Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 08:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691934 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter freuen sich auf den Sommerurlaub 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 3 ... 34 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter freuen sich auf den Sommerurlaub  (Gelesen 5777 mal)
caramba
Mitglied
*

« am: 05.07.11, 18:16 »

So, da ich nun die ganzen Seiten durchgelesen habe, spendier ich mal neue Box  Grinsend

Wie das Holzi schon schrieb, war ich ein wenig im Stress. Nun ist meine Kollege wieder da, die Arbeitszeit ist wieder normal, nur die lieben Viechers, die bleiben.  Zwinkernd
Für den Hein habe ich eine sehr liebe Interessentin. Sie war am WE schon mal da und ist schwer verliebt in den Süssen. Sie will nchcmal wieder kommen und dann, hoffe ich, fällt die Entscheidung. Wenn der Hein ausgezogen ist, kann Mr. Big mit dem Ömmelken und Frau Schiff auf die Graskoppel. Das geht im Moment leider nicht, da der Hein absolut am Rad dreht, wenn eins seiner Weiber nicht da ist.  Schockiert
Schnett, für dich wäre der Hein aber kein Pferd, der budckelt ganz schön kräftig und kann auch sonst noch so mancherlei Unsinn  Zwinkernd
Dat AuWi hat sich inzwischen, leider, zum Exemer entwickelt. Die Powermähne ist weg und die Schweifrübe kahl.  Weinen Die Kleine lässt sich aber auch nicht eindecken, also fällt die Exemerdecke schonmal weg. Sie hasst Decken.  Augen rollen  Haben sie jetzt erstmal mit, hach, wie heisst das Zeugs, eingeschmiert. Soll helfen, hab nur den Namen vergessen....
Ansonsten, Alle fit und munter.
War nicht mal die Rede von einem Treffen? Sollte irgendwann jetzt stattfinden, oder hab ich mich da verlesen Huch
So, verabschiede mich erstmal wieder, bis bald

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz!!!
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #1 am: 06.07.11, 07:54 »

Hi Caramba

klingt gut mit dem Doppelpony.  Lächelnd

Treffen am 23.7. bei mir im Garten  Grinsend, grillen so ab 17 Uhr (das Mickylein muss daheim noch in den Burzeltag reinfeiern abends), wer Pferde gucken/ausprobieren will, muss halt eher da sein  Grinsend. Ok so?

Und Blindfisch der ich bin...*Beitragreinkopier*:
Zitat
Moin

Gil, um 22 Uhr liege ich im Bett  Grinsend und hock nicht vorm PC (außer im Urlaub  Cool).

Idealgewicht hab ich noch nicht, aber normal. Immerhin hab ich den Bundeswehr-Koppel von 85 cm heut locker um den Bauch (als Gürtel  Cool), wenn auch auf dem letzten Loch  Grinsend Im allgemeinen finde ich meine Figur ja nett, aber die Speckrolle rund um den Nabel, die könnte noch mal weg... ggf schaff ich mir für den Winter noch nen Balance Board für die Wii an  Cool damit ich auch ein wenig sportel.

Das Dickschiff ist gestern wieder Kinderpony gewesen  Grinsend an der Longe, und obwohl sie das kreiseln eigentlich hasst, war sie tutenbrav *extraPortionLeckerlispendier*. Ein echtes Pony halt - Dreifachpony (Doppelpony kann ich bei dem Format nicht sagen...  Schockiert).

Kaijsa, schon mal beim neuen Gymnasium in Osterrönfeld probiert? Vielleicht suchen die da ja noch wen, die sind wohl gut ausgelastet (Schwerpunkt erneuerbare Energien).
Und Westerntrainer hat's hier auch nicht sooo viel... ich weiß von zweien (Roger's Area und eine in Nienborstel), iwie ist SH da noch Entwicklungsland...

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Einhorn
Mitglied
*

« Antwort #2 am: 06.07.11, 08:07 »

Guten Morgen

Schoen das wieder da bist Caramba, da ist aber nicht nur Holzi nen Blindfisch sondern der Rest der gestern Aben noch getippselt hat och Zwinkernd

bei mir ist grad alles Mist und dank des Dauerregens am Samstag kann ich mein Ruecken und Schulter total vergessen zur Zeit *nerv*

Das Einhorn ist aus dem Wald getreten,
Das üppige Gras im Sonnenglast zu weiden,
Mißachtend die Gefahr, die ihm vom Jäger droht,
Selbstvergessen und ohne jede Furcht.
                                      Francis Lucien Allegorien
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #3 am: 06.07.11, 08:10 »

Holzi, ich meinte ja nicht zwingend 22 h, sondern nach 15 h...

Olli, draußen ist verständlich, das war ich ja auch noch... Muß grad noch mal n Foto von heut morgen einstellen in die Fotobox...

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Olli
Mitglied
*

« Antwort #4 am: 06.07.11, 08:15 »

*gähn* ich brech grade zusammen, das war zu wenig schlaf.

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #5 am: 06.07.11, 08:17 »

Gil, zwischen 15 und 22 Uhr sieht mein Programm so aus:

- Kaffee trinken
- Koppel sauber machen
- Pferde ärgern oder Garten pflegen oder einkaufen
- sonstiges erledigen
- Abendessen machen
- Knopf bisschen bespaßen und zu Bett bringen
- wahlweise noch mal reiten oder TV und dann
-> *schnarch*

Oft genug bin ich auch schon um 20 Uhr im Bett und um 21 Uhr wech vom Fenster...

Im Winter kommen dann halt noch die Fütterungen dazu (3 bis 4 Mal täglich), zusätzliche Zeitfresser, da einmal hin, Heu verteilen und wieder zurück auch gut 20 bis 30 Minuten dauert.

Wann sollt ich da noch ins Forum gehen?  Grinsend Und ich denk mal, so geht's auch einigen hier - wenn Feierabend, dann ist alles andere angesagt, aber nicht Internet.  Cool

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #6 am: 06.07.11, 08:32 »

Holzi, war nur ne Feststellung *g* kenn es eben von anderen anders, also, das sie eben abends durchaus noch mal on sind Lächelnd

Ich hab ein Foto in die Fotobox getan... Kann es jetzt selber nicht sehen wg. der Zusätze die da von Agrar noch zugesetzt werden (kenn ich aus keinem anderen Forum, find es auch doof, aber hab darauf im Thread leider keine Antwort bekommen)...

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Olli
Mitglied
*

« Antwort #7 am: 06.07.11, 08:44 »

sehr sehr schön ist das bild @gill!

Mickymaus
Mitglied
*

I´m wild *aaaaaarrrgghh*

« Antwort #8 am: 06.07.11, 08:56 »

Holzi, kannst du mich Freitag mitnehmen? Smiley
und mich dann evtl kurz vor halb 6 in Wfeld absetzen?
Mama denkt iwie, dass ich das Auto nicht brauche. Ich freue mich auf die Zeit, wo wir dann zwei Autos (inkl Hund) haben.

Die Sonne scheint!

Ein Pferd läuft mit Lunge, springt mit Herz und siegt mit Charakter!
Kaijsa
W.E.I.G.U.M.S. for Scandinavia!
Mitglied
*

« Antwort #9 am: 06.07.11, 08:56 »

holzi, ja mit Western-Entwicklungsland stimmt- aber der nachteil ist, weil sie es nicht kennen kommen alle beim Wort "Western" gleich mit Weihwasser... ich habe gerade eine Kursausschreibung für Trail bei uns im verein laufen, meiner Meinung nach nicht teuer *g*(ok, und erst seit gestern) aber ob die voll wird? Ist bei anderen Vereinen genauso. Was ist Trail, kann man das Essen, muss ich einen W-Sattel dafür haben, aber W-reiten will ich/mach cih/kenn ich doch gar nicht, nein davon wird da pferd krank/geht kaputt/kann nicht mehr rollkuren dressur gehen/springen.... ziemlich krass, was da für Vorurteile sitzen. Naja, hier im Ort gibt es noch eine Trainerin, die macht aber gerade ihr Studium fertig...und ich habe ein paar Schüler von ihr bei mir, weil sie wohl etwas grob war. Aha.
Naja, jetzt soll ich gleich los zum A-Amt, werde mir mal erklären lasssen, wie das jetzt ist mit ALGI oder Selbstständigkeit oderoderoder.....
Gymnasium? Ja, quereinstieg lehramt habe ich versucht, aber trotz Lehrermangel wollen die mich nicht. Dabei habe ich mich sogar für Wirtschaft, Chemie und Mathe beworben...kommt zeit kommt rat. Oder so. Argh.

Reitkappenträger I.M.M.E.R. aus Überzeugung: Lieber mit platten Haaren leben als in Schönheit sterben!

Erfolgreiche "W.E.I.G.U.M.S.-Seminarteilnehmerin auf Lila-EB Niveau"
Olli
Mitglied
*

« Antwort #10 am: 06.07.11, 09:04 »

@kaijsa-ok da sind wir wohl aufgeklärter bei uns.
a. einen westernstall umme ecke gehabt und b. viele westernreiter im stall gehabt und c. freundin die wester ritt, aber da..ööhm, hab ich auch nicht soo dolle erfahrungen gesammelt

Olli
Mitglied
*

« Antwort #11 am: 06.07.11, 09:22 »

http://www.jersey.com/Deutsch/sightsandactivities/eventscalendar/Pages/default.aspx
ich will auch!!!!!!
meine eltern fahren dahin

Kaijsa
W.E.I.G.U.M.S. for Scandinavia!
Mitglied
*

« Antwort #12 am: 06.07.11, 09:29 »

Olli: Hä? Welche von den ganzen veranstaltungen- das jersey Fish-Festival?? oder meintest du generell Urlaub *gg*?

Reitkappenträger I.M.M.E.R. aus Überzeugung: Lieber mit platten Haaren leben als in Schönheit sterben!

Erfolgreiche "W.E.I.G.U.M.S.-Seminarteilnehmerin auf Lila-EB Niveau"
Schnett
die mit den Haffis flüstert
Bewohner
*

« Antwort #13 am: 06.07.11, 09:35 »

Ich brauche für den 23 noch ne Anschrift

Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder
Olli
Mitglied
*

« Antwort #14 am: 06.07.11, 09:38 »

Olli: Hä? Welche von den ganzen veranstaltungen- das jersey Fish-Festival?? oder meintest du generell Urlaub *gg*?
ach beides...ich bin sooo*zeig* neidisch! da würde ich auch gern mit hin.
achja ne adresse: ich auch bitte, evtl komm ich mitm WOMO, wenn!wir nicht zum searock fahren...

Seiten: [1] 2 3 ... 34 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter freuen sich auf den Sommerurlaub
Gehe zu: