Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 08:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691932 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Bücherecke (Moderatoren: Schnattje, Eva)  |  Thema: Suche Buch für Zirkuslektionen 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Suche Buch für Zirkuslektionen  (Gelesen 437 mal)
Sabrina
Mitglied
*

« am: 08.04.11, 16:54 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Buch für Zirkuslektionen für Pferde! Wir wollen Pepe in der Hinsicht mal ein bisschen auf Trab bringen, mal schauen, wie er sich anstellt!  Grinsend Das Buch sollte für den Anfang recht einfache Lektionen enthalten, allerdings gern auch ein paar anspruchsvollere für später dann. Würde das gerne mit Coupons bezahlen und den Wert sollte es möglichst nicht überschreiten, bin zur Zeit etwas knapp bei Kasse! :/ Also wenn es geht, nicht über 30 Euro im Handel, denke Amazon wird den Preis nicht übersteigen? Naja, werd ich dann ja sehen, hab da selbst noch nie bestellt.  Cool

Vielen Dank schon einmal im Voraus an euch!

LG,
Sabrina
Anja
Bewohner
*

« Antwort #1 am: 10.04.11, 11:49 »

Am besten lernt man Zirkusarbeit genauso wie reiten durch guten Unterricht. Es gibt sehr viel was man gut falsch machen kann.

Bei den Büchern hat mir das Buch Zirkuslektionen 1 von Eva Wiemers bisher am besten gefallen. Kein Tüdeltantenkram und gut erklärt.

Auch die längste Reise beginnt mir einem Schritt....
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Bücherecke (Moderatoren: Schnattje, Eva)  |  Thema: Suche Buch für Zirkuslektionen
Gehe zu: