Moinsen
ich bin geritten

und das Dickschiff (mann, die ist spickefett von zwei Tagen ohne Mauli auf kurzem Gras

- nie wieder...) lief sogar richtig nett...

Micky, mir geht's momentan nicht um Alkohol an sich... das probiert der sicher noch bis zum Erbrechen (im wahrsten Sinne des Wortes), aber noch ist der einfach zu jung... der macht sich das Hirn kaputt damit. In ein, zwei Jahren sehe ich das weniger eng, aber mit knapp 15 muss das nicht sein. Und wenn ich dann mit kriege, dass er sich schon fast regelmäßig Colabier rein zieht...

da wird halt ausgebremst. Zur Gewohnheit muss das nicht werden.
Und das mit der Vergewaltigung ist übel

Die zwei Partygänger waren erst um 23 Uhr wieder da - ratet mal wer heut um 6 total matschig aus dem Bett kam? Genau, Junior und GG.

Aber immerhin findet das Mofa helle Zustimmung bei dem Jungen.

Das Einhorn hat dann auf die Schnelle noch die Sommerschlappen auf den Passat bekommen (unter akribischer Aufsicht der drei Zwerge

), bevor heut das Kurzzeitkennzeichen ausläuft. Richtig anmelden tut sie den später, wenn der Golf dann nicht mehr zur Verfügung steht.
Heut heißt es dann Erdbeeren sammeln für Geburtstagskuchen (war vorhin schon auf Koppel, sauber machen, da hab ich noch geguckt - sind wieder genug da

) und backen. Erdbeertorte und Muffins.
Morgen wird dann lustisch - kurz Kaffee für den Junior, der Knopf zum Sport, der Junior zum Cousin zwecks Vorbereitung Abschlussfete, Knopf abholen... und abends geh ich ne Runde raus. Ggf mit der Blonden, die hat auch schon seit Fr den Sattel nicht mehr gesehen.