Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 08:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691934 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter freuen sich auf den Sommerurlaub 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 32 33 [34] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter freuen sich auf den Sommerurlaub  (Gelesen 5777 mal)
Olli
Mitglied
*

« Antwort #495 am: 28.07.11, 14:46 »

Ich hätte theoretisch LK 6, aber 50€ um das Abzeichen bei der FN anzumelden um dann LK 6 reiten zu können, nö. Und da ich eh immoment keinen Verein
stimmt ein verein muss dann ja auch noch her...bbooah, kosten!
das kann man alles sparen Zwinkernd

hihi, wilder drauf klingt guuut

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #496 am: 28.07.11, 15:03 »

Ja, eben. Alles kostet, jede Kleinigkeit. Wenn man in L oder M startet wird das richtig teuer. Ich weiß nicht wie das heute ist, aber fürs Pferd braucht man was von der FN und für sich selber, das man nennen kann. Früher waren das die Nennungs-Schecks und Aufkleber.
Dann die Nennungsgelder, die auch immer mehr werden je höher man startet, der ganze Aufwand, der Streß..... och nööööööö.....  Grinsend

Und dann hab ich ja noch den Anspruch nicht wie der letzte Honk irgendwo aufzutreten, also Training verschärfen, mehr Beritt, Turnierklamotten allein sind schon so teuer, bezahl mal einer so'n blöden Zylinder....  Schockiert

Puh.... *aufatme* das brauche ich nicht in meiner Freizeit... hätte ich einen langweiligen Job, ok, aber ich muss mich in meiner Freizeit erholen.  Grinsend

Trotzdem, Wiesel und ich üben heute hübsch Trässur.... Außengalopp.... hopp, hopp.  Grinsend

Der Weg ist das Ziel
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #497 am: 28.07.11, 15:10 »

Siehste, Wieselchen, so seh ich das mittlerweile auch. Kann damit auch gut leben... hab in der Uni genug Streß....

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Olli
Mitglied
*

« Antwort #498 am: 29.07.11, 05:35 »

*ggäääähhhn* herzhaftrecktudstreckt

freutag! wobei, das we wird so stressig...

darf ich kurz vorstellen ;-)
http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?Id=281175
muggerchen

GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #499 am: 29.07.11, 09:11 »

Olli, wieder richtig früh raus *g*

Bin ich momentan gar nicht gewohnt, weil momentan kein Semester ist....

Somit, jetzt frühstücken, grad noch ein paar Dinge nachgeschlagen.... und dann weiterlernen.

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Olli
Mitglied
*

« Antwort #500 am: 29.07.11, 09:25 »

@gill- raus wäre schön, ich träume von gleitzeit!
lernen is ja auch sehr angenehm...du bekommst wieder ein fleissbienchen  Grinsend

Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #501 am: 29.07.11, 09:35 »

Ich hab jetzt auch ausgeschlafen und gefrühstückt !  Cool Jetzt geht es gleich mal los zur Arbeit und heute abend dann gleich nahtlos auf eine Party... das WE kann kommen.  Grinsend

Gestern hatte das Wiesel mal so gar keine Lust auf Arbeit, sie war echt tranig... das hat sie sonst nie, ich hab auch gefühlt und geschaut, ob sie komisch läuft oder so.... sie lahmt ja immer erst wenn das Bein schon ab ist, also muss man vorher bissl aufpassen.... hab aber nichts wirklich gemerkt... keine Ahnung, vielleicht war sie auch einfach nur mal schlapp, ist ja schonwieder Wetterwechsel.

Jedenfalls bin ich nur wenig getrabt, da arbeitet man sich einen Wolf wenn sie so unmotiviert ist. Ich wollte ja eh Galopp. Also bin ich sehr viel galoppiert. Immer Schritt-Galopp-Schritt-Übergänge oder auch Galopp-Halt und dann Rückwärts. Dann Bögen durch die Bahn mit immer einfachem Galoppwechsel und dann Außengelopp. Eine lange Seite runter kein Problem. Ich hab sie immer zuerst auf der Seite einfach im Außengalopp angaloppieren lassen und dann die 60m-Seite runter. Galoppwechsel und eine Runde Zirkel im Handgalopp, dann bei C oder A wieder Galoppwechsel und lange Seite Außengalopp.
Dann noch ein paar Mal aus dem Zirkel wechseln ohne Wechsel und im Außengalopp weiter, das war schon schwerer. Nach 45min haben wir dann aufgehört und ich hab sie noch 7-8Minuten tief und rund Schritt gehen lassen. Fettich...  Grinsend
Ach ja, die Schirtt-Pirouetten haben wir auch noch geübt. Links rum ist viel einfacher als rechts rum....  Zunge

Der Weg ist das Ziel
TheBeast
Privateer
Mitglied
*

Born to be WILD !

« Antwort #502 am: 29.07.11, 15:25 »

500er Marke geknackt, neue Boggs !

Hier entlang, bitte !
http://www.agrar.de/pferde/forum/index.php/topic,35877.0.html

Und überall Friede, im Meer, in den Landen.
    Plötzlich, wie Ruf eines Raubtiers in Banden:
    das Scheusal wälzte sich, atmete tief
    und schloß die Augen wieder und schlief.
    Und rauschende, schwarze, langmähnige Wogen
    kommen wie rasende Rosse geflogen.
    D.v. Liliencron
Seiten: 1 ... 32 33 [34] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter freuen sich auf den Sommerurlaub
Gehe zu: