Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 08:50

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691934 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter - Sommer Sonne Grillfeste 0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 33 34 [35] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter - Sommer Sonne Grillfeste  (Gelesen 4748 mal)
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #510 am: 05.07.11, 11:35 »

Und ich hab mir letztens Shirts in 44 und ne Jeans bestellt in 40 und muss feststellen, das schlabbert alles irgendwie... ich glaub ich fange an zu schrumpfen.

Oder die Kleidergrößen sind geändert worden.  Augen rollen

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Mickymaus
Mitglied
*

I´m wild *aaaaaarrrgghh*

« Antwort #511 am: 05.07.11, 11:46 »

Die Kleidergrößen verändert sich auch, ich habe nur noch nicht herausgefunden in welche Richtung. Mal läuft XS, dann sieht S aus wie in einer Presswurst. Ich war auch schon ewig nicht mehr los shoppen, ich finde das immer deprimierend.
Aber iwie schaffe ich es ja auch nur in den Ferien abzunehmen, warum auch immer. Wahrscheinlich Schulstress etc. Habe letztens auch erst gelesen, dass man schneller zunimmt (bei gleicher Essensmenge), wenn man unglücklich ist.
Und nach einer Trennnung lässt es sich gleich viel besser abnehmen Zunge Hatte ich ja letztes Jahr auch schon.

Ich ticker R mal an, bin der Meinung, dass sie auch in Jevenstedt angemeldet ist, also würd das ja passen. Und eine Springprüfung (evtl ja auch eine Dressur dazu) bevor die Blonde ein Fohlen bekommt, wäre ja schon was.

Ein Pferd läuft mit Lunge, springt mit Herz und siegt mit Charakter!
Kaijsa
W.E.I.G.U.M.S. for Scandinavia!
Mitglied
*

« Antwort #512 am: 05.07.11, 13:14 »

Hallo! ich melde mich auch endlich mal wieder! ich war minimal beschäftigt wegen frustiger- und ergebnisloser, aaaargh- Jobsuche. Muss mich wohl doch selbstständig machen, waaaaaah. Was hab ich verpasst, was gibts neues?

Wer hat jetzt gerade wieviele Pferde, hat den stall gewechselt oder spannende Dinge erlebt?

Reitkappenträger I.M.M.E.R. aus Überzeugung: Lieber mit platten Haaren leben als in Schönheit sterben!

Erfolgreiche "W.E.I.G.U.M.S.-Seminarteilnehmerin auf Lila-EB Niveau"
Olli
Mitglied
*

« Antwort #513 am: 05.07.11, 14:03 »

@ kaijsa- was suchste denn?
fleckenponyfohlen gefällig?!?! sehr schick...fotobox ;-)
sach mal, was hieß noch mal WEIGUMS? ich war ja auch in der box, aber habs vergessen....

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
Kaijsa
Mitglied
*

« Antwort #514 am: 05.07.11, 14:19 »

Wie Erkenne Ich Gurus Und Meide Sie *gg*

Ich suche einen Job im Bereich Holz/Erneuerbare Energien. Oder mehr mehr mehr Kundschaft, damit ich als Westerntrainer genügend Geld verdiene und offiziös damit selbsstständig sein kann. *g* ich mein, das hab ich mir zwar immer gesagt "das mach ich niiiie, da bin ich viel zu schnell desillusioniert, aber irgendwie scheint es mich doch in die Richtung zu drängen. und hier oben an der Grenze habe ich so ziemlich das Monopol auf Western *gg*- leider auch keine Kunden, aber nun ja....

Reitkappenträger I.M.M.E.R. aus Überzeugung: Lieber mit platten Haaren leben als in Schönheit sterben!

Olli
Mitglied
*

« Antwort #515 am: 05.07.11, 14:32 »

Wie Erkenne Ich Gurus Und Meide Sie *gg*
Ich suche einen Job im Bereich Holz/Erneuerbare Energien.
die weiguums...haben mich viele lachmuskeln aufbauen lassen!
holz und erneuerbare energien, uufzz., ja. leider keine ahnung und wenn..nur ne kleine idee in hamburg!
CO2SPARHAUS
da hat ein freund von mir grade aufgehört...

Kaijsa
Mitglied
*

« Antwort #516 am: 05.07.11, 14:42 »

Ja, nicht so einfach- aber ich war schon in der ganzen Republik unterwegs, Halle, Freising, Schwerin, berlin, Hamburg, Kassel, Stuttgart- von wegen Ingenieure werden ja sooooo gesucht. maschinenbauer vielleicht, aber sonst? Aufschwung- noch mal HA!
Aber ich habe ja schon gesehen, hier kennt man sich mit ALG II aus, sehr praktisch ...mein bezug von ALG I endet nämlich im August, hurra... dann lieg ich wieder meinen Eltern auf der tasche....

Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #517 am: 05.07.11, 16:43 »

Oh nein, Kaijsa, das klingt ja doof, dabei dachte ich gerade die erneuerbaren Energien sind jetzt wieder so richtig auf dem Vormarsch nach der neuesten Atom-Ausstiegs-Diskussion.... und grad in Norddeutschland ist es doch richtig viel. Mensch, ist das doof.

Ich mecker glaub ich nicht wieder über meinen Job.... hier hab ich ja nun nix auszustehen.

Mein Traumgewicht ist auch noch nicht in Sicht.... 5kg müssen es weniger sein.... heute hab ich es geschafft, nur 2 Scheiben Schwarzbrot und einen Joghurt zu essen. Schonmal ein Anfang, werde ja auch noch reiten nachher und nur noch eine Kleinigkeit zu Hause essen.

Ich hab immer so Phasen, manchmal ist es mir total egal, da ess ich einfach was ich will, dann wieder achte ich total drauf.... wenigstens nehm ich nicht noch zu....  Augen rollen aber weniger wird es auch nicht so richtig.  Zunge
Jetzt hat aber grad wieder so eine FDH-Phase angefangen, auch gut.  Grinsend

Der Weg ist das Ziel
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #518 am: 05.07.11, 22:09 »

Huhu... ich vermelde, ich habe mich wieder beruhigt. Boah, war ich vorhin sauer. Hab mich in der Mensa draußen auf eine Bank gesetzt... steh auf, und es macht "RATSCH".... hab ich mir AN der BANK meine Lieblingsjeans aufgerissen.... wow, erst mal reingestampft, gefragt, ob das Studentenwerk H versichert ist für solche Fälle... aber die Bänke gehören der Hochschule selber... gut, muß ich dann morgen wohl da anrufen. Hab mir also in der Lebensmittel Vorlesung dann eben ne neue Jeans gekauft.

Dafür hat mein Pferd heute noch mal frei gehabt, ab morgen darf der wieder ranrauschen.

Und ich geh jetzt unter die Dusche und ins Bett....

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #519 am: 06.07.11, 05:42 »

Guten morgen.. Hier ist echt nach Feierabend nix mehr los, oder?! Find ich komisch Lächelnd

Bin jetzt schon wieder in der Bahn, auf nach Hannover...

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Olli
Mitglied
*

« Antwort #520 am: 06.07.11, 06:00 »

stimmt @ gill- ich gebe aber zu, ich bin im sommer auch gerne mal draußen ;-)
oh mann ,ich soo sooo müde. haben gestern noch n stute in die klinik gebracht. und dann mußte ich noch bis 11 zu meinen eltern und ihre reisen buchen.
aaaahhhhhh

holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #521 am: 06.07.11, 07:09 »

Moin

Gil, um 22 Uhr liege ich im Bett  Grinsend und hock nicht vorm PC (außer im Urlaub  Cool).

Idealgewicht hab ich noch nicht, aber normal. Immerhin hab ich den Bundeswehr-Koppel von 85 cm heut locker um den Bauch (als Gürtel  Cool), wenn auch auf dem letzten Loch  Grinsend Im allgemeinen finde ich meine Figur ja nett, aber die Speckrolle rund um den Nabel, die könnte noch mal weg... ggf schaff ich mir für den Winter noch nen Balance Board für die Wii an  Cool damit ich auch ein wenig sportel.

Das Dickschiff ist gestern wieder Kinderpony gewesen  Grinsend an der Longe, und obwohl sie das kreiseln eigentlich hasst, war sie tutenbrav *extraPortionLeckerlispendier*. Ein echtes Pony halt - Dreifachpony (Doppelpony kann ich bei dem Format nicht sagen...  Schockiert).

Kaijsa, schon mal beim neuen Gymnasium in Osterrönfeld probiert? Vielleicht suchen die da ja noch wen, die sind wohl gut ausgelastet (Schwerpunkt erneuerbare Energien).
Und Westerntrainer hat's hier auch nicht sooo viel... ich weiß von zweien (Roger's Area und eine in Nienborstel), iwie ist SH da noch Entwicklungsland...

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

caramba
Mitglied
*

« Antwort #522 am: 06.07.11, 07:50 »

*kurzreinhusch*

Holzi, die Blindfisch, hab ne neue Box spendiert ;-)

*raushusch*

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz!!!
Seiten: 1 ... 33 34 [35] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter - Sommer Sonne Grillfeste
Gehe zu: