Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 08:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691932 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Sonstiges (Moderator: Bantu)  |  Thema: Reise von Neckermann? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Reise von Neckermann?  (Gelesen 460 mal)
Sabrina
Mitglied
*

« am: 12.04.11, 16:47 »

Huhu ihr Lieben,

ich würde gerne mal wissen, ob jemand schon einmal eine Reise von Neckermann gebucht hat? Wir sind nämlich am überlegen, haben noch einen relativ hohen Gutschein für Neckermann und es wäre schade, ihn nicht zu nutzen.. Da wir dieses Jahr auch gerne noch weg würden, würde sich das zwar anbieten, aber mir fehlen diesbezüglich leider die Erfahrungen. Mit dem Gutschein müssten wir eine Onlinebestellung machen, allerdings sind Reisen ja keine Kleckerbeträge und ich bin unsicher, ob ich das wirklich über das Internet bestellen kann..

Würde mich über euren Rat freuen!

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche! Smiley
Anja
Bewohner
*

« Antwort #1 am: 19.04.11, 05:43 »

Moin, schau doch mal bei www.holidaycheck.de rein, da sind die Reiseprofis.

Hier sind eher die Reiter die nach dem Motto "früher hatte ich Zeit und Geld, heute hab ich zwei Pferde" den neuen Sattel dem Karibikurlaub vorziehen.  Grinsend

Auch die längste Reise beginnt mir einem Schritt....
Ladylike
Horrido!
Moderatoren
*

« Antwort #2 am: 19.04.11, 10:10 »

Hallo!

Wir sind bis jetzt 2x über Neckermann in den Urlaub geflogen. Einmal Ballearen, einmal Kanaren. Beide Male alles gut durchorganisiert (Transfer Flughafen-Hotel und umgedreht, Informationsabende im Hotel, Ansprechpartner ect.). Kann mich nicht beklagen.

Allerdings haben wir im Reisebüro gebucht. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es beim Endergebnis einen Unterschied ausmacht ob man nun ein Pauschalpaket vonNeckermann o.ä. im Internet oder im Reisebüro bucht. Womit ich allerdings keine Erfahrung habe ist das selbstsändige getrennte Buchen von Flug,Transfer und Hotel.Das geht ja auch. Da bietet der Reiseveranstalter eben nur das Hotel an und um den Rest kümmert man sich selbst.
Ich hätte da aber Angst etwas wichtiges zu vergessen. Ich würde wohl versuchen wieder über einen Anbieter wie Neckermann ein passendes Pauschalpaket zu finden. (bin übrigens gerade dabei Grinsend und wenn wir nix finden gehen wir doch wieder ins Reisebüro)

LG,
Lady

..nur fliegen ist schöner..
Wieselchen
Plüschpferdebesitzer
Mitglied
*

« Antwort #3 am: 10.06.11, 11:51 »

Neckermann ist ein seriöser, riesiger Reiseveranstalter, mit denen kann man auf jeden Fall fliegen! Ich bin Reiseverkehrskauffrau und habe früher, als ich auch noch Privatreisen / Urlaubsreisen gebucht habe sehr viel Neckermann gebucht. Da gibt es nicht mehr Reklamationen als bei TUI und Co.

Ich persönlich würde auch immer ins Reisebüro gehen, die Fachleute da ersetzen einfach keine Internet-Recherche.

Viel Spaß im Urlaub !!

Der Weg ist das Ziel
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Sonstiges (Moderator: Bantu)  |  Thema: Reise von Neckermann?
Gehe zu: