, 09:07 »

wieso kriegst Du bei der Trakehnerin die Krise, Anchesa? ich seh da nur ein am Anbinder rumhampelndes, deshalb schlecht fotografiertes Braunpferd in gutem Futterzustand Huch?

http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?ID=259880 der müsste farblich mal so bleiben  Lächelnd
donau
pferde-allein-unterhalter
Bewohner
*

« Antwort #8 am: 06.07.11, 09:22 »

olli, der schimmel ist was für die spendenkampagne Augen rollen Zunge
korrektur zu reiten wär der schon, da hab ich schon schlimmeres gesehen/ geritten *inlisteschreibt* hm, wir brauchen schon ganz schön viele spenden... Grinsend

anchesa, die trakehnerin hatten wir glaub ich schonmal - bei m-fertig wär´s halt hübsch, wenn da ein paar reitbilder dabei wären, bei dem preis wären ordentliche fotos mindestanforderung. scheinbar bekommen sie das tier um den preis nicht los - warum wohl?!

hexenkind, also wirklich, das günstige jährlingsfohlen funktioniert nicht für die kinder, das muss man doch wieder hergeben, sonst sind ja die kindern arm, weil sie keinen spass haben (herr, lass hirn vom himmel fallen Augen rollen )

Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator
Olli
Mitglied
*

« Antwort #9 am: 06.07.11, 09:30 »

olli, der schimmel ist was für die spendenkampagne Augen rollen Zunge
korrektur zu reiten wär der schon, da hab ich schon schlimmeres gesehen/ geritten *inlisteschreibt* hm, wir brauchen schon ganz schön viele spenden... Grinsend
da ich nicht bereit wäre 27500 für so ein pony auszugeben....spendenpferdchen

http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?ID=270554
das finde ich aber auch ganz reit/z-voll

anchesa
Potentieller Pyromane
Mitglied
*

« Antwort #10 am: 06.07.11, 09:31 »

Donau, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund  Augen rollen Ausserdem fehlt mir bei der stute die entsprechende Muskulatur, sie hat nen senkrücken und die Rippen sind auch zu sehen, der Schweif ist total ungepflegt! Und dann diese besch.. Fotos. Und für all das wollen sie 10000 Euro? Ist richtig!  Schweigend

DER als Vater für ein zukünftiges Fohlen... aber das Thema hatten wir ja schon mal Lächelnd

Schnett
die mit den Haffis flüstert
Bewohner
*

« Antwort #11 am: 06.07.11, 09:32 »

Ne, also echt, nach 5 Wochen muss so ein Jährling doch mal funktionieren!  Augen rollen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/dringend-will-mich-keiner-haben-/31426871

Ich kauf mir auch grundsätzlich nur grunderzogene und angerittene Jährlinge. Die funktionieren einfach besser

Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder
zaino
Mein Pferd ist als Pferd eine Kathastrophe, als Mensch ist es unersetzlich.
Mitglied
*

« Antwort #12 am: 06.07.11, 09:40 »

Thema Jährling: Tztztz, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Anchesa, die Trakistute ist schon 11. hatte mehrere Fohlen und war vermutlich länger nimmer unterm Sattel, oder unregelmässig. Riesengroß aber nett. Wo seht Ihr 'nen Senkrücken??? Bissi Bauch hat sie halt und steht auf dem einen Foto blöd da. Warum man einen Braunen vor eine dunkle Ziegelwand stellen muss, verstehe ich allerdings nicht. Warum man die Dame für ein paar Verkaufsfotos (bei DER Preisvorstellung!) nicht mal für 30 min satteln kann, ist mir ein Rätsel, meistens können die gut gerittenen Pferde doch auch nach jahrelanger Pause noch mehr oder weniger vieles zeigen von dem, was sie mal gelernt haben. Und mit einer Digi-Kamera mit der Sportaufnahmen-Einstellung hab ja sogar ich schon von halbrohen Hungerhaken super Reitfotos hinbekommen.
Echt mal... fünfstelligen Betrag wollen, aber nicht mal 'ne Kamera leihen und wen zum Draufsetzen finden... . Augen rollen
donau
pferde-allein-unterhalter
Bewohner
*

« Antwort #13 am: 06.07.11, 09:48 »

http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?ID=270554
das finde ich aber auch ganz reit/z-voll
wieso ist die so billig, für das, was sie bietet?! die tät ich glatt anschaun fahren, wenn ich suchen würde Lächelnd

der schimmel ist noch dazu gnadenlos überteuert, ein paar platzierungen in dpf. a und reitpferdeprüfungen sind nun echt nix besonderes.. ist wahrscheinlich, weil er trotz des gereits noch ordentlich läuft Grinsend

Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator
Olli
Mitglied
*

« Antwort #14 am: 06.07.11, 09:52 »

wieso ist die so billig, für das, was sie bietet?! die tät ich glatt anschaun fahren, wenn ich suchen würde Lächelnd

der schimmel ist noch dazu gnadenlos überteuert, ein paar platzierungen in dpf. a und reitpferdeprüfungen sind nun echt nix besonderes.. ist wahrscheinlich, weil er trotz des gereits noch ordentlich läuft Grinsend
also die braune, jaaa. da würde ich auch mal nen schlenker machen(wenn ich was suchen würde)
der schimmel....ohne worte

Seiten: [1] 2 3 ... 36 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese (Moderator: Bantu)  |  Thema: Pferdeanzeigen: Kupferbrillen, Fakes und Spendenaufrufe
Gehe zu: