Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 08:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Herzlich willkommen im @grar.de Pferdeforum!
691934 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter - Sommer Sonne Grillfeste 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 35 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter - Sommer Sonne Grillfeste  (Gelesen 4748 mal)
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #15 am: 21.06.11, 09:17 »

Weil die Blonde dann nix tun muß?! *fg*

Sag mal, und wie schaut es jetzt an der "Fohlenfront" aus, seid ihr da noch dran?! 

So, muß wieder aufpassen, Rinderkrankheiten fangen jetzt an.

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #16 am: 21.06.11, 09:39 »

Bislang konnt ich noch nichts in Sachen Rosse feststellen... aber bei dem Mistwetter zeigt sie's eh nicht. Wir kontaktieren dann die Tage mal den TA, die 1,5 Wochen sind rum.  Zunge

Und wenn ich mir so die Wettervorhersage anseh (von wegen Mi die Blonde reiten...):
Weil die Blonde dann nix tun muß?! *fg*

scheint zuzutreffen - für morgen abend 60% Regenwahrscheinlichkeit.  Augen rollen Also ist nicht Micky die Schuldige, sondern das Pferd...  Grinsend
« Letzte Änderung: 21.06.11, 09:44 von holzwurm » Gespeichert

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #17 am: 21.06.11, 10:50 »

dazu sag ich mal nix *gg*

*flüster* tapatalk hat auch keine lust mehr auf die *duckundflitz*

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Könnt ich nachvollziehen....  Grinsend Grinsend

Ach, mit diesem I-Phone dingens kenn ich mich auch nix aus.  Zunge

Will JETZT Feierabend haben.... Holzi, das klingt ganz schön nach Programm, Einhorn, ich will auch Erdbeermarmelade... *g* *schleck*  Grinsend

Der Weg ist das Ziel
GilianCo
Holsteiner aus Überzeugung...
Mitglied
*

« Antwort #18 am: 21.06.11, 10:55 »

Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Könnt ich nachvollziehen....  Grinsend Grinsend

Nö! *böseguck* aber gut, auch egal.

Lebensmitteltox ist irgendwie immer gruselig.... Lebensmittelzusatzstoffe.... *schüttel*

Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein.

Das wirklich gute Lernen bewegt sich in kleinen Schritten auf einem Grad zwischen Monotonie und Chaos. Susanne von Dietze
Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #19 am: 21.06.11, 11:09 »

Gil, ist so, für mich und Olli und andere, die da nicht mehr schreiben. Kann ja jeder so sehen wie er will.
Ist so, bleibt so. Es feht mir nicht und ich bin glücklich, daß ich damit nichts mehr zu tun habe und mich nicht ständig ärgern oder wundern muss. Gut, gemusst hab ich das ja nie, klar, aber vorher hab ich den Absprung nicht geschafft.
Jetzt ist es viel entspannter und ich widme mich wieder ausschließlich den für mich wichtigen Dingen und dazu gehört nunmal sowas nicht.  Zunge

Der Weg ist das Ziel
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #20 am: 21.06.11, 11:28 »

Ich versteh ja eh nicht, wieso man so ne Lustlosen-Box jahrelang mit Beiträgen füllen kann...  Huch Also mal ne Phase lang, ok, aber wenn das länger dauert muss ich mich doch fragen ob ich ein Problem hab?

Zu Anfang (ist schon ewig her), hab ich da auch ab und an mal rein gespickt, auch weil Peggy da mitgeschrieben hat. Von den Originalen ist nur noch eine da...  Augen rollen

Nun ja. Nicht mein Thema, und drauf rum hacken in anderen Boxen macht's nicht besser.

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Olli
Mitglied
*

« Antwort #21 am: 21.06.11, 11:32 »

deswegen sind wir ja nun meist gut gelaunt und gerne hier ;-)

" Dein Hintern gehört vergoldet*
sagte meine RL und ich staunte und freute mich
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #22 am: 21.06.11, 11:36 »

Grinsend und gern gesehen.

Kann mal jemand die Uhren ein wenig vorstellen? Die letzten 25 Minuten bis Abflug dehnen sich grad wie zäh Kaugummi.  Zunge

Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #23 am: 21.06.11, 11:36 »

Ich versteh ja eh nicht, wieso man so ne Lustlosen-Box jahrelang mit Beiträgen füllen kann...  Huch Also mal ne Phase lang, ok, aber wenn das länger dauert muss ich mich doch fragen ob ich ein Problem hab?

Zu Anfang (ist schon ewig her), hab ich da auch ab und an mal rein gespickt, auch weil Peggy da mitgeschrieben hat. Von den Originalen ist nur noch eine da...  Augen rollen

Nun ja. Nicht mein Thema, und drauf rum hacken in anderen Boxen macht's nicht besser.
Eben. Nee, ich sag auch nix mehr. Ist ein für alle Mal vorbei und gut.  Smiley

Ich fühl mich hier wohl, alles ist gut. Mehr will ich nicht und brauch ich nicht.  Grinsend

So, jetzt will ich Mittagspause machen. Langsam wird es ruhiger, die Sommerferien sind nicht mehr fern, unser Sommerloch fängt so langsam an.... *aufatmet* Vielleicht kann ich ja mal Do oder morgen später kommen, dann könnte ich vormittags zum Sport...  Grinsend

Der Weg ist das Ziel
Olli
Mitglied
*

« Antwort #24 am: 21.06.11, 11:38 »

ich hab erst in 1STD mittach..... Augen rollen Augen rollen Zunge

Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #25 am: 21.06.11, 11:41 »

Ich auch erst um 12h... vorher will ich einfach auch nicht, sonst ist der nachmittag so lang.......

Hier: www.youtube.com/watch?v=Bc4z0WYCZTA

hab ich grad gefunden, in dem Studio bin ich.... noch bis Ende Juli. Hab gekündigt weils mir zu teuer ist, aber die Sportkurse da sind echt sehr gut, wenn ich auch auf alles andere eher verzichten kann.  Zunge Fitness-Studio ansich ist nicht so meins, aber mit den Kursen kann man sich wirklich topfit halten und es ist unkompliziert.

Kann den Link selber nicht anschauen, youtube ist bei uns gesperrt, ihr müsst mir sagen wenns doof ist. Dann nehm ich es raus. Zunge

Der Weg ist das Ziel
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #26 am: 21.06.11, 11:53 »

Filme gucken kann ich zwar, mach ich hier aber eher nicht  Zwinkernd

Ich muss um 12 Abflug machen, Knopf um 12.45 Uhr abholen. Das ist so geregelt mit dem GG - ansonsten muss das Einhorn ran, wenn der Kleine um 12 Feierabend hat und der GG auf Arbeit sein sollte (was ja nicht immer der Fall ist).

Der Junior darf übrigens gern noch Taschengeld verdienen beim GG-Chef.  Lächelnd Der hat sogar angefragt.  Grinsend

Ich weiß ja gar nicht, wie so ein Netter zu einer Frau mit dem Namen Gabi kommt...  Schockiert Grinsend Grinsend Grinsend

So, kurz vor 12, Rechner runterfahren, Fahrstuhl anfordern und los.... *überdieA215düs*
« Letzte Änderung: 21.06.11, 11:57 von holzwurm » Gespeichert

Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #27 am: 21.06.11, 12:07 »

ich mach dann jetzt mal Pause. Als erstes zu Real, Red Bull ist sehr von Nöten, dann noch Essen in der Mikro aufwärmen und rein damit....  Grinsend wenns so ruhig ist kann ich ruhig mal trödeln.

"Gabi" muss doch nicht unbedingt was doofes bedeuten?? Ich kenne eine sehr nette, allerdings heisst Die auch  Gabriele und wird auch nur so genannt... ach, eine Gabi haben wir auch noch im Stall, die ist auch nett.  Zunge  Grinsend

Der Weg ist das Ziel
Olli
Mitglied
*

« Antwort #28 am: 21.06.11, 12:19 »

*hungerhab* grummel....

Mickymaus
Mitglied
*

I´m wild *aaaaaarrrgghh*

« Antwort #29 am: 21.06.11, 13:28 »

Also ich habe mit dem Securitymenschen am Eingang geredet. Und der meinte, dass es das erste Mal gewesen sei, dass so etwas beim Hurricane passiert sei und er sei schon einige Jahre dabei, vorallem laufen die ja auch Nachts Patroullie (auch mit Pferdchens *gg*).

Greencamp war echt sauberer, aber auch genau so witzig. Fotos habe ich keine gemacht, wollte meine Kamera nicht mitnehmen und nur das alte Handy war dabei. Vllt bekomme ich die Fotos mal von den anderen, dann lass ich die mal hier reinstellen Zunge

Ein Pferd läuft mit Lunge, springt mit Herz und siegt mit Charakter!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 35 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter - Sommer Sonne Grillfeste
Gehe zu: