Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26.05.12, 11:26

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Bewohner werden bzw. bleiben? Hier klicken
691938 Beiträge in 5263 Themen von 4973 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Deichpfoten
* Übersicht | Hilfe | Kalender | Login | Registrieren
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Bücherecke (Moderatoren: Schnattje, Eva)  |  Thema: Verkaufe neuwertige Akademische Reitkunst von Bent Branderup 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Verkaufe neuwertige Akademische Reitkunst von Bent Branderup  (Gelesen 405 mal)
heuhexe
Master of Disaster!
Mitglied
*

Was ich will bekomm ich auch!

« am: 09.03.11, 20:40 »

Verkaufe das Buch Akademische Reitkunst von Bent Branderup. Es ist als Remittende gestempelt, allerdings finde ich nur auf der Vorderseite einen kleinen grünen Fleck unter dem Cadmoslogo, nicht wirklich schlimm. Das Buch selbst hab ich nur einmal vorsichtig durchgeblättert und dann stand es brav im Bücherregal. Preis 25 Euro inkl. Büchersendung.

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.
priska
Mitglied
*

« Antwort #1 am: 11.04.11, 22:01 »

hallo!

ich bin sehr interessiert an dem buch und wollt fragen, welche auflage es ist und ob sie es auch nach ö schicken würden???

danke priska
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
Pferdeforum  |  Aktuell & Interaktiv  |  Bücherecke (Moderatoren: Schnattje, Eva)  |  Thema: Verkaufe neuwertige Akademische Reitkunst von Bent Branderup
Gehe zu: