Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 08:43

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691934 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter freuen sich über langeersehnten Regen im Frühling 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 35 36 [37] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordlichter freuen sich über langeersehnten Regen im Frühling  (Gelesen 6202 mal)
Mickymaus
Mitglied
*

I´m wild *aaaaaarrrgghh*

« Antwort #540 am: 20.06.11, 22:34 »

So, ich bin wieder da und habe jtz auch (mehr oder weniger) Zeit mich hier mal wieder zu melden! Smiley

Also Norwegen war super, haben sehr sehr sehr viel gesehen. Sogar den König Cool Bilder sind bei FB, weiß nicht, wer von euch da gucken kann.
War aber auch froh wieder in Deutschland gewesen zu sein, deutsche Preise sind um ein weites angenehmer als die norwegischen..

Und Hurricane war superobermegaaffengeil! Wir waren die GreenCamper, also auf den zweiten kleineren Platz, der sauber war. Nicht so, wie der anderen Müllplatz Zunge Das Wetter fand ich jtz nicht so schlimm, eig war es sogar ziemlich cool im Regen unter seinem Pavillon zu sitzen und zu grillen Grinsend
Trauriger Zwischenfall, ein junges Mädchen wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem anderen Campplatz vergewaltigt :/ Ich hoffe sie haben das Schwein noch bekommen! Und meine Freundin mussten wir ins Krankenhaus nach Rotenburg bringen, Blindarm, wurde gestern gleich noch operiert.

Zum Thema Alkohol noch kurz, Holzi hat das ja bei mir auch mitbekommen. Und naja, inzwischen denke ich, dass ich weiß, wo die Grenzen sind, aber auch nur, weil ich so ziemlich alles mitgemacht habe. Aber da war ich auch schon bisschen Älter als der Junior Zunge

Jtz ab in Bett, morgen wieder in die Schule. Nur noch 2 Wochen, Jipieeeeh!

Ein Pferd läuft mit Lunge, springt mit Herz und siegt mit Charakter!
holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #541 am: 21.06.11, 07:21 »

Moinsen

ich bin geritten  Schockiert und das Dickschiff (mann, die ist spickefett von zwei Tagen ohne Mauli auf kurzem Gras  Schweigend - nie wieder...) lief sogar richtig nett...  Lächelnd

Micky, mir geht's momentan nicht um Alkohol an sich... das probiert der sicher noch bis zum Erbrechen (im wahrsten Sinne des Wortes), aber noch ist der einfach zu jung... der macht sich das Hirn kaputt damit. In ein, zwei Jahren sehe ich das weniger eng, aber mit knapp 15 muss das nicht sein. Und wenn ich dann mit kriege, dass er sich schon fast regelmäßig Colabier rein zieht...  Augen rollen da wird halt ausgebremst. Zur Gewohnheit muss das nicht werden.

Und das mit der Vergewaltigung ist übel  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich

Die zwei Partygänger waren erst um 23 Uhr wieder da - ratet mal wer heut um 6 total matschig aus dem Bett kam? Genau, Junior und GG.  Grinsend
Aber immerhin findet das Mofa helle Zustimmung bei dem Jungen.  Cool

Das Einhorn hat dann auf die Schnelle noch die Sommerschlappen auf den Passat bekommen (unter akribischer Aufsicht der drei Zwerge  Grinsend), bevor heut das Kurzzeitkennzeichen ausläuft. Richtig anmelden tut sie den später, wenn der Golf dann nicht mehr zur Verfügung steht.

Heut heißt es dann Erdbeeren sammeln für Geburtstagskuchen (war vorhin schon auf Koppel, sauber machen, da hab ich noch geguckt - sind wieder genug da  Zwinkernd) und backen. Erdbeertorte und Muffins.
Morgen wird dann lustisch - kurz Kaffee für den Junior, der Knopf zum Sport, der Junior zum Cousin zwecks Vorbereitung Abschlussfete, Knopf abholen... und abends geh ich ne Runde raus. Ggf mit der Blonden, die hat auch schon seit Fr den Sattel nicht mehr gesehen.

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

holzwurm
Mitglied
*

Dünnbrettbohrer

« Antwort #542 am: 21.06.11, 07:22 »

Ich glaub wir brauchen bald ne neue Boggs... *Titelüberleg*

Kinder sind das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss. Cool

Seiten: 1 ... 35 36 [37] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Treffpunkt Nord (Moderator: Melly)  |  Thema: Nordlichter freuen sich über langeersehnten Regen im Frühling
Gehe zu: