Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 08:36

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691932 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: VW -Verwilderte Weiber ruhig geworden und doch nicht leise... 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 22 | Nach unten Drucken
Autor Thema: VW -Verwilderte Weiber ruhig geworden und doch nicht leise...  (Gelesen 8893 mal)
Walle
Moderatoren
*

« Antwort #15 am: 19.05.11, 10:00 »

lino wie gehts deinem Pony? Wie alt sind die jetzt überhaupt?

Kecks das mit Strolchi tut mir sehr leid für dich.  Weinen was war den passiert ?
Hattest du nicht auch noch ein Pony? *nachdenk*

Das linke Bein die Stelle ist eher hart, das rechte ist immer weich. Das rechte wissen wir ja auch was sie hat udn wie ich damit umzugehen habe usw.

Wie ich bin der Aussiewirbelwind *g* Ich werde alt  Zwinkernd Das Aussiefieber ist ja eher zufällig bei mir gelandet. Tief drinnen im meinem Herzen bin ich ein Schäferhundfan!!!  Küsschen Grinsend unser Carly war der beste Hund den ich je hatte! Ansich hätte ich auch gerne wieder einen Schäfi, aber die Gegebenheiten sind dafür hier einfach nicht gegeben. Grade die "Fifihalter" haben Angst vor jedweder Art Schäferhunde  Unentschlossen  Pudel haben halt das Image "Omahund, Frisurenhund" ect.pp. aber keiner bringt Pudel und agression oder beißwütig damit in Verbindung  Zwinkernd Viele wissen ja nichtmal mehr das Gebrauchshunde waren.

So Lukas hat heute frei und ich erst heute nachmittag zu arbeiten, dann aber bis spät. Ich denk ich überlass Lukas gleich das Telefon und geh mal wieder vormittags reiten  Smiley

Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)
Walle
Moderatoren
*

« Antwort #16 am: 19.05.11, 13:04 »

Grinsend http://www.ehorses.de/Pferdeangebot.asp?ID=253055
Die Beschreibung ist gut
Eigenschaften : Montiert und angeschlossen

Cool Cool Grinsend Grinsend Will ich doch hoffen das das Pferd zusammengebaut ist und läuft ..  Grinsend Grinsend

Lasst mich gewinnen! Doch wenn ich nicht gewinnen kann, lasst mich mutig mein Bestes geben!
(Special Olympics Eid)
lino
Mitglied
*

« Antwort #17 am: 20.05.11, 07:54 »

oh ja, die Übersetzungsprogramme  Zunge

@Kecks: das tut mir echt leid mit Strolch!!!

Sterni gehts immer noch nicht so dolle. Der Darm macht wieder Geräusche aber sie frisst nicht.Ist ja jetzt schon der 3. Tag. Mash beisst sie einmal rein, Heu knabbert sie mal einen Halm. Davon würde kein Kaninchen satt werden. Sie säuft auch viel zu wenig

lino
Mitglied
*

« Antwort #18 am: 21.05.11, 22:15 »

Ich bin zu Hause!! NICHT im Stall. Sollte das eine ruhige Nacht werden?Huch

kecks
Mitglied
*

« Antwort #19 am: 23.05.11, 07:04 »

Moin! Waren das WE am Wohnwagen, daher meld ich mich erst jetzt.
lino, was macht Sterni, geht es etwas besser?
Strolch hatte eine chronische Atemwegserkrankung, die wir lange Zeit gut behandeln konnten. Die vergangenen Monate verliefen dann in ständigem auf und ab. Es wurde schlimmer und es war unendlich schwierig, den Zeitpunkt zu finden. Ab wann stirbt die Hoffnung und ein Leiden beginnt? Aber, wem sage ich das...
Letztendlich bin ich beruhigt, die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen zu haben. Auch wenn der Schmerz natürlich tief sitzt.
An Euch einen guten Start in die neue Woche! Ciao kecks

lino
Mitglied
*

« Antwort #20 am: 23.05.11, 12:07 »

das tut mir echt leid.  Aber das hört sich auch wirklich so an, als hätte es einfach keinen Ausweg mehr gegeben.

Sterni gehts deutlich besser!
Walle
Moderatoren
*

« Antwort #21 am: 25.05.11, 09:11 »

sach mal lino bist du eigentlich geschieden?
Wie ist den das wenn man sich heutzutage trennt... muss der Ex was zum Lebensunterhalt abgeben? Vermutlich nur fürs Kind oder?

Erst schreibt er reihenweise sms während ich ihn wo hin fahre. dann nimmt er sich ungefragt (heimlich) mein Geld und dann war er Gerstern "noch unterwegs" wo auch immer...  Augen rollen gerstern abend die ganze zeit am sms, irgendwann ging er dann raus um zu rauchen und um ewig zu telefonieren.
Das ganze seid er am Sam/So auf einer Party wa,r wo er auch übernachtet hat. Augen rollen Zwinkernd Für wie blöd halten einen die Kerle eigentlich  Huch Wenn man jemanden hat der seid Jahren nicht mehr"Nochmal unterwegs" ist und unfähig ist ein Gespräch mit mehr als drei Sätzen zu führen oder auch unfähig ist mal anzurufen/schreiben wenn was weiß ich ist.

Grundsätzlich ist es mir scheißegal wenn er sich jemand neues sucht, wir haben uns ja schon lange nix mehr beziehungsmäßig zu sagen. Aber das er sich dafür an meinem Geld vergreift um sich mit ihr treffen zu könnnen ist das allerletzte!!!!!!! Ärgerlich Naja und es wäre ehrlicher wenn er einfach sagen täte -du ich habe da jemand...

Hät der das nicht vor 1,5 Jahren machen können?!? Jetzt habe ich im Haus meinen Laden udn ausziehen wäre nicht sehr klug für mich. Ich wüsste garnicht wie ich eine WohnungsmieteMiete zahlen sollte alleine.

(Special Olympics Eid)
Walle
Moderatoren
*

« Antwort #22 am: 26.05.11, 08:28 »

gersten war der Eismann da. und tom grüßte selbst den nicht. Reagierte garnicht als der klingelte (Tom war ums eck Wäche einsammeln) es kümmerte ihn garnicht das die Hunde verrückt spielten als der kam. ich war gerade im kundengespräch am telefon... während ich mit dem eismann sprach kam tom ums eck. und ging ohne ein wort vorbei. der eismann schaute mich völlig verdattert an und meinte direkt was war das den jetzt Huch *schulterzuck*
das ist schlichtweg ein unverschämtes verhalten. Ärgerlich

gerstern abend war er dann weg und kam erst nach 24.00 wieder. bin mal gespannt wie er das machen will wenn er wieder arbeiten muss... 
heute werde ich ihn aber erstmal zum Stall schleifenum das Gerüst um zu setzen.

(Special Olympics Eid)
kecks
Mitglied
*

« Antwort #23 am: 26.05.11, 08:37 »

Ohje walle, das klingt irgendwie nicht so schön Unentschlossen... Das Pony hatten wir damals nur als Beistellpferd für die Zeit im Emsland. Beim Umzug zurück ins Ruhrgebiet ist es wieder zur alten Besitzerin gegangen.
Lino, schön dass es Sterni wieder besser geht!!
lino
Mitglied
*

« Antwort #24 am: 26.05.11, 10:56 »

ja, ich bin geschieden. Mit dem Unterhalt ist das schwierig und ich habs bis heute nicht ganz verstanden.  Bei mir fiel aber in der ersten Zeit schon auch Unterhalt für mich an. Grundsätzlich ist aber jeder verpflichtet, für sich selbst zu sorgen.

Ich glaub das heißt Trennungsgeld.
Du kannst dir einen Beratungsschein vom Amtsgericht holen (alle Unterlagen über Einkünfte mitnehmen) und damit kostenlos ein Beratungsgespräch beim Anwalt in Anspruch nehmen. Der sagt dir genau was deine Rechten und Pflichten sind und berechnet auch den möglichen Unterhalt.
Grundsätzlich würd ich mir überlegen, ob du es nicht irgendwie hinbekomen kannst, das Haus im Zweifel allein zu halten. Nur  mal so vorausgedacht.
Das mit dem Geld ist natürlich nicht witzig. Vorsichtshalber würd ich mit noch mehr schrägen Attacken rechnen.

Walle
Moderatoren
*

« Antwort #25 am: 26.05.11, 17:14 »

Ich konnte mal wieder meine Klappe nicht halten und habe mir heute Mittag Tom vorgeknöpft Schweigend Augen rollen Auf dieses Wochenlange getue habe ich keinen Nerv. Okay nach 4 Tagen weiß er natürlich selber noch nicht ob und wie und überhaupt. Aber zumindest ist Schluss mit dem Kindergarten mit Telefon lautlos, raus zum sprechen usw.
Habe ihm halt gesagt: entweder kann er sich uns gegenüber normal Verhalten oder ich weiß nicht was, aber ich mach das auf dauer nicht mit. Meinetwegen soll er 10 Freundinnen haben. ist mir wurscht (klar bin ich auch gekränkt) aber normales hallo tschüss, willste auch Kaffee, sollte möglich sein.
Ich wollte  ja (war der Aufhänger das es aus mir rausplatzt) das er mir am Stall das Gerüst umbaut und das alte silo weg fahren.
Alles auf einmal- Wenn ich denn mal Zeit habe... ahhhhhjaaa und schwupp wurde ich 5 Tonlagen lauter  Schweigend  Cool

Der Knaller ist das wir schon so oft zoff hatten weil er an so einem PC Spiel dran ist wo man bezahlen muss. Jetzt mit einem mal will er das kündigen.  Augen rollen Und seid Sonntag hat er mit Rauchen aufgehört Zunge Ich habe das seid Jaaaaaahren gesagt.  Unentschlossen

Immerhin benimmt er sich nun wieder halbwegs normal, nun läßt er sein Telefon wieder laut klingeln und spricht während ich im selbem Raum bin mit ihr. Aber ganz ehrlich... damit komme ich deutlich besser klar!!

Habe ihm aber auch sehr deutlich gesagt das er drüber nachdenken soll wie das in Zukunft weiter laufen soll...  Huch

Aber dafür habe ich eine "Gute" Nachricht  Zwinkernd Ich habe wie es ausschaut einen Großpudel für mich gefunden! Und da Männer ja nur von jetzt bis hier denken *gg* berappt Tom die Kohle für den Hund (wenn du den Hund bezahlts halt ich die Klappe wegen  KüsschenZwinkernd Cool

Wenn ich könnte würde ich die ja sofort holen, aber ich habe diese Woche noch so viel zu tun und am Wochenende wieder Turnier mit Fynn...   Smiley  Wirklich schön finde ich sie auf den Bildern im moment nicht, aber ich wurde vorgewarnt  was den Fellschnitt angeht  Zwinkernd Mir ist viel wichtiger das der Hund wirklich gesund ist.

(Special Olympics Eid)
lino
Mitglied
*

« Antwort #26 am: 26.05.11, 20:55 »

coole Socke bist du  Cool

erzähl mal von dem Hund!!!
motte
Mitglied
*

« Antwort #27 am: 27.05.11, 21:31 »

oh ne neue box Smiley

muss meinen anhänger abgeben

falls wer was weiß *seufz

hi,

verkaufe meinen 1,5 er anhänger

blomert smaragd mit polyhaube

baujahr 1998

hu bis 12/11

boden 2010 neu und das vordere "dreieck" ist auch neu gemacht.

herrausnehmbare gummimatte

anbinder rechts und links aussen am anhänger

preis: 1800€

zu besichtigen in datteln

zugfahreug auch gerne dazu...opel vectra b kombi von 98

so motte gehts gut, die sit so fit und hat viele schöne punkte in ihrem nun sehr weißen haarkleid Smiley
Walle
Moderatoren
*

« Antwort #28 am: 28.05.11, 00:06 »

bis wann hat der opel TÜV?

Naja, was das coole Socke angeht ist es auch so das wir uns ja schon länger nix mehr zu sagen hatten. Gehören immer 2 Seiten dazu. und wenn etwas zu sagen gab habe ich es gesagt  Zwinkernd
Für mich zählt ansich nur was in Zukunft passiert. Seid ich mit ihm geredet habe, hat er scheinbar gedacht nun hat er einen Freifahrtsschein. Huch Er Essen gekocht, mit uns gegessen ... Tel. geht. halbe Stunde später weg. Ich denk er wird wie gerstern über Nacht dort bleiben. Soviel dann also dazu ... Augen rollen
Ich glaub ich muss das Holz dieses Jahr selber hacken... Und wenn's dann in die Hose geht mit der anderen... setzt er sich hier vor den warmen Ofen?!?!?!? Ich denke nicht das ich das dulden werde.

Heute habe ich Lukas gefragt wo er den hin möchte wenn den und überhaupt  Huch... er möchte definitiv zu mir (wundert mich ehrlich gesagt auch nicht) Küsschen

Das blöde ist halt wirklich das ich nicht weiß wie es überhaupt weiter gehen soll.  Traurig so wegen dem ganzen drumherum. Wenn ich alleine an das Geldproblem Krankenkassen denke wird mir schlecht  Zunge

Nee, ich erzähl hier noch nix von dem Pudel bis ich den neben mir sitzen habe.  Schweigend  ist aber mit Sicherheit etwas ganz spezielles Zwinkernd
Wenn alle am gleichen Tag Zeit haben, könnte es sein das ich sie Do. hole.  Zwinkernd

total süß mein Fynni... liegt hier auf seinem neuem Hundebett das aich auf der Hundemesse gekauft habe. Liegt da wie ein kleines Baby  Küsschen

Bei den Pferden nix neues. Auf unserer zweiten Weide stehn plötzlich mittendrin "Grenzpfosten" ? Zumindest denke ich das es das sein soll. Nun muss ich mal suchen wie ich da nun herausbekomme, ob ich trotzdem alles einzäunen udn abweiden lassen darf (mit den für die Pferde gefährlichen freistehenden Pfosten Schockiert) oder ob ich nun nur noch halb so viel Weide habe als gedacht.  Huch

Irgendwie will nix klappen Traurig

(Special Olympics Eid)
motte
Mitglied
*

« Antwort #29 am: 28.05.11, 10:37 »

januar 2012 Zwinkernd
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 22 | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Interessengemeinschaften  |  Allg. Gruppen (Moderator: Melly)  |  Thema: VW -Verwilderte Weiber ruhig geworden und doch nicht leise...
Gehe zu: