Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 08:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691934 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese (Moderator: Bantu)  |  Thema: Pferdeanzeigen - Hier werden Sie geholfen!!! 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 33 34 [35] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Pferdeanzeigen - Hier werden Sie geholfen!!!  (Gelesen 7591 mal)
Bantu
Outdoorhopser™
Moderator
**

« Antwort #510 am: 05.07.11, 21:35 »

Aber was ist bei dem Clydesdale mit dem Schweif? auf einem Bild gechworen, auf den nächsten eingewickelt? und verdächtig kurz? Gerade frisch kupiert?

Ja, sieht wirklich so aus.  Unentschlossen

Aaaah jaAugen rollen

Karotte
Mitglied
*

« Antwort #511 am: 05.07.11, 21:36 »

So, am Donnerstag kommt noch einer zum Friesengucken, bisher war noch nicht der richtig Mensch dabei. Aber Resonanz gab´s reichlich.

Ich werd demnächst auch mal wieder eine Anzeige schalten. Hab nämlich letzte Woche bei meinen Lieblingszüchtern eine ausrangierte Zuchtstute mitgenommen, die da so rumstand und niemand haben wollte, da 10-jährig und ungeritten und jetzt auch noch kahlgeschubbelt (Ekzem hat sie aber glaube ich nicht, sie reagiert null auf Insekten, schubbert sich nicht trotz nur Weide und ist auch nirgends wund oder offen). Ich kannte die bisher nur von Weitem und tragend. Jetzt hab ich hier ein wirkliches Traumpferd stehen: Andalusierstute, Apfelschimmel, super Gebäude (eher sportlich und langbeinig, keine barocke Badewanne), bildschöner Kopf, 1,60 m groß, tolle Gänge und das angenehmste Gemüt, das mir seit langem begegnet ist. Die reiten wir jetzt schön an und dann ist sie günstig zu haben. Falls schon mal jemand von euch jemanden weiß: Immer her zu mir!

Das Leben ist keine E-Dressur!
Bantu
Outdoorhopser™
Moderator
**

« Antwort #512 am: 05.07.11, 21:37 »

Hier gehts weiter.

Seiten: 1 ... 33 34 [35] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese (Moderator: Bantu)  |  Thema: Pferdeanzeigen - Hier werden Sie geholfen!!!
Gehe zu: